EYOOO ICH LEBE CHECKKKKKKK+ chapter 👀

499 19 10
                                    

Yuhuuuu ich lebe :) Meiner Mutter geht es wieder besser und das ist gut!!!
Den zum einen ist sie wieder happy und zum anderen kann ich ein chapter raus bringen:))))

Ich bedanke mich für euer Verständnis und die ganzen netten Kommentare zur Besserung meiner mutter <3. Leider hat sie in 2 Tagen eine op also hoffen wir alles wird gut <3. Ich will mal nicht nerven und weiter schreiben!
____________________________________________
(Sorry fals ein paar Sachen kein Sinn ergeben habe HxH seid nehm Jahre fertig geschaut TvT)

Es sind ein paar Tage vergangen und heute sollten alle die es geschafft haben zum Boot kommen das bald kommt. Ich war schon wach werend killua noch schlief. Ich setzte mich wieder an den Rand und starrte ins Meer. ( weil ich keine Hobbys hab 💀💀💀). Killua ist aufgewacht und jetzt saßen wir beide am Rand der Insel und warteten das alle kamen.

Y/n= sag mal killua
Sagte ich leise. Er starrte mich an

Killua= Ja?

Y/n denkst du.. Gon und die anderen schaffen die Prüfung?...
Sagte ich nachdenklich. Killua merkte woll meine Zweifel als er anfing zu kichern. Ich schaute ihn verwirrt an.

Killua= so wie ich gon kenne wird er sich woll nicht so leicht damit abfinden zu verlieren.
Da fiel mir was ein.

Y/n= Killua weist wen gon gezogen hatte???
Fragte ich ihn werend ich ihm in die Augen schaute.
Killua schaute weg und blieb kurtz leise. Als würde er überlegen was er sagen sollte.

Killua= Hisoka..
Sagte er kaum hörbar

Y/n= Wie bitte?
Fragte ich nach. Jetzt schaute er mich wieder an.

Killua=Er hat Hisoka gezogen aber ich bin mir sicher das alles oke ist!
Sagte er. Ich nickte bloß und lehnte mich an seiner Schulter an.

Nach einer gewissen Zeit war das schief auch da und dan kam eine Durchsage.

Durchsage= Hier mit ist die 4 prüfung zu Ende. Ich bitte alle Teilnehmer die es noch geschafft haben hier her zu kommen. Ihr habt 1 Stunde Zeit. Wer es nicht schafft in dieser Stunde herzu kommen hat die Prüfung leider nicht bestanden. Es ist nicht erlaubt werend dem Rückweg jemanden zu überfallen oder so was ähnliches. Wen jemand sieht das so was passiert dan mir bitte bescheid sagen wir werden dan überprüfen ob das stimmt!!

Und zu Ende. Da killua und ich schon da waren warteten wir bis alle anderen kamen
Es waren schon einige da wie zum Beispiel Hisoka oder dieser typ mit den ganzen Nadeln und noch einige andere . Aber von Gon und den anderen war keine Spur..

Killua=Keine sorge. Die werden das schon noch schaffen.
Sagte killua. Ich lächelte ihn leicht an und gähnte weil das Warten langweilig geworden war.

Prüferin= Na gut!!!! Ich gehe jetzt alles durch...
( nach dem sie jeden durchgegangen ist 😷)

Prüferin = na gut...ihr seid also die letzten 6 die es geschafft haben.. nanu??
Sagte sie überrascht.

Ich drehte mich ruckartig um, um da Kurapika, Gon und leorio zu sehen!! Die sahen aber gar nicht gut aus...
Gon ging zur prüferin und fragte ob sie noch rechtzeitig waren, sie nickte bloß und kontrollierte auch sie. Nach dem das fertig war und jeder auf dem Boot war der es geschaft hatte waren wir auf dem weg zur nächsten und damit auch letzten

killua x  (Fem)reader (deutsch) Ich Bin Immer Für Dich da Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt