,,Verdammt! Warum machst du das? Du bist doch noch so jung!? Mädchen, komm zu dir! Du bist doch noch ein Kin-"
Diese Frau redet mir zu viel, also stach ich ihr, mit so wenig Emotionen wie möglich, noch einmal in die Hüfte.
"Weißt du.." Ich schaute auf ihr Namensschildchen "...Mei. Es ist schwer sich zu beherrschen, wenn du hier so kläglich rumschreist, während ich soooooo viel Blut sehe. Du wirst sterben. Schmerzvoll."
Als ich noch bei meinem, jetzt totem, Vater wohnte, sah ich sehr viele Nachrichten. Vor allem über eine gewisse Himiko. Genau wie sie es irgendwann tat, holte ich einen Strohhalm raus und spielte erstmal etwas mit der Wunde. Dann stach ich den Strohhalm mitten in die Wunde, und begann zu saugen. Das Blut war warm, so warm... So lange habe ich darauf gewartet, wieder frisches Blut zu trinken.
,,Weißt du, Meiii(stellt euch das mit so einer kindischen Sprache vor XD)??? Ich finde dich ja voll hübsch hihi. Aber leider finde ich es voll geil, dass du hier so verblutest... Ich nehme mir deine 8 Liter Blut, ich liiiiiiiebe diiiiiich Meiiiiii!"Togas Sicht
Als Shiggy mich rausschickte, damit ich nicht nerve, was ich voll gut konnte, roch ich Blut. Frisches Blut.
Ich war schon bereit, meine Messer in mein nächstes Opfer zu stecken, als ich jemanden ihr Blut trinken sah.
Ich wollte auch auf sie losgehen, aber sie bemerkte mich.
,,TOGAAAAAA-CHAAAAAAN! Omg ich bin dein gröööööööößter Faaaaaaannnn!!!!!"
Als ich sie genauer ansah, klopfte mein Herz schon wieder so sehr, wie damals bei Deku.
,,TOGAAAAAA! Nimm mich mit zur Schurkenliegaaaaa! BITTEEEE!" Ich wollte etwas sagen, denn ich fand sie sympathisch. Mit ihr kann man bestimmt Shiggy und Narbenfresse noch mehr nerven.
,,Toga wir werden-"
,,BESTE FREUNDE!"
als ich das gesagt habe, lief ich auf sie zu und umarmte sie. Irgendwann ist mir dann wieder das Opfer eingefallen. Als das (d/h)haarige Mädchen meinen Blick bemerkte, fragte sie mich: ,,Brauchst du etwas von ihrem Blut? Ich kann dir 2 Liter abgeben!"
Nachdem ich ihr 2 Liter abgenommen habe, hab ich beschlossen sie mitzunehmen. Kann doch lustig werden!!
DU LIEST GERADE
Toga x Reader🖤🏳️🌈
FanfictionDu bist eine durchgedrehte Schurkin, die eigentlich niemand kennt. Als du mal wieder scheiße baust, kommt dir dein größtes Idol entgegen... 2 durchgeknallte auf einem Planeten... Geht das gut?