9.

660 43 21
                                    

Die Handlung spielt nach dem Krieg gegen Madara und Kaguya. Das ist der Zeitsprung den ich meine. Es wird aber sicher trotzdem schön. :)

Es waren einige Tage vergangen, seit die Ninja Kaguya erfolgreich versiegelt hatten. Sasuke war bereits dabei, die Welt zu bereisen. Sakura begann damit, im Krankenhaus zu arbeiten. Und Naruto trainierte mal wieder, er hatte schließlich immer noch das Ziel Hokage zu werden. Es war grausam, nochmal ansehen zu müssen wie Obito starb, aber Kakashi war sich sicher, er ist jetzt glücklich bei Rin und wird ihr alles erzählen, was er erlebt hat. Iruka half den Leuten dabei, das Dorf wieder aufzubauen, wo auch immer er helfen konnte. Kakashi selbst saß im Hokagebüro und war genervt von dem ganzen Papierkram.  Gegen Abend, als es draußen schon dunkel wurde, klopfte es an seiner Tür. ,,Herein." sagte er genervt, ohne von dem Bericht anzusehen. ,,Guten Abend Kashi." sagte eine ihm sehr vertraute Stimme. Er stand sofort auf und ging auf Iruka zu, um ihm einen Kuss zu geben. Iruka grinste und sagte dann: ,,Kashi, komm,lass uns nach Hause gehen. "Du siehst ziemlich müde aus." 
Iruka und Kakashi hatten sich mittlerweile sehr gut eingelebt in ihrem gemeinsamen zu  Hause. Naruto, Sakura und Sasuke kamen oft zu Besuch, es war schön, dass sie bei ihnen waren, so fühlte es sich immer mehr nach einer Familie an. Auch wenn Kakashi oft kaputt war, Hokage zu sein, war anstrengender, als er es sich vorgestellt hatte. Morgen hatten die zwei etwas zu feiern, denn sie waren jetzt seit 6 Jahren zusammen. Da hatte Kakashi sich etwas besonderes überlegt, Tsunade springt morgen für ihn als Hokage ein und Team 7 hatte er auch eingeweiht, bzw haben die drei ihm zu gern geholfen. Am nächsten Tag schien die Sonne  in Konohagakure und es würde sicherlich ein warmer Tag werden, obwohl ein leichter Wind wehte. Iruka wollte gerade aufstehen, da zog Kakashi ihn wieder ins Bett zurück. ,,Kashi ich muss los, ich möchte nicht zu spät kommen." ,,Keine Sorge, Iruka, das wirst du schon nicht. Du hast nämlich heute frei, genauso wie ich. Also komm noch ein bisschen ins Bett." ,,Wann hast du das denn organisiert? Und warum gerade heute?" ,,Wir sind jetzt genau 6 Jahre zusammen Iruka, da wollte ich dich überraschen." ,,Kashi, das ist schön. " sagte ich überrascht.
Wir blieben noch eine Weile im Bett. Als Iruka wach wurde, hörte er, wie Kashi schon dabei war, Frühstück zu machen, und er beschloss, erstmal duschen zu gehen. Dabei ließ er sich reichlich Zeit und genoss die Dusche, bevor er in ihren Garten ging. Als er dort ankam, staunte er nicht schlecht. Der Tisch stand voll mit Brötchen, verschiedenem Aufstrich und war sehr festlich gedeckt. Außerdem gab es überall rote Rosen, teilweise lagen sogar Blätter auf dem Boden. ,,Wow Kashi...Was wird das?" Dieser sah ihn nun sehr ernst an und sagte:  ,,Iruka ich möchte etwas mit dir besprechen. Seit dem Krieg gibt es so viele Kinder, die keine Eltern mehr haben und ich dachte...wir könnten eins bei uns aufnehmen. Wärst du damit einverstanden?" Kakashi sah Ihn etwas unsicher an.  ,,Aber natürlich bin ich damit einverstanden, Kashi, du weißt doch wie sehr ich Kinder liebe." Nun stürmte mein Liebster auf mich zu, schlang die Arme um mich, hob mich hoch und küsste mich vor Freude. ,,Du machst mich so glücklich, Iruka!" lächelte Kakashi ihn an. Dann setzten sie sich in ihren schönen Garten und frühstückten gemütlich. Später genossen sie noch ein wenig die Sonne, bis Kakashi meinte, sie müssen los. Iruka sah ihn verwirrt an. ,,Ich habe bereits mit dem Leiter des Waisenhauses gesprochen. Wir können gleich vorbei schauen, wenn es dir nicht zu schnell geht?" ,,Nein, Kashi, ich freue mich sogar. Wir werden einem Kind ein schönes neues zu Hause geben, wie könnte ich da nein sagen?"  Sie machten sich auf den Weg ins Waisenhaus und wurden von 30 freudigen Kindern begrüßt, die draußen gespielt hatten. ,,Hey Kinder, lasst die zwei mal durch. Ihr engt unsere Besucher total ein." sagte der Leiter des Waisenhauses. Die Kinder lösten sich auf und verteilten sich wieder in kleine Gruppen, um zu spielen. ,, Ich habe euch beide bereits erwartet. Aber du bist ja nicht gerade für deine Pünktlichkeit bekannt, Kakashi." ,,Tut mir leid, wir haben das Wetter noch ein wenig ausgenutzt. Ich heiße übrigens Iruka." stellte er sich vor.
,,Ja natürlich, verzeihen sie. Wo sind nur meine Manieren, mein Name ist Masashi Kishimoto."  Sie saßen mit dem Heimleiter Masashi Kishimoto draußen bei den Kindern, die immer noch dabei waren, in kleinen Gruppen zu spielen. ,,Wie sie sehen, haben wir einige Kinder hier, seit dem Krieg ohne ihre Eltern leben müssen. Einige von ihnen gehen sogar schon auf die Ninja Akademie. Aber das brauche ich ihnen vermutlich nicht erzählen, da sie dort arbeiten."  ,,Ja das stimmt, ich sehe ein paar bekannte Gesichter." antwortete Iruka lächelnd.  Sie wollten sich gerade weiter unterhalten, da kam ein Junge mit Hellblauen Haaren auf sie alle zu gerannt. Er hatte ebenso hellblaue Augen, außerdem hatte er eine Blumenkette in den Haaren.
Neugierig ging er zu Kakashi, welcher die Hunde mitgenommen hatte und meinte:
,,Boah das ist ja ein riesiger Hund. Wie heißt der?"  ,,Sein Name ist Bull. Er ist freundlicher, als er aussieht." ,,Und die anderen Hunde, wie heißen die?" 
,,Möchtest du einen von ihnen nehmen und wir laufen ein Stück mit ihnen? Dann kann ich sie dir alle vorstellen?" fragte Kakashi ihn und der Junge bekam große Augen und grinste. ,,Ohja. Wie heißt du?"  ,,Ich bin Kakashi."  ,,Ich bin Shiro. Und wer ist der Mann der neben dir saß?"  ,,Das ist mein Freund, er heißt Iruka."  Während sie sich unterhielten, hatte Shiro Pakkun's Hundeleine in der linken Hand und griff mit seiner rechten, nach der von Kakashi. Es war schön, die zwei so fröhlich zu sehen. ,,Na da scheinen sich zwei gefunden zu haben."  Unterbrach Mister Kishimoto Irukas Gedanken. ,,Scheint so." lachte er. ,,Shiro ist ein lieber kluger Junge, er ist manchmal etwas frech und hält sich nicht gerne an Regeln. Aber er hat sonst ein sanftes Wesen, freundet sich mit Kindern schnell an und ist sehr offen allen Menschen gegenüber." meinte der Heimleiter. Gerade sahen sie, wie die zwei zurück zu ihnen kamen. Shiro saß nun auf dem Rücken von Bull, wobei er immer noch Kakashi an einer Hand festhielt. ,,Herr Kishimoto, wie würde es ablaufen, wenn wir uns für Shiro entscheiden?" ,,Nun Iruka, das liegt ganz bei Shiro. Er muss entscheiden, ob er bei ihnen leben möchte. Wir kümmern uns nur um die rechtlichen Dinge. Aber so glücklich wie Shiro aussieht, denke ich, dass es gut gehen wird. Wir werden in den nächsten Wochen einige Treffen ausmachen und dann kann Shiro sehen, wie er sich entscheidet." antwortete er. ,,Das klingt gut. Ich befürchte, Kakashi würde ihn am liebsten sofort mitnehmen." meinte Iruka. Dieser hatte die Hunde angebunden, damit er mit Shiro rumtoben konnte. Sie spielten offenbar fangen, der kleine rannte zu ihnen rüber und zog an Irukas Hand. ,,Iruka, du musst auch mit spielen. Kakashi ist so schnell, das ist unfair!" lachte Shiro. Also spielten wir noch eine halbe Stunde, bis Shiro und ich aufgeben mussten. Kakashi war einfach viel zu schnell.

Liebe auf Umwegen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt