chapter 36

289 14 3
                                    

*Gon pov*
Gon=Killua?
Er hat mich nicht angeschaut. Er sah so- tot aus..
Langsam bewegte ich mich auf ihn zu. Alle andern im Saal sagten gar nix. Sie waren bloß still. Ich merkte hisokas hinterlistige Lachen.

Langsam setzte ich mich vor killua und nahm seine Hände ihn meine. Er machte nix. So sehr kurapika und leorio mit ihm redeten gab er keine mux von sich. Man sah nur seine vielen tränen
Es hat weg getan seinen seiner besten Freunde so zu sehen. Ich musst mich ebenfalls wie leorio und kurapika zusammen reißen nicht zu weinen.

Y/n war uns allen sehr wichtig. Vor allem killua.

Gon=Hör mal killua.. Bitte schau mich an.
Er schaute mich nicht an deswegen nach ich meine Hand und brachte ihn dazu mich anzusehen.
Er sah mich hoffnungslos an

Gon= du weißt bestimmt wohin er sie gebracht hat oder? wir schaffen das. Wir 4 vermissen sie. Wir holen sie da raus versprochene. Killua gab ein kaum hör bares "wir müssen sie da raus hollen"von sich .

Gon=Was??
Killua = Ich holle sie da raus auch wen es mein keben kostet!! Schrie er entschlossen.
Ich schätze kurapika und leorio erscharcken da sie etwas zurück zuckten.
Leider war es so das wen wir jetzt nicht bleiben bekommen wir unsere hunter lizens nicht. Was heißt das wir bleiben müssen. Killua war nicht begeistert aber ich sagte ihn das es nur die Ehrung und Erklärungen übtung wahren. Leorio flüsterte ihm noch etwas ins Ohr worauf er knall rot wurde und leorio kicherte.

Gon=*sollte ich Angst haben?... nahhh*
Wir setzten uns hin und die Erklärung begann







(Y/n pov bitsh)
Ich wachte angekettet. Meine arme sind an einer Wand angebracht und ich habe ein Tuch im Mund.
Warscheinlich damit ich nicht schrein kann. Das einize das ich frei bewegen kann sind meine Beine. Aber ich schätze das nutzt nicht alt zu viel gerde..
Was überhaupt ist-
Ohh ja....
Hab killuas komischen Bruder sauer gemacht.
Y/n=*Fuck was mach ich eigentlich für scheiße*

__________
Im sorry für dieses kurze chapter aber bin prank und wollte iwas hochladen bevor ich 1000 Jahre nix schreibe TvT im sorry <3 hab euch lieb und danke für ÜBER 20K READERS LIKE-
AWOOGA

killua x  (Fem)reader (deutsch) Ich Bin Immer Für Dich da Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt