Ich redete noch mit Shiggy- ach Gott ich sollte damit aufhören- Shigaraki über meine Quirks, bis ich Himikos Schreie hörte: Twice! Lass mich los du Idiot! Sie darf nicht sterben! Da ist etwas anders bei ihr! Ich mag sie! Ok?" Au! Was zum-" Twice,tut mir Leid. Ich muss. Shiggy du kleiner Wi**er! Krümmst du Schwein ihr nur ein Haar, bring ich dich um! Ich hab da gerade sehr dolle Lust drauf, verstanden?! Ich weiß zwar nicht wer wie oder was Touya ist, aber (y/n) hat über 100 Verbrechen begangen und sie steht noch hier und wird gesucht, ohne je gesehen worden zu sein! Also-" als sie endlich an der Tür stand und sah, dass ich keinerlei Wunden an mir hatte, rannte sie zu mir: (y/n)! Wenn dir jeeemals etwas passiert, benutze ich mein Messer, kapiche?! Shiggy mein bestiiii, das war alles nicht so gemeint... ~teuflisches, aber süßes lächeln~ du, (y/n), dein Gesicht ist ja eigentlich nicht bekannt, du trägst ja diese Maske, aber warum denn nicht? Ich hab noch- naja egal, bekomme ich Blut von dir? Ich brauche nur so einen Liter... erstmal.
Komm mit, ich will dir unser Zimmer zeigen!"
Ich verabschiedete mich noch schnell von Dabi und Shigaraki- yes, nicht shiggy ~proud noices~ und lief Himiko hinterher.
--------------------
Yeahhh that's it... das 5. kapitel kommt auch gleich hinterher :)
Achso und an der Stelle würde ich direkt mal Werbung für meinen einen Acc machen, wo ich eine GirlxGirl Story schreibe. Wäre echt toll, wenn ihr euch das mal anschaut, hoffe es gefällt euch 👉👈🥺
Hier der acc: @xxnovi
DU LIEST GERADE
Toga x Reader🖤🏳️🌈
FanfictionDu bist eine durchgedrehte Schurkin, die eigentlich niemand kennt. Als du mal wieder scheiße baust, kommt dir dein größtes Idol entgegen... 2 durchgeknallte auf einem Planeten... Geht das gut?