EYYYY JAA SOMMERFERIENNNNN!!!!WEHEEEE!!!
ich lebe TvT. Wer von euch ist schon seid dem lästen Jahr als ich das Buch im Juli angefangen hab dabei? Ja.. ich schreibe an diesem Buch schon seid fast einem Jahr!! Das ist auch das letzte Kapitel.. . ihr werdet mich fürs Ende hassen aber egallll hab dich trotzdem alle lieb <3
---------------------------Ich arbeite bei meiner Gebieterin schon seid 1 ner Woche! Sie war oft nicht da, da sie sich um Eindringlinge kümmern musste... Ich hab mich oft um Fräulein Alluka gekümmert. Aber Gestern hatte ich den Befehl bekommen , die Eindringlinge ding fest zu machen. Das tat ich auch.
Ich wartete. Versteckt auf den Bäumen bis diese Personen kamen.
Nach einer Weile hörte ich welche. Es waren um die 4 Personen. Der eine hatte eine Brille , er sah ziemlich schwach aus. Der grünschopf war sehr unschuldig aber er sah aus wie jemand der körperlichen viel aushält.
Die letzten 2 hatten aber eine große Menge an Kraft, wobei der blonde um einiges weniger als der andere.Sie waren genau da wo ich sie haben wollte, ich sprang runter von den Bäumen.
Nyx:"Niemand beteret das Anwesen der hier nicht erwünscht ist." Sagte ich mit einer monotonen Stimme.
Nyx:"wen ihr jedoch darum kämpfen wollt.. zögere ich nicht euch zu töten."
Sie schauten mich alle mit großen zum Teil glasaugen an.???:"Y...Y/n? B-ist das wirklich du?" Fragte mich der weiß haarige junge. Seine Stimme brach als er diese Wörter sprach.
???:"was haben sie mit dir gemacht.." sagte nun der grün haarige. Die andern beiden schauten mich immer noch mit großen Augen an.
Nyx:" Wer auch immer diese Y/n ist. Ich muss euch entäuschen. Mein Name ist nyx. Und ich arbeite unter dem Auftrag meiner Herrin." Mit einem schnellen Luftzug hatte ich meine sänse in der Hand.
(Könnt euch iwas anders auch überlegen!!:D)
???: "Killua. Komm runter. Wir bekommen sie schon zurück!"
Sprach der Braun augige Blondi.
Der typ it den weißen Haaren heißt also killua.Er hatte Wut in seinen Augen. Sie waren so voller Hass.
Killua :" Sie hat Y/n unter ihrer Kontrolle... irgendwo muss der Kristall sein... wir müssen ihn zerstören!!"
Ich würde ungeduldig
Nyx: "es wird Zeit hier alles zu ende zu bringen."
Ich lief auf alle zu un mit einem Schlag lag der alte man am Boden. Höchstwahrscheinlich bloß unmöchtig. Ich wollte ein 2tes mal draufschlagen um ihn zu töten, wurde jedoch von dem Bengel mit einer?...
Angel?Aufgehalten. Ich sprang zurück. Diesmal lief killua auf mich zu und attackierte mich. Ich konnte allem nur knapp ausweichen oder einen Kontern angriff starten. Ich schlug auf ihn ein und er verteidigte sich mit einem Stock. Er hatte viel Kraft, es war schwer aufzuhalten das er mich mit dem Stock, oder sonnst was erwischt .
Killua sah das der kristal an meinem Handgelenk durch das elfenarmband befestigt war,
Killua: " Y/n Bitte!! Ich will dich nicht verletzten..."
Nyx:" ich schon." Er war abgelenkt und desgwegen konnte ich mit der andern Seite meines doppelseitige sänse eine Treffer landen aber er sprang nach hinten zu den andern. Seine Augen waren voller Sorge, Trauer und Angst, zum teile auch wut. Der typ mit den braunen Augen hatte eine idee zu haben den er flüsterte killua etwas in sein Ohr. Darauf dieser rot wurde.
Nickte aber. Sie erklärte es dem der den Typen am Boden beschütze der ebenfalls verstand. Alle 3 standen nun sehr nah an mir. Ich wollte zurück springen würde allerdings an den Händen festgehalten worauf meine sänse zu Boden viel. Bevor ich irgendwas machen konnte...Spürte ich Lippen auf meinen. Mit großen sah ich die Person an zu denen die Lippen gehörten..
Es waren killuas.. Plötzlich lief der grünhaarige Junge hinter uns. Er wollte den Kristallen kaputt machen . Ich wollte weg vom Kuss aber mit einen seiner hünde hielt er mich am kin damit ich mich nicht wegziehen konnte. Es war vorbei...
Er zerstörte das Armband..
Ich kam wieder zu Sinnen.
Er hörte auf mich zu küssen. Hielte mich aber trotzdem fest.
Killua: Ich liebe dich Y/n..
Ich lachte ihn an.Y/n: ich dich auch..mit ganzem Herzen..
Dan plötzlich... es war alles schwarz vor meinen Augen..???:"SIE WACHT AUF!!!"
Ich hörte viele Bewegungen um mich herum. Viele Menschen sprachen auf einmal. Langsam öffnete ich meine Augen. Ich sah mich im Raum um. Es war weiß. Ich lang in einem Bett. Überall waren Geräte an mir verbunden.Mom:" OH DEM HIMMEL SEI DANK MEIN KIND!!! DU BIST WACH! "
Ich schaute auf die Seite....Mom?
War sie nicht tot?
Es kammen auf einmal viele Ärzte zu mir.Artz: "Weist du was zu letzt passiert ist ?"
Ich öffnete meine Mund um zu sprechen , schließe ihn aber wieder un nickte bloß als ein nein Zeichen.Artz: " hab ich mir gedacht. Du bist seid 2 Jahren im Koma meine liebe. Du warst in einem Bus Unfall verwickelt als du auf dem weg zur schule warst. Dich hat es am schwersten mit dem Koma erwischt."
Warte was....
Ich hab das alles.....nur geträumt??....
_________________________
The end:D
Bitte hasst mich nicht ich hab euch alle lieb ich schwörs🖐🏼😩😔
Ich hatte vor eine tanjiro x reader tu schreiben. Was haltete ihr davon? Ihr könnt ihr mir auch gerne ander leute in den kommis schreiben!!
Ich freu mich schon wen wir uns in meinem nächsten Buch sehen!!Sayonara bis dahin!!danke für den krassen support in diesem buch ich bin euch dankbar ❤
DU LIEST GERADE
killua x (Fem)reader (deutsch) Ich Bin Immer Für Dich da
Adventureich sage nicht viel es ist meine erste Story ich hoffe sie gefällt euch!! (FERTIG GESCHRIEBEN!!)