hab keine idee für die überschrift TwT

931 29 20
                                    

Diesmal waren wir in einem Raum mit zwei Türen. Auf der einen war ein Kreuz und auf der anderen ein Kreis.

Kurapika=Na last uns mal sehen..
Er beugte sich zum Schild damit er es besser vorlesen konnte.

Kurapika= Dies ist die letzte Prüfung von diesem Turm, seid ihr mental bereit dazu?

Leorio=NATÜRLICH SIND WIR DAS!!! WAS IST DAS FÜR EINE FRAGE?!?
Als jeder gewählt hat hörte man plötzlich eine Stimme sprechen.

???= Willkommen zu eurer letzten Prüfung hier im Turm. Wie ihr sehen könnt gibt es hier zwei Türen.
Beim einen weg könnt ihr alles zu sechst durchgehen, jedoch ist dieser Weg gefährlich und nimmt 45 Stunden in Anspruch. Wohin dagegen die zweite Tür schneller und einfach ist,  denn könnt ihr in 3 Minuten überwinden aber diesen Weg dürfen nur 4 von euch gehen.

Er machte eine kurze Pause bevor er weiter sprach.

???=Wenn ihr euch für den kurzen Weg entscheidet müsst ihr entscheiden welche zwei Personen hier bleiben. Diese müsst ihr da hinten anketten, erst das geht die tür auf.

Dan verschwand die Stimme..

Killua=* Die Person die das organisiert hat ist einer von der schlauen Sorte ,er hat Waffen aus verschiedenen Zeiten hier her gebracht fals wir uns nicht einigen können..*

Eine Zeit lang war eine sehr unangenehme Stille die ich aufheben wollte. Ich wollte anfangen zu reden als leorio etwas sagte

Leorio= nur für eure Information ich werde auf das Kreuz drücken aber..
Ich werde nicht derjenige sein der hier bleibt!
Sagte er entschlossen und seine Stimme war auch auf einer ganz anderen Tonlage.

Tonpa=Aber es ist doch deine Schuld
Sagte er gelassen

Leorio=WIE BITTE?? ICH DENKE ICH HABE MICH VERHÖRT!

Tonpa= nein, du hast mich schon richtig verstanden . Hättest du bei deinem Kampf keine 50 Stunden gebraucht hätten wir denn langen Weg nehmen können. Ich finde du solltest für deine Schulden dastehen und es wieder gut machen in dem du hier bleibst.

Leorio hatte ein geschocktes Gesicht als tonpa sich von leorio abwendet und sich zu uns dreht.

Tonpa=Oder habe ich etwa Unrecht? Es stimmt doch was ich gesagt habe. Und ich finde das kleine Mädchen kann auch gleich hier bleiben. 

Y/n=*Bitte was?*
Werend alle ihm mit einem geschickten Gesicht angeschaut haben sah ich ihn nur mit angeckeltem Gesichtsausdruck an.

Kurapika=Und wieso wenn ich fragen darf?
Ich merkte das killua kurtz davor war tonpa so richtig anzuschreiben aber ich zeigte ihm das er es lassen soll in dem ich leicht an seinem T-shirt zog. Denn ich wollte wissen was für einen Grund hatte mich hier zu lassen.

Tonpa= Ist es nicht offensichtlich? Sie ist ein kleines schwaches Mädchen. Den Kampf hat sie auch nur durch kurapika's Information überlebt. Mädchen sind nix weiter als schwache Lebewesen.
Sagte er und schaute danach zu mir.

Y/n=*OKE JZT RECHITS!*

Y/n=oke jetzt hör mir mal zu mr.IcH WeIß aLleS bEssEr AlS iHr. Der der hier bleiben sollte ist du. Was hast du bitte beigetragen außer sich zu verstecken und schwach zu sein. Aja stimmst du hast gesagt Mädchen sind schwache wessen?? Dann bin ich mehr Mann als du, den ICH habe gekämpft und DU hast  dich gedrückt!! Außerdem bist du einfach nur ein Stein am Wegesrand der NIX und wirklich GAR NIX KANN!!
Sagte ich komplett wütend.
Alle sahen mich geschockt an bis auf killua er sah mich bloß stolz an.

Tonpa=HEY! WERD MAL NICHT SO FRECH KLEINE DAME!! ZEIG EIN BISSCHEN MEHR RESPEKT!!!!

Y/n= Ich zeige keinen Respekt vor Leuten die Respekt nicht verdient haben.
Antwortete ich ihm. Ich drehte mich weg von ihm. Als ich mir eine Waffe nehmen wollte hörte ich gon

Gon=Y/N!!! PASSS AUF HINTER DIR!!!!!
als ich mich umdrehte sah ich tonpa wie er mit einer Waffe auf mich zu rannte ich wusste das ich nicht schnell genug war um auszuweichen da er dafür schon viel zu nah an mir war. Deswegen schloss ich meine Augen und wartet auf stechenden Schmerz.... aber...aber da kam nix. Kein Schmerz, kein nach hinten fallen , gar nix. Deswegen öffnete ich meine Augen und sah killua wie er tonpa davon abhielt mich zu verletzten.

Killua= Wenn du ihr auf nur ein Haar krümst... Bring ich dich um haben wir uns verstanden?
Er war umgeben von einer gruseligen Aura die glaub ich jeder bemerkte. 
Tonpa ließ die Waffe los und damit wendete sich killua zu mir und umarmte mich.

Killua=Alles oke mit dir Y/n?
Fragte er besorgt. Ich nickte bloß als Antwort und umarmte ihn zurück

Y/n= *ich fühle mich so geborgen bei ihm..*

Gon=Leute!!! Ich habe eine idee!!!
Sprach er mit einem breiten Grinsen. Jeder schaute ihn an

Gon= eine idee wie wir alle weiter kommen!!! Also hört mir zu!!!
Wir hörten ihm alle interessiert zu.

___________________________
HEY HEY HEY!!!!! hattet ihr schöne Weihnachten? Ich hoffe es! Und hoffentlich habt ihr das bekommen was ihr wolltet❤. Joa heute hab ich nd viel zum sagen. Außer ob ihr so fragen an mich hättet die ich beantworte oder so😂❤🤦‍♂️ aber ja schönen Tag noch❤❤❤

killua x  (Fem)reader (deutsch) Ich Bin Immer Für Dich da Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt