Kapitel 12 | letztes Kapitel

1.9K 101 54
                                    

Jaa ich versuche das Kapitel lang zu machen, aber seid nicht traurig, wenn ich es nicht schaffe 😅 naja eigentlich bin ich dann wahrscheinlich die einzige Person, die traurig ist xd

Also erstmal ein Vorwort oder so:
Es hat mir echt Spaß gemacht, diese Story zu schreiben, aber ich habe einfach keine neuen Ideen mehr...

Und es tut mir Leid, aber ich hab so Lust ein etwas trauriges und offenes Ende zu schreiben, bitte hasst mich nicht! (Ich kann auch 2 Endversionen schreiben xd)

Danke, dass ihr bis hierher gelesen habt uwu
Ich wusste nicht, dass es wirklich so viele lesen würden, also seid dann auch ihr diejenigen, die sich aussuchen dürfen, über was meine nächste FanFic handeln soll

Hier ein paar Ideen meinerseits, ihr könnt auch eigene in die Kommis schreiben (auch von einem anderen Anime, ich sag dann ob ich diesen geguckt hab oder nicht):

Eine...
2. Toga x Reader/oc
Hitoshi Shinsou x Denki Kaminari
Hitoshi Shinsou x Reader/oc
...ff

Naja, dann viel Spaß mit dem Kapitel und schaut mal bei meiner Seite vorbei, vielleicht findet ihr ja noch etwas, was euch gefällt ^^ @aku-chaaan
—————————————————————

(Y/N) Sicht
,,(y/n)! Kommst du endlich? Wir müssen los!'', rief Dabi mir von unten zu. ,,Jaaa ich komme!'', schrie ich zurück. Als ich unten war, staunte er: ,,Warum bist du so overdressed? Es ist nur ein Date.'' ,,Aber es ist meine Toga und sie hat mir mal gesagt, dass sie dieses Outfit an mir liebt!''

'' ,,Aber es ist meine Toga und sie hat mir mal gesagt, dass sie dieses Outfit an mir liebt!''

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,~Dabi seufzt~ na dann Ma'am, ab ins Auto. Die Nervensäge hat gesagt ich darf dich nicht zu spät hinbringen, sonst zerstört sie mein Zimmer und darauf hab ich echt kein Bock.'', sagte er. Ich musste mir ein Lachen verkneifen, was er aber merkte und mich aus der Tür trug und ins Auto schleppte.

,,Bist du nervös?'', fragte er mich. Wow, manchmal hat er immer noch dieses Große-Bruder-Syndrom. Jedoch kannte er mich, weshalb er auch ohne zu fragen wusste, wie nervös ich war. ,,Wird schon alles gut klappen. Shigaraki, Kurogiri und ich haben die Gegend vorhin untersucht und Heldensicher gemacht, also-'', ich unterbrach ihn: ,,Deswegen doch nicht! Wir sind jetzt 4 Jahre zusammen und hatten noch nie ein ˋoffizielles' date. Also niemand hat jemals gefragt: ˋwillst du auf ein date mit mir?' , sondern wir haben einfach so Sachen unternommen, verstehst du?'', erklärte ich Touya. ,,Oh'', sagte er nur.
Nach 5 Minuten purer Stille, stieg er aus und Toga öffnete mir die Tür. ,,Hey, (y/n).'', sagte sie irgendwie echt romantisch, wodurch ich sofort rot wurde. ,,Hey Himiko<3'', antwortete ich so sicher wie möglich.
Ich stieg aus dem Auto aus und Dabi stieg wieder ein und fuhr ohne weiteres Wort weg.
,,Komm mit!'', rief sie mir zu, während sie mich am arm zu einer Art Strand führte.
Als wir ankamen, sah ich, dass sie alle meine Lieblingssachen dort hatte. Mein Lieblingsessen, Lieblingsgetränk, meine Lieblingsmusik und meine Lieblingstoga.
Nachdem wir uns auf die Decke gesetzt hatten, fing ich sofort an, sie zu küssen, da ich es nicht mehr aushalten konnte.
,,Gefällt es dir?'', fragte sie mich. ,,Natürlich! Ich liebe es und ich liebe dich!''
Wir aßen, tranken und hörten unsere Lieblingsmusik. Aber was am wichtigsten war: Ich war mit IHR hier. Ich war mit meiner Seelenverwandten hier. Ich liebe sie. Ich liebe sie so sehr. Ich werde sie für immer beschützen und wenn es mich mein Leben kostet, dann ist das halt so.
,,Toga?'', fragte ich, während wir uns den schönsten Sonnenuntergang. Mit einem ,,hm?'', signalisierte sie mir, dass sie zuhört. ,,Guck mal. ~Sie dreht sich zu (y/n)~ das ist ein Ring, mit dem wir uns versprechen werden, dass wir uns nie verlassen, okay?''
Sie sah mir ungläubig in die Augen, wurde dann aber sehr fröhlich, was meine Nervosität in Luft auflösen ließ.
,,Ja! Ich verlasse dich nie! Ich bleibe immer an deiner Seite! Versprochen! Versprich es auch!'', rief sie.
,,Ich verspreche es! Ich liebe dich, Toga!'', antwortete ich ihr. ,,Ich liebe dich au-'', weiter kam sie nicht, da sie von einem Helden angegriffen wurde, der ihr ein Messer direkt in den Rücken stach. Dachte er jedenfalls. Jedoch war es nicht ihr Rücken, sondern mein Bauch, weil ich mich im letzten Moment noch vor das Messer warf.
,,NEIN! (Y/N)! DABI! SHIGARAKI! KUROGIRI! TWICE!'', schrie sie, doch niemand konnte sie hören. Sie brach in Tränen aus, deswegen konnte sie nicht sehen, dass immer mehr Helden auf uns zukamen. Ich stand voller Schmerzen auf und wehte die Helden mit meiner Luftquirk weg, sodass Toga in Sicherheit war.
,,Ich liebe dich. Räch mich, ja? Ich werde auf dich aufpassen.'', sagte ich ihr. ,,NEIN, BLEIB HIER! UNSER VERSPRECHEN! (Y/N), BITTE GEH NICHT, ICH BRAUCHE DICH! BITTE!''

Das war meine letzte Erinnerung. Wenigstens trugen wir beide unseren Ring.

Autor Sicht
Toga wurde von Kurogiri in deren Versteck teleportiert und von Dabi in ihr Zimmer gezerrt, damit sie nicht weglaufen konnte, um die Helden allesamt zu töten.
,,nein... Nein... (y/n), tu mir das nicht an! Du lebst! Das war sicher nur ein schlimmer Traum. (Y/N) LEBT, (Y/N) LEBT, (Y/N) LEBT!!!'', schrie Toga mit so viel Schmerz und Hass in ihrer Stimme, wie es nur ging. So ging das eine ganze Stunde weiter, bis sie einen Brief durch die Tür geschoben sah.

An meine liebe, wunderbare Himiko Toga

Stand oben drauf. Sofort riss sie ihn auf.

Hey Süße,
den Brief habe ich Dabi am xx.xx.xxxx gegeben (ein Jahr zuvor). Ich habe ihm gesagt, dass er dir diesen Brief geben soll, falls ich vor dir sterbe und nicht gleichzeitig mit dir. Ich kann dir vorstellen, wie schwer es jetzt für dich sein muss. Ich habe alle verloren. Aber dann habe ich dich gesehen. Du hast mich zu diesem Menschen gemacht und dafür bin ich dir dankbar.
Bevor ich dich kennengelernt habe, habe ich mich und alles um mich rum gehasst. Nein, das konnte man nicht mehr hassen nennen. Es war mehr als das.
Du, Himiko Toga, hast meine Welt verbessert. Du hast mich zu den Menschen gebracht, die ich heute stolz meine Freunde, nein- Familie nennen kann.
Es tut mir Leid, dass ich das jetzt sage, aber bitte such nicht nach mir. Ich bin immer an deiner Seite und wenn die Zeit reif ist, siehst auch du mich wieder.
Ich danke dir für jeden Moment, den ich mit dir teilen konnte und ich hoffe, dass deine Schmerzen bald weniger werden.
Falls ich von einem Helden umgebracht wurde, dann bereue ich nichts. Ich weiß, dass ich dich dabei beschützt habe.
Räch mich, wenn die richtige Zeit gekommen ist, aber beruhige dich erstmal.
Du hast dir eine Pause von dieser grässlichen Welt verdient.
Ich liebe dich über alles,
deine (y/n)
P.S. gib nie auf, klar?

————————————————————————
Oh wow, das tat mir irgendwie echt weh...

Toga x Reader🖤🏳️‍🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt