Als wir mehrere Straßen durchquerten, wurde ich immer nervöser und fing an, meine Unterlippe aufzubeißen.
„(Y/N)? (Y/N), was ist los? Alles gut?" , ich nickte und nahm ein paar Schlücke vom Blut, damit mir wieder Farbe ins Gesicht kam. Trotzdem merkte sie, dass ich sehr nervös war und versuchte mich aufzumuntern, was nicht sehr gut klappte: „Hey die sind alle ganz nett. Halt dich einfach von Dabi und Shiggy fern. Naja, wenn du die nerven willst, mach das, aber lauf dann ganz schnell. Lass dich nicht von Shiggy anfassen und reiz Dabi nicht zuu sehr. Siehst du die Brandnarbe an meinem Arm da? Hab ich von Dabi *dreht dich verspielt (?) im Kreis rum* es ist voll lustig da. Du darfst so viel Blut trinken wie du willst und- Hey Shiggy!"
Warte, was? ich war so fixiert auf ihre süße Stimme, dass ich garnicht gemerkt habe, dass wir in einer Bar standen.
„Himikoooo! Wer ist daaaas? Ist das deine Freundin? Aber gestern haben wir doch noch geknutscht!" Sie streckte darauf ihre Zunge raus und flüsterte mir ins Ohr, dass das Twice sei.
„stell dich vor"
Bevor ich anfing zu reden, nahm ich einen großen Schluck vom Blut „Heeeeyyyy ich bin (y/n) (y/nn), aber nennt mich doch einfach (y/n)-chan. Meine Quirk sind die vier Ele- Touya? Ich dachte du wärst tot?!" War es doch zu viel Blut, oder sah ich das richtig? Touya Todoroki steht hier vor mir? Mein früher bester Freund, bei dem ich mich immer ausheulen konnte? Der auf einmal verschwand und bei welcher Beerdigung ich war? Dabi? Sein Spitzname, den ich ihm gab? Verdammt das kann lustig werden.
„Alle raus. (Y/n), Dabi, ihr bleibt hier." , sagte der Typ mit den Händen auf der Fresse. Ich glaube, dass müsste Shigaraki, also Shiggy sein.
Gerade, als Himiko aus dem Raum rausging, ging Dabi aka Touya, mit schnellen Schritten auf mich zu.
————————————————
DU LIEST GERADE
Toga x Reader🖤🏳️🌈
FanfictionDu bist eine durchgedrehte Schurkin, die eigentlich niemand kennt. Als du mal wieder scheiße baust, kommt dir dein größtes Idol entgegen... 2 durchgeknallte auf einem Planeten... Geht das gut?