8.

705 43 7
                                    

Mittlerweile hatte sich einiges geändert. Iruka war bei Kakashi eingezogen, seine ehemaligen Schüler wurden schon vor einigen Wochen ihren Teams zugewiesen und wurden von anderen Leuten ausgebildet. Gerade bei seinen Klassenclowns hoffte er, sie würden sich gut anstellen. Er stand gerade in der Küche und war dabei uns Frühstück zu machen. Als Kakashi dazu kam, legte er seine Arme um Irukas Hüfte und küsste ihn in den Nacken. Er hatte nur ein Handtuch um die Hüften, weil er gerade aus der Dusche gekommen war. ,, Das riecht ja schon lecker, aber du schmeckst auch sehr gut Irkua." Sagte er. Sie aßen zusammen und Kakashi trödelte mal wieder herum. Iruka war schon fertig und wollte pünktlich sein. ,,Kashi, ich gehe schon los. Meine neuen Schüler sollen nicht auf mich warten, weil du mal wieder so lange brauchst." ,,Na gut." sagte er, kam zu ihm rüber und gab ihm noch einen Kuss,  ehe Iruka sich auf den Weg machte. Bereits wenige Minuten später war er im Klassenzimmer angekommen und fing an seine neuen Schüler zu begrüßen. Kakashi war sehr überrascht, als die drei endlich begriffen hatten, was Teamwork ist. Irgendwie freute er sich schon auf die nächsten Missionen mit ihnen, auch wenn er dann weniger Zeit für Iruka haben würde. Nach sehr langer Zeit war es ihm endlich gelungen, ein Team zu bilden, aber er zweifelte auch ein wenig. Sensei..bin ich wirklich dazu in der Lage sie anzuführen? dachte Kakashi. Er musste einfach alles dafür tun, ihr Teamwork zu verbessern, dann würde es schon klappen. Weshalb er auch beschlossen hatte, die drei zu einer Nudelsuppe bei Ichiraku einzuladen. Es regnete draußen, er kam etwas zu spät. da er noch einen Bericht für den Hokage fertig schreiben musste. ,,Sensei Kakashi sie sind viel zu spät!" schrien Naruto und Sakura mich an. Sasuke lehnte an dem Stand, sagte aber nichts. ,,Tut mir leid, ich habe mich auf dem Weg des Lebens verlaufen." sagte er.
,,Das ist doch bloß wieder eine Ausrede.!" kam es von den zweien zurück.Sie betraten den Stand und sie nahmen unsere Bestellung auf, gerade als Sie anfangen wollten zu essen, kam Iruka herein. ,,Sensei Iruka, essen sie doch auch mit uns!" schlug Naruto vor und grinste diesen an.  ,,Ja, gerne." sagte dieser und setzte sich neben Kakashi. Sie aßen gemütlich und unterhielten sich mit den Genin. Sie waren Kakashi seit ihrer ersten Mission im Wasserreich ans Herz gewachsen, auch wenn er das nicht gerne zugab. Vorallem Naruto beeindruckte ihn, er gab einfach niemals auf. Eine sehr gute Eigenschaft für einen  Ninja, wobei Sasuke auch ziemlich große fortschritte machte. Sie waren mittlerweile ein gutes Team geworden, vielleicht sollte er sie zur bevorstehenden Chunin Prüfung anmelden, dachte Kakashi. Bis Iruka ihn ansprach. ,,Kashi wo bist du mit deinen Gedanken? Die drei haben sich verabschiedet und du hast nicht mal geantwortet."  ,,Oh , tut mir leid."  ,,Lass uns nach hause gehen." , schlug Iruka vor.
Zu Hause angekommen, machte Iruka ihnen einen Tee und sie kuschelten uns auf mein Sofa. Kakashi nahm eins seiner Bücher zur Hand, während Iruka nach kurzer Zeit eingeschlafen war. Es gab einfach kaum etwas schöneres als hier mit ihm auf dem Sofa zu liegen. Sogar Pakkun hatte es sich auf Iruka gemütlich gemacht, die anderen Hunde hatten sich im ganzen Wohnzimmer verteilt und sich irgendwie eingekuschelt.

Liebe auf Umwegen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt