Soooo hier das Happy End, weil ich es nicht ohne aushalten konnte T-T
—————————————————————(Y/N) Sicht
,,(y/n)! Kommst du endlich? Wir müssen los!'', rief Dabi mir von unten zu. ,,Jaaa ich komme!'', schrie ich zurück. Als ich unten war, staunte er: ,,Warum bist du so overdressed? Es ist nur ein Date.'' ,,Aber es ist meine Toga und sie hat mir mal gesagt, dass sie dieses Outfit an mir liebt!''
,,~Dabi seufzt~ na dann Ma'am, ab ins Auto. Die Nervensäge hat gesagt ich darf dich nicht zu spät hinbringen, sonst zerstört sie mein Zimmer und darauf hab ich echt kein Bock.'', sagte er. Ich musste mir ein Lachen verkneifen, was er aber merkte und mich aus der Tür trug und ins Auto schleppte.
,,Bist du nervös?'', fragte er mich. Wow, manchmal hat er immer noch dieses Große-Bruder-Syndrom. Jedoch kannte er mich, weshalb er auch ohne zu fragen wusste, wie nervös ich war. ,,Wird schon alles gut klappen. Shigaraki, Kurogiri und ich haben die Gegend vorhin untersucht und Heldensicher gemacht, also-'', ich unterbrach ihn: ,,Deswegen doch nicht! Wir sind jetzt 4 Jahre zusammen und hatten noch nie ein ˋoffizielles' date. Also niemand hat jemals gefragt: ˋwillst du auf ein date mit mir?' , sondern wir haben einfach so Sachen unternommen, verstehst du?'', erklärte ich Touya. ,,Oh'', sagte er nur.
Nach 5 Minuten purer Stille, stieg er aus und Toga öffnete mir die Tür. ,,Hey, (y/n).'', sagte sie irgendwie echt romantisch, wodurch ich sofort rot wurde. ,,Hey Himiko<3'', antwortete ich so sicher wie möglich.
Ich stieg aus dem Auto aus und Dabi stieg wieder ein und fuhr ohne weiteres Wort weg.
,,Komm mit!'', rief sie mir zu, während sie mich am arm zu einer Art Strand führte.
Als wir ankamen, sah ich, dass sie alle meine Lieblingssachen dort hatte. Mein Lieblingsessen, Lieblingsgetränk, meine Lieblingsmusik und meine Lieblingstoga.
Nachdem wir uns auf die Decke gesetzt hatten, fing ich sofort an, sie zu küssen, da ich es nicht mehr aushalten konnte.
,,Gefällt es dir?'', fragte sie mich. ,,Natürlich! Ich liebe es und ich liebe dich!''
Wir aßen, tranken und hörten unsere Lieblingsmusik. Aber was am wichtigsten war: Ich war mit IHR hier. Ich war mit meiner Seelenverwandten hier. Ich liebe sie. Ich liebe sie so sehr. Ich werde sie für immer beschützen und wenn es mich mein Leben kostet, dann ist das halt so.
,,Toga?'', fragte ich, während wir uns den schönsten Sonnenuntergang. Mit einem ,,hm?'', signalisierte sie mir, dass sie zuhört. ,,Guck mal. ~Sie dreht sich zu (y/n)~ das ist ein Ring, mit dem wir uns versprechen werden, dass wir uns nie verlassen, okay?''
Sie sah mir ungläubig in die Augen, wurde dann aber sehr fröhlich, was meine Nervosität in Luft auflösen ließ.
,,Ja! Ich verlasse dich nie! Ich bleibe immer an deiner Seite! Versprochen! Versprich es auch!'', rief sie.
,,Ich verspreche es! Ich liebe dich, Toga!'', antwortete ich ihr. ,,Ich liebe dich auch!''Als dieser wunderschöne Abend leider auch schon vorbei war, wurden wir von Dabi abgeholt. Als wir gerade mal 2 Minuten im Auto waren, schlief Toga auf meinem Schoß ein. ,,Sie konnte letzte Nacht gar nicht schlafen, weil sie so nervös war. Sie hat die ganze Nacht einen Ball gegen die Wand geworfen. Mein Zimmer ist ja neben ihrem. Ihr tut euch gut, wirklich! (y/n), ich bin froh, dass du jemanden gefunden hast, der dein Leben verändert hat.'', sagte Dabi, als er merkte, dass Toga schlief.
,,Danke.'', sagte ich, bevor meine Atmung immer gleichmäßiger wurde und ich dann auch einschlief.
The End
—————————————————————
Jaaa das Kapitel mit dem happy End ist sehr viel kürzer geworden, aber wenigstens ist es ein happy end, oder?
Euer Aku-chan ^^
DU LIEST GERADE
Toga x Reader🖤🏳️🌈
FanfictionDu bist eine durchgedrehte Schurkin, die eigentlich niemand kennt. Als du mal wieder scheiße baust, kommt dir dein größtes Idol entgegen... 2 durchgeknallte auf einem Planeten... Geht das gut?