Heyyyy leuteeeeeee das wird jzt ein kurzes chapter weil das eig nur zur Info da war aber ich schreibe trd bisschen weiter ;)
Also ich wollte sagen das ich bis Donnerstag sicher nix hochladen werde da ich eine Mathe schularbeit und 1 Test in Biologie habe. Deswegen. Ich wollte nur das ihr bescheid wisst <3
___________________________________________________
Y/n=* warscheinlich Einbildung...*
Ich drehte mich langsam wieder zum Meer.(KILLUA SICHT)
Ich machte mich wieder auf dem weg zu Y/n. Ich bin kurtz gegangen um zu schauen wo die Person ist die uns beobachtet hat, habe ihr aber nix gesagt damit sie keine Angst bekommt oder so... genau als ich wieder bei ihr ankam ist etwas passiert was ich nicht erwartet hätte....Killu= hey y/n was ma-
Sie stand am Rand der Insel... sie sprang ins Meer..Killua=Y/N!!!!!!!!
ich rannte so schnell ich konnte zu ihr zum meer.. aber als ich zum Meer sah war ich erschrocken..
Dort wo sie gelandet war... war kein Wasser... da war nix.. das Wasser war um sie herum aber nicht dort wo sie stand..Y/n= Lustig.. das funktioniert noch?
Sagte sie lachend. Ich starte sie fassungslos an. So als hätte ich gerade ein Geist gesehn... Ich konnte nix sagen.
Sie schaute von unten nach oben zu mir. Sie lächelte mich warm an...Killua=* ist sie besessen?!?!? *
Y/n= Ich komme dir sicher komisch vor gerade oder?
Fragte sie mich werend sie ihren Blick von mir abwendet..
Ich nickte bloß. Sie kam dan aber wieder hoch zu mir. Genau als sie den Boden des Meeres nicht mehr berührte war da wieder Wasser. Sie schaute kurtz hinunter, dan wieder zu mir. Sie lächelte und umarmte mich.
Ich merkte wie meine Wangen sich etwas rot wurden. Ich war aber auch überrascht.Y/n= Tut mir leid...
_________________
Yaaaa wie gesagtttttt es tut mir leid aber ich muss weiter lernen:')Schönen tag/nacht/Nachmittag noch !!!!!
DU LIEST GERADE
killua x (Fem)reader (deutsch) Ich Bin Immer Für Dich da
Adventureich sage nicht viel es ist meine erste Story ich hoffe sie gefällt euch!! (FERTIG GESCHRIEBEN!!)