7.

883 49 14
                                    

Kakashi sah aus dem Fenster und bemerkte, dass es tatsächlich geschneit hatte in Konoha. Das ganze Dorf war von einer weißen Schicht umgeben. Na dann würde er gleich mal rausgehen und einen Weg freischaufeln. Er zog mich warm an und rief nach seinen Hunden:  ,,Pakkun, Bull, Urushi, Shiba, Bisuke, Akino, Ūhei, Guruko kommt mit nach draußen. Ihr könnt etwas durchs Dorf gehen!"  Zwei Sekunden später war ein klappern und leises Knurren zu hören. Zum Glück hatte er schon die Haustür geöffnet, denn die Acht rannten an ihm vorbei in den Schnee, als wären sie Welpen. Bei dem Anblick musste er sehr lachen, manchmal sind sie wie kleine Kinder.  Er fing also an den Weg vorm Haus freizuschaufeln und nach ein paar Minuten kam Iruka nach draußen. Kakashi wollte gerade etwas sagen, als plötzlich alle meine Hunde herbei stürmten und schneller als wir es ahnen konnten, lagen sie aufeinander im Schnee inmitten der Hunde. Sie sahen sich an und lachten.  ,,Haha, diese Bande ist manchmal etwas stürmisch. Hahaha." lachte Kakashi bevor sie sich wieder aufsetzten.  Pakkun, Ūhei und Guruko hatten wenigstens soviel Anstand und schauten wie es uns ging.
,,Alles gut ihr drei, geht und habt Spaß!" sagte Kakashi zu ihnen.  ,,Guten Morgen Kashi. Das war ja ein durcheinander. Hahaha." Lachte Iruka auch immer noch.
Er trug Kakashis roten Schal, das sah so niedlich aus. ,,Entschuldige das Chaos am frühen Morgen, manchmal benehmen sie sich wie kleine Kinder." Sagte er und beugte sich zu Iruka um ihm einen Kuss zu geben.  Genau in diesem Moment fing es wieder an zu schneien. Iruka nahm Kakashis eiskalte Hände in seine. ,,Komm ich, wärme dich auf Kashi." sagte er. Kurz darauf gingen wir auch wieder ins Haus. Die Hunde ließen sie noch draußen, die würden schon von allein heim kommen.  Als sie drinnen waren, kochte Iruka uns erstmal eine Kanne Tee. Mit dieser setzten sie sich den Fernseher. Diese gab es noch nicht lange, aber bei solchem Wetter war es schön, sich auf das Sofa zu kuscheln und einen Film zu schauen. Es lief 'Täglich grüßt das Murmeltier', dachte Kakashi. An der Stelle, an der, der Hauptdarsteller Phil in der Duschwanne steht und seinen Toaster hinein wirft, um sich umzubringen, hörte man, wie die Hunde wieder herein kamen. Kakashi stand auf und stellte ihnen Wasser und Futter hin. Dann kuschelte er sich wieder an Iruka. Sie schauten noch ein paar weitere Filme, bis spät abends. Nachdem sie zu Abend gegessen hatten legten Iruka und er sich ins Bett. Die Hundebande kam auch dazu. Kakashi seufzte auf. ,,Hmm..." ,,Ach Kashi lass sie doch."
Sagte Iruka, er sah mich dabei so süß an, da konnte er einfach nicht nein sagen.
,,Na gut, aber nur heute." grinste er, wobei er ahnte, das es von nun an sicher öfter kommen würde. Er kuschelte sich an Iruka und die Hunde verteilten sich ebenfalls im Bett. So war es schön warm und er musste zugeben, es hatte schon etwas die Hunde mit im Bett zu haben. Außerdem bedeutete es, dass sie Iruka mochten, lächelnd schlief er ein.  Am nächsten Tag war Konoha immer noch vom Schnee umgeben. Aber ruhig war es draußen nicht mehr. Denn wer aus dem Fenster sah, bemerkte die Genin, die angefangen hatten, im Schnee zu spielen. Sie hatten eine menge Spaß dabei.
Draußen war es immer noch ziemlich kalt, der Schnee würde wohl noch eine Weile in Konohagakure bleiben. Iruka stand nur kurz draußen, um frische Luft zu schnappen und jetzt war er durchgefroren. Die Kälte hatte sich durch seine Klamotten gefressen, er ging hinein und warf sich in Kakashi's Arme, seinen Kopf vergrub er halbwegs in seiner warmen Weste. Erst sah er erschrocken auf, doch dann legte er seine Arme um ihn, Kakashi war so schön warm, Iruka wollte ihn am liebsten gar nicht mehr loslassen. So standen wir eine Zeit lang da. Dann sagte Kakashi: ,,Was hältst du davon, wenn wir ins Badehaus gehen? Wir könnten uns dort so richtig aufwärmen?" ,,Das ist eine gute Idee." Kakashi saß schon in einer der wärmenden Quellen im Badehaus. Er hatte ihnen einen privaten Onsen reserviert, so hatten sie etwas Ruhe. Iruka kam nun auch rein, Kakashi hatte meine Augen geschlossen und öffnete sie erst, als er spürte, dass Iruka direkt vor ihm stand. Kakashi lächelte, er hatte seine Hand an meine Wange gelegt, er öffnete die Augen und küsste Iruka. Er seufzte in den Kuss hinein. ,,Ist dir jetzt wieder warm?" fragte der Grauhaarige und lächelte ihn an. ,,Ja.." antwortete Iruka.
Währenddessen hatte er seine Arme um seine Schultern geschlungen und Iruka legte seine Hände an dessen Hüften. Dieses Gefühl, ihm so nahe zu sein, war unbeschreiblich. Er liebte diesen Mann so sehr, dass es fast schon schmerzt. Kakashi küsste ihn erneut, dieses Mal aber viel inniger als zuvor. Es war, als würde er all seine Gefühle in diesen Kuss legen wollen. Als er dann mit seiner Zunge anfing Irukas Mund zu erkunden, hielt dieser es nicht mehr aus. Er stöhnte auf: ".Hmm...Kashi..."  Er bekam kaum noch Luft, aber Kakashi schien nicht aufhören zu können. Er küsste Ihn weiter, ging dabei an seinem Hals entlang und seine Hände wandern an Irukas Körper auf und ab.  Dieses mal wollte Iruka aber mal etwas dominanter sein, also nahm er sein Gesicht in seine Hände und küsste ihn genauso zurück wie Kakashi ihn zuvor, er legte alle Emotionen hinein. Iruka wollte ihm zeigen, wie sehr er ihn liebte.  Iruka küsste Kakashi so leidenschaftlich, dass dieser alles andere nicht mehr wahrnahm. Es gab nur noch ihn
und Iruka, dieses Gefühl war unbeschreiblich. Doch irgendwann mussten wir uns
kurz voneinander lösen. Kakashi sah Iruka direkt in die Augen und etwas außer Atem sagte er: ,,...Iruka...Ich...Liebe dich so sehr, ich will dich niemals verlieren, versprichst du mir das?" ,,Kashi...Ich liebe dich auch, ich werde immer bei dir bleiben. Das verspreche ich dir." Kakashii war so glücklich, dass ihm gerade alles egal war. Er wollte nur noch Iruka. Er fing an, ihn wieder zu küssen, noch fordernder als zuvor. Iruka seufzte in ihren Kuss hinein und gab sich ihm vollends hin. Kakashi ließ seine Hände an seiner Brust herunter wandern und zeichnete die zarten Muskeln nach, bis er an seinen Hüften ankam. Von dort ließ er seine Hände langsam zu Iruka's Glied wandern, welches schon vollkommen steif war, wie er zu seiner Freude feststellte. Quälend langsam ließ er seine Finger daran auf und ab gleiten, was Iruka zum Stöhnen brachte. ,,Kakashi"...stöhnte er nahe an seinem Ohr, was ihn  nur dazu brachte weiter zu machen. Also drehte Kakashi ihn um und ließ mich langsam in ihn hineingleiten. Da sie schon öfters in dieser Position Sex hatten, ging das ziemlich leicht. Iruka stöhnte auf und Kakashi fing an, sich zu bewegen. In dem heißen Wasser fühlte es sich einfach unglaublich an. Er bewegte sich schneller, nun waren sie beide am Stöhnen. Und das so laut, sie könnte kaum jemand nicht hören. Aber das war ihnen gerade egal, so sehr wollten sie einander. ,,Mehr...Kashi..",kam es von Iruka. Also stieß er sich noch tiefer in ihn. ,,Ahh Kashii.."stöhnte Iruka.  Diese heiser klingende Stimme von ihm machte Kakashi noch mehr an. Mittlerweile hörte man in dem kleinen Onsen nur noch ihr Gekeuche, Gestöhne und das Wasser. Bis sie beide gleichzeitig ihren Höhepunkt erlebten, jeweils den Namen des anderen auf den Lippen. Kakashi zog sich vorsichtig aus Iruka heraus. Dann drehte dieser  sich zu ihm um und sie genossen noch ein wenig die Wärme des Wassers. Etwas später zogen sie sich den Bademantel über und gingen los zu den Umkleiden.

Liebe auf Umwegen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt