In Hoffnung, dass es Toga war, griff ich nach der Hand, die mir entgegen gestreckt wurde.
------------------------------------------
Als ich jedoch nach oben sah, fing ich an zu grinsen und stand selbstständig auf. ,,Shigaraki, was gibt's? Willst du mich umbringen oder was?" , fragte ich ihn. ,,Toga hat mir gesagt, wo du bist und weil sie komplett verwirrt war, bin ich gekommen. Enttäuscht?" ,,Und wieso kann ich nicht allein sein?" , fragte ich, ohne seine Frage zu beantworten. ,,Dabi hat gesagt, dass du früher alleine immer scheiße gemacht hast. Zum Beispiel damals, als du 6 warst, da-" ,,Okok ich hab's verstanden bitte erinnere mich nicht daran. Was machen wir jetzt, Boss?" darauf fing er an zu überlegen.
Er überlegte so lange, dass ich irgendwann mein Handy rausnahm um Kurogiri anzurufen. Zwei Minuten später waren wir wieder in der Bar der LOV. ,,A-aber (Y/N) ', ich wollte Kaffee!" , stotterte Shigy als er sah wo wir waren. ,,Kein Kaffe für dich, du weißt genau wie creepy du dann wirst." , sagte Dabi, der plötzlich hinter mir stand. Hinter ihm erkannte ich Toga. Sie machte keine Anstalten zu mir zu kommen, deswegen ging ich langsam auf sie zu: ,,Himiko, ich-" ich wollte ihr die ganze Situation erklären, aber brach in Tränen aus, ohne es zu merken. Kurogiri teleportierte die anderen in ihre jeweiligen Zimmer, sodass wir hier alleine waren.
,,WO zum Teufel warst du?! Sie haben mir verboten dich zu suchen, deswegen dache'te ich, dass du mich nicht sehen willst! (Y/N) BITTE BLEIB FÜR IMMER BEI MIR! ICH WILL DICH VERSTEHEN! OHNE, DASS ICH DEIN BLUT RAUSSAUGE! LASS ES MICH VERSUCHEN, EGAL WIE SCHWER ES SEIN SOLLTE; ICH WERDE NIE DAMIT AUFHÖREN!", sie schrie so laut, dass ich noch mehr heulte. Als ich mich etwas beruhigt hatte, umarmte ich sie und sagte: ,,Du dumme Sau, ich liebe dich. Ich bleibe, aber dann bleib du auch." ,,Kleiner Finger-Schwur?" ,,Kleiner Finger-Schwur." , sagte ich und küsste sie kurz darauf, was sie erwiderte.
-----------------------------
Woooow ich hab's geschafft! Ich hab ein neues Kapitel geschrieben :D
ich bekomm mein Zeugnis morgen um 7:45 Uhr und wenn ich Motivation habe, werde ich vielleicht sogar noch eins schreiben ^^
Aber eigentlich wäre das doch ein ganz gutes Ende, oder nicht?(Schreibt mal eure Meinung dazu in die Kommis)
DU LIEST GERADE
Toga x Reader🖤🏳️🌈
FanfictionDu bist eine durchgedrehte Schurkin, die eigentlich niemand kennt. Als du mal wieder scheiße baust, kommt dir dein größtes Idol entgegen... 2 durchgeknallte auf einem Planeten... Geht das gut?