Ich half allen am Boot mit ihren Wunden. Mit allen meinte ich eigentlich nur meine Freunde. Gerade als ich mit gon fertig geworden war stand er gleich auf um zu killua zu gehen. Ich kicherte bloß leicht
Kurapika = Er verändert sich woll nie oder? Sagte er leicht kichernd.
Leorio schüttelte bloß lächelnd den Kopf werend ich die beiden anlächelte.Y/n= So ist gon nun mal, wundert es dich? Lachte ich wieder.
Kurapika= Nicht wirklich nein.
Dann ist mir etwas eingefallenY/n= Sagt mal...
Die beiden sahen mich fragend anY/n= Wie kommt es dazu das ihr so verwundet seid? Das ist euch doch sicher nicht bei einem normalen Kampf passiert .
Kurapika schaute schnell zu Leorio der seufzend aufstand und weg von uns gingLeorio= Ich komme gleich wieder..
Kurapika schaute ihn mitleidig an werend ich verwirrt zwischen den beiden hin und her schaute . Dan entfloh auch kurapika ein Seufzer.Kurapika= Probiere leorio nicht daran zu erinnern. Diese Sache ist etwas für die Vergangenheit die auch in der Vergangenheit bleiben sollte...
Ich verstand gar nix mehr. Er aber fing wieder an mich lächelnd anzusehen.Kurapika = Danke das du dich um unsere Wunden gekümmert hast Y/n!
Y/n= Das ist gar nix! Bedanke dich nicht ich mache das gerne!
Antwortete ich lächelnd.Kurapika stand auf und machte sich warscheinlich auf den Weg um leorio zu suchen. Jetzt saß ich alleine da.
Ich schloss meine Augen und versuchte etwas zu schlafen. Was auch klappte.(TRAUM AKA RÜCKBLICK TW. TOT)
ich war auf dem weg nachhause. Ich rannte und rannte und rannte. Ich wollte den leblosen Körper meines Bruders aus dem Kopf bekommen. Ich wollte nicht daran denken... ich hatte Angst.Ich hörte Schreie...
.........
Schreie die vertraut klangen....
.......
Es waren die Schreie meiner Eltern..
......
...........
Es roch nach Blut...
Meine Hände waren blutig da ich vorher meinen Bruder angefasst habe....
Ich hatte Angst.....
Ich rannte ......
Aber es wurde nicht besser...
Ich sah die Leichen meiner Eltern...
Ich hätte sie retten können
Ich war aber zu spät...
Es war meine Schuld...
(TW ENDE)
Ruckartig wachte ich auf und sah die Gesichter meiner Freunde. Sie sahen mich alle voller Sorge an. Dabei stoßten meine Augen auf glass klare Augen... die von killua.
Leorio= SIE IST WACH!!!!!
Kurapika= dem Himmel sei dank, wir haben uns sorgen um dich gemacht!!
Gon= Was war los??? Du hast voll geschwitzt und in deinem Gesichtsausdruck sah man Trauer und Leid...
Der einzige der nix sagte und mich gleich umarmte war killua. Er wusste was das gewesen sein muss. Ich umarmte ihn zurück und begann zu weinen.Killua= Könntet ihr uns alleine lassen? Ich komme mit der Situation klar.
Sagte er gelassen werend er mit meinen Haaren spielt. Die anderen gingen weg von uns ohne irgenwas zu sagen und lasen uns allein. Ich konnte nicht aufhören zu weinen.Killua= Rückblende?
Fragte er vorsichtig
Ich nickte bloß. Ich konnte keine Geräusche machen.nix konnte ich außer weinen.
Killua blieb ruhig er machte nix. Er wartete ab bis ich mich beruhigte. Ich hatte mich wieder einigermaßen beruhigt als killua fragte ob alle wieder ok ist. Ich nickte bloß wieder und kuschelte mich in seinen Armen ein. Es war so warm. Meine Augen wurden schwer und ich schlief ein..._____________________________________________
JA OMG NEUES KAPITEL :000000HAHA ICH HABS GESCHAFFT ICH HOFFE IHR SEID STOLZ :D
Aber mal so jetzt DANKE FÜR SO VIELE READS UND DIE GANZEN FOLLOWS ICH BIN SOOO GLÜCKLICH MIT WAS HAB ICH DAS VERDINNT <33333333333
Ich hoffe ihr seid zufrieden:D
Byeeee byeeeee
DU LIEST GERADE
killua x (Fem)reader (deutsch) Ich Bin Immer Für Dich da
Adventureich sage nicht viel es ist meine erste Story ich hoffe sie gefällt euch!! (FERTIG GESCHRIEBEN!!)