34 ;)

361 16 3
                                    

Gon wurde in ein Krankenzimmer gebracht... ich machte mir echt Sorgen aber er ist gon!!
Er schafft das schon! Richtig...?

Als nächstes war killua dran. Er musst mit wem kämpfen der Nadeln hatte.... ganz schön komisch wen ihr mich fragt..
Aber bevor es zu diesem Kampf kam,  gab es eine Pause. Jeder nurze diese unterschiedlich. Killua wollte sich bereit machen werend kurapika und leorio mit einander redeten. Ich hatte nix besseres zu tun als zu zeichnen. Deshalb nahm ich meinen Block, stieft und Radiergummi. Ich suchte ein süßes Plätzchen wo ich mich hinsetzen könnte. Ich fand eins  großen Baum im Vorderhof. Ich setzte mich darunter und fing an etwas herum zu kitzeln.

Eine Weile verging bis dieser komische typ mit den Nadeln zu mir kam.
Er begann zu sprechen

???= Wie nah stehst du meinem br- ich meine gegenüber stehenden.
Ich schaute ihn leicht verwundert an.

Y/n= Warum sollte ich dir das sagen du creep? Damit du ihn mit mir bestechen kannst oder was?  Bitte such dir Hilfe.
Ohne noch ein Wort zu sagen schaute er mich mit finstere Miene an und drehte sich weg. Er murmelte noch irgenwas aber das verstand ich nicht mehr..

(TIME SKIP :)
Es war so weit. Jetzt war killua dran mit dem kämpfen!!!! Ich war glaub ich mehr aufgeregt als er. Die beiden machten sich kampf bereit... Aber...

Der typ hat nimmt gerde seine Nadeln aus seinem körper-
Dem entsprechend änder sich sein Körper. Er wurde zu einem jungen schlanken man mit schwarzen langen Haaren. Killua verkrampfte sich.

Killua= I-illumi???
_____________________
ICH LEBE WEN WUNDERTS? MICH :D ABER JOOOOO ICH HABS GESCHHAFT ZU SCHREIBENNNNN
EYYY

killua x  (Fem)reader (deutsch) Ich Bin Immer Für Dich da Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt