Warte....SAGTE ER BRUDER???? BRUDERR??????? DIE SEHEN SICH GAR NICHT ÄHNLICH!!!!
illumi fing an auf killua einzureden. Irgendwie etwas darüber das er nur zum Killer bestimmt war und so. Killua stand einfach reglos auf seinem Platz. Er tat mir leid.... ich konnte mir das nicht länger ansehen.Y/n= SAG MIR MAL WER DU DENKST DER DU BIST????? KLAR TRALALA ICH BIN KILLUAS BRUDER ICH KANN IHN MANIPULIEREN. MANIPULIEREN MEIN ARSCH!!! HÄSSLICHER LAPPEN!!
Schrie ich ganz laut aus meiner Kehle. Leorio und kurapika sahen mich stolz an werend killua mit Angst in meine Augen sah...
Das auch zu gute.....
Den...
Illumi= Du... du hast meine Pläne von Anfang an ruiniert.! Dafür muss ich dir noch eine Lektion erteilen....und du scheinst eine wichtige Person für kill zu sein...
Ich habe bloß ganz kurtz geblintzelt und spüre eine Auto hinter mir. Schnell versuchte ich mich umzudrehen... das ohne Gelingen, ich war nicht schnell genug. Illumi schlug mir in den Nacken und alles war schwarz ( I hope man weis was ich meine 💀)
*KILLUA POV*
Da-s kan doch nicht wahr sein!!!!Illumi war die ganze Zeit in meiner nähe???? Ich hab gedacht ich habe ihn verloren gehabt!!!! Er fing an mir angst zu machen....Sind gon , Y/n ,kurapika und leorio wirklich meine Freunde..??
Hat das Leben in dem ich nicht ein Killer bin einen Sinn....
Bin ich wirklich nur als Killer geeignet?....
Liebt mich Y/n so wie ich sie liebe.....
•••••••••••••••••••••
Ich war so in meinen Gedanken vertieft das ich nur etwas runter fallen hörte. Und als ich sah wer es war war ich wütend.. ich wollte diese Person umbringen... konnte es aber nicht... ich war wie gelähmt... wie gelähmt musste ich zu sehen wie illumi
Y/n entführt...Das ist meine Schuld...
Und hisoka... der hat mich eckelig angelächelt und dan in die Richtung geschaut wohin er mit ihr verschwunden war...Eckelhaft
*TIME SKIP ZURÜCK ZU Y/N POV*
Als ich meine Augen wieder etwas öffnete befand ich mich gefesselt und geknebelt in einem Keller wieder..
Sogar mein Mund war etwas damit mich niemand hören konnte.. meine Handgelenke waren an der Wand befestigt. Das letzte woran ich mich erinnern konnte war das illumi mich mitnahm.Y/n = Was passiert hier..
*Gon pov*
Ich öffnete meine Augen und befand mich in einem Krankenzimmer.(Name vergessen) = ah! Du bist wach!!
Gon = ehm ja.. was ist passiert..
(Name vergessen = einiges... naja wo soll ich anfangen... ehm... wie wers damit!
Du hast deine Prüfung bestanden da dein Gegenüber stehender aufgab.Ich fing an mich aufzuregen das das doch kein richtiger Kampf war als der Prüfer hustete um meine Aufmerksamkeit zu bekommen.
(Name vergessen) = aber ihre Freundin Y/n... Sie wurde leider entführt.
Fassungslos sah ich ihn an. Ich sprang aus meinem Bett und machte mich auf den weg zu allen andern. Werenddessen probierte der Prüfer mir hinterher zu rennen und alles bis aufs kleinste Detail zu erklären. Wen es um meien Freunde ging verstehe ich schnell was abgeht .in diesem Fall war es nicht anders.Als ich den Ball betrat sah ich kurapika und leorio wie sie sich zusammen reißen mussten nicht zu weinen den..
Die mussten killua aufmuntern
Er saß am Boden. Regungslos und mit Tränen aber zugleich leeren Augen..
Gon= Killua....?
_______________________
EYYY OLAAA MEINE KILLUA SIMPSSSSSSSS WHATS POPPINGGGGWIE ZUFRIEDEN SEID IHR MIT DEM KAPITEL :)
HOFFE HABT SCHÖNEN
TAG/NACHT/NACHMITTAG:D
DU LIEST GERADE
killua x (Fem)reader (deutsch) Ich Bin Immer Für Dich da
Adventureich sage nicht viel es ist meine erste Story ich hoffe sie gefällt euch!! (FERTIG GESCHRIEBEN!!)