3.

1K 55 7
                                    


Kakashi wurde wach und wollte sich an Iruka kuscheln, als er bemerkte, dass dieser schon aufgestanden sein musste. Er ging ins Wohnzimmer, da er nach Iruka sehen wollte. Dieser wollte gerade die Arbeiten seiner Schüler verpacken, als Kakashi in ihn hinein lief, weil er ihn nicht sah. Und zack fielen sie beide und alle Papiere flogen nur so um sie herum. Jetzt lag Kakashi genau auf Iruka, sie sahen sich lange in die Augen. Kakashi versank in diesen wunderschönen braunen Augen, die ihn an die Erde erinnerten. Iruka sah in dessen dunkelgraues Auge und in das Sharingan und verlor sich ebenfalls in darin. So blieben sie eine Weile, bis Kakashi lachte. ,,Haha Iruka, du bist so ungeschickt." Nun fing auch dieser an zu lachen. ,,Haha, ich glaube du hast Recht." "Wie kommt es, dass du schon wach bist?" ,,Ich wollte das hier noch fertig machen. Aber warum bist du wach? Schläfst du sonst nicht mindestens bis mittags? "grinste Iruka ihn an. ,,Ja schon, aber ohne dich war es etwas kalt." ,,Stimmt warm ist es heute wirklich nicht. "Entschuldige Kakashi." ,,Hmm ich hab da eine Idee wie uns wieder warm wird." Nun war er es, der Iruka und grinste. Er zog Iruka hoch auf die Beine, da dieser noch auf dem Boden saß. Nun küsste er Iruka leidenschaftlich und die zwei fingen an sich auszuziehen. Die zwei küssten sich, lachten und zogen sich weiter aus. Ihre Klamotten flogen den ganzen Weg ins Schlafzimmer umher. Bis sie beide plötzlich komplett nackt waren und in Irukas Bett landeten. Kakashi küsste ihn, leckte über seine Lippen und entfachte so einen heißen Zungenkuss. Ihre Zungen spielten nun miteinander und Iruka fing an zu stöhnen, als Kakashi anfing, seine Hände über dessen Körper gleiten zu lassen, denn überall wo dieser ihn berührte, fühlte es sich an als ob kleine elektrische Schläge ihn durch zuckten. Gleichzeitig fing er an, Kakashi zu berühren und nun war dieser es, der aufkeuchte.,,Irukaa..du machst mich wahnsinnig..." Kakashi spürte ein Brennen an den Stellen, wo der Jüngere ihn berührte, es war, als würde er innerlich verbrennen. Kakashi konnte sich nicht mehr zurückhalten. Er nahm zwei seiner Finger und schob diese in Irukas Mund. Dieser befruchtete diese und er entzog sie ihm wieder, um sie in Iruka zu versenken. Dieser verspannte sich etwas, aber dann rutschte Kakashi etwas nach hinten, wodurch sich ihre steifen Glieder berührten. Dies ließ sie beide aufstöhnen. Iruka vergaß den Schmerz und verspürte nur noch Lust, als Kakashi seine Finger in ihm bewegte. ,,Mehr Kakashi", keuchte er. Kakashi entzog ihm die Finger, um seine Erektion an den Muskelring zu pressen. ,,Iruka, ich kann auch nicht mehr warten." Kakashi versenkte sich komplett in ihn. Ein Schmerz durchzog Iruka, wie er ihn zuvor noch nie erlebt hatte. Er spürte, wie sich sein Muskelring immer weiter dehnte, während Kakashi in ihn eindrang. Was er nun fühlte war unglaublich, Schmerz, Verlangen, Lust und Begierde schienen sich zu vermischen. Er stöhnte auf. ,,Alles okay?" fragte Kakashi besorgt. ,,Kashi?" ,,Ja.." ,,Bitte nimm mich, bis ich nicht mehr klar denken kann.." Da fing dieser an, sich zu bewegen, und nun erlagen sie vollkommen ihrer Lust und dem Verlangen nacheinander. Man hörte nur noch Gestöhne und ihr schnelles Atmen im Raum. Der Schweiß lief an den beiden hinab.Kakashi's Gestöhne drang an Irukas Ohren. Immer weitere Wellen der Lust überkamen die beiden. Sie spürten nur noch den Körper des anderen. ,,Ahgg.. Kakashi..", Iruka erreichte seinen Höhepunkt und da sich in ihm nun alles zusammen zog, spürte er, dass Kakashi auch kam. ,,Irukaa " stöhnte dieser ein letztes Mal auf. Er entzog sich aus Iruka und die beiden lagen völlig nass geschwitzt aufeinander.
Sie waren nicht mehr in der Lage, sich zu bewegen. Iruka sah in Kakashi's Augen, das eine dunkelgrau, das andere rot. ,, Kakashi, ich liebe dich wirklich." sagte er und wurde leicht rot im Gesicht. Kakashi lächelte ihn an. ,,Ich liebe dich auch Iruka." Sie kuschelten sich aneinander und schliefen ein.

Iruka sah nach Kakashi allerdings schlief dieser noch. Er musste allerdings zwischendurch einmal aufgestanden sein, um sich anzuziehen. Er sah so friedlich aus beim Schlafen, also nahm Iruka sich seine Tasse Tee und setzte sich zu ihm. Plötzlich kuschelte er sich an Iruka. Dieser war sich nun nicht mehr sicher, ob er wirklich geschlafen hat. Natürlich hatte der Hatake nicht wirklich geschlafen, er wurde wach, als Iruka das Bett verließ. Aber es war zu gemütlich, um aufzustehen und wenn man schon ständig auf Missionen war, konnte man auch mal etwas entspannen. Eine halbe Stunde später wurde Kakashi dann auch wach. Er sah Iruka an und dieser fragte: ,,Na hast du gut geschlafen?" ,,Ja, das habe ich, danke." ,,Wollen wir etwas spazieren gehen? "
,,Klar, etwas frische Luft kann wohl nicht schaden." Als sie losgingen, nahm Kakashi einfach Irukas Hand in seine. Diese Geste genoss er sehr, als sie durch den Park gingen. Bis er Iruka zur Seite zog. Er nahm ihn in seine Arme, zog seine Maske herunter und wollte Iruka küssen.  ,,Kakashi nicht hier.." wollte dieser sagen.
Aber er zog ihn noch fester in seine Umarmung und küsste ihn leidenschaftlich.
Nun konnte er nichts mehr sagen, genauso wie Kakashi es wollte. Was ihn in den Kuss hinein lächeln ließ. Als sie sich voneinander lösten, sah Kakashi mir Iruka die Augen und lachte. ,,Von mir aus können alle ruhig alle wissen, dass wir zusammen sind. Ich stehe zu meinen Gefühlen Iruka." Plötzlich erklang eine sehr bekannte Stimme. ,,Hey, tut mir leid, wenn ich sie störe Senpai. Aber die Hokage möchte mit dir sprechen Kakashi. Es geht um eine neue Mission."  Kakashi drehte sich um und sah Yamato.
,,Dann muss ich jetzt wohl gehen." ,,Ja, aber komm wieder heile zurück." Sagte Iruka und gab Kakashi noch einen Kuss. Eine Woche war es schon her, dass Iruka Kakashi gesehen hatte. Er fehlte ihm sehr. ,,Und darum solltet ihr.." Iruka war gerade dabei, den Kindern etwas zu erklären, da kam Yamato ins Klassenzimmer. ,,Yamato, was kann ich für sie tun?"  Dieser kam nun näher zu ihm und sagte leise. ,,Kakashi ist von seiner Mission zurück. Aber er liegt im Krankenhaus, er wurde ganz schön zugerichtet von den Feinden. Ich dachte, du möchtest sicher zu ihm."  ,,Ja, das möchte ich, aber die Kinder." ,,Nun ich kann das hier übernehmen, ich werde ihnen das hier zu Ende erklären und dann haben sie doch eh Schluss. Geh zu Kakashi." ,,Ich danke dir Yamato." Als er sagte, Kakashi liegt im Krankenhaus, blieb mein Herz kurz stehen. Jetzt hatte ich Panik. Ich rannte zum Krankenhaus und schrie die Empfangsdame an. ,,Sagen Sie mir endlich, wo Kakashi Hatake liegt!"  ,,Es tut mir leid, aber ich darf das nur mit der Erlaubnis der Ärztin." Ich wollte gerade weiter mit ihr diskutieren, als Shizune kam. ,,Iruka sei still, komm mit, ich bringe dich zu Kakashi. Aber ich warne dich, wenn du nochmal laut wirst, schmeiße ich persönlich raus!" ,,Ja, ich benehme mich. Ich will nur zu ihm." Wir betreten das Zimmer, in dem Kakashi liegt. Er sitzt auf dem Krankenbett und seine ganze Brust ist verbunden, man sieht den Verband unterm T-Shirt. Sein linker Arm ist zur Hälfte verbunden, an dem anderen Arm hat er wohl auch noch eine Verletzung. Zudem sah er ziemlich müde aus.  Kakashi sah mich an und sagte: ,,Das mit dem Heile wieder kommen hat nicht so ganz geklappt." Er lachte.
,,Du Idiot, weißt du, was für Sorgen ich mir gemacht habe?" Iruka setzte sich zu ihm und Kakashi küsste ihn. ,,Du kannst ihn mit nach Hause nehmen, aber er bleibt im Bett. Mindestens für 4 Tage. Ich spreche mit Tsunade, damit sie dir frei gibt und du dich um ihn kümmern kannst." sagte Shizune. ,,Danke dir, du solltest ihr vorschlagen, dass Yamato meinen Unterricht übernimmt. Ein bisschen Übung hat er schon."
,,Das werde ich tun. Ihr könnt jetzt gehen, sollte es Kakashi schlechter gehen, lass es mich wissen." ,,Hey, werde ich hier komplett ignoriert?" fragte dieser. Wir beide sagten: ,,Nein, aber wir kennen dich. "Du würdest deine Schmerzen ignorieren so lange bis es gar nicht mehr geht und du zusammen brichst." ,,Keine Widerrede Kakashi, du wirst mit zu Iruka gehen und das Bett hüten. Wirst du dich nicht daran halten, werde ich persönlich vorbeikommen und dir zeigen, was Schmerzen sind!" Wir drei sahen in Richtung Tür und dort stand Tsunade. ,,Natürlich Tsunade, ich werde mich an deine Anweisungen halten." sagte Kakashi. Dann verschwanden Shizune und Tsunade. Und wir gingen langsam zu mir. Iruka kochte ihnen eine Reissuppe, während ee Kakashi angeordnet hatte, sich aufs Sofa zu legen. Einige Zeit später aßen wir. Iruka räumte die Küche auf. Danach ging er ins Wohnzimmer. Kakashi sah aus dem Fenster. Es regnete ziemlich heftig, der Regen erinnerte mich an unser erstes Treffen. Iruka ging zu ihm und umarmte ihn von hinten.

______________________________________

Liebe auf Umwegen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt