Iruka war gerade mal fünf Minuten zu Hause, als er die Klingel hörte. Er öffnete die Tür und sah Kakashi, allerdings war dieser wieder ein Kind. Was ging denn hier vor?dachte er sich. ,,Kakashi..Was??" weiter kam ich nicht. Denn der "Kinder Kakashi" reichte ihm eine rote Rose und sagte: ,,Tut mir leid, dass ich dich geärgert habe heute."
,,Schon gut, aber warum siehst du so aus?" ,,Och ich dachte du verzeihst mir dann eher und außerdem sollte man jede Gelegenheit zum Training nutzen." Als er das sagte hörte man ein Plopp und Kakashi stand wieder als Erwachsener vor ihm. ,,Haha, so ist das also.", antwortete er. Typisch Kakashi, dauernd denkt er ans Training.
,,Setz dich doch, ich mache uns was zu essen." ,,Okay." Iruka kochte ihnen eine Suppe, die man immer essen konnte. Als er damit fertig war, ging er in die Wohnstube, um Kakashi zu holen. Dieser saß auf dem Sofa und las mal wieder eines seiner Bücher. Zeit ihn mal zu ärgern, dachte sich Iruka, schnappte sich das Buch und fragte: ,,Was liest du denn wieder?" ,,Das ist...Also.." ,,Haha der große Kakashi Hatake hat Angst das ich sein Buch lese, na dann muss ich mir das ja mal genauer anzuschauen." ,,Irukaaa gib mir mein Buch wieder." maulte er nun. ,,Nein." antwortete Iruka. Doch hatte er nach kurzer Zeit seine Neugier befriedigt und sie aßen die Suppe. Danach unterhielten sie sich noch etwas und gingen schon bald schlafen. Am nächsten Morgen war Kakashi schon verschwunden. Aber eine weitere Rose lag auf Irukas Bett . Kakashi war zu süß, als er ein schlechtes Gewissen hatte. Er grinste und zog sich an, um zur Ninja Akademie zu gehen. Dort sah er in der Pause Kakashi, er saß an seinem Schreibtisch. ,,Kakashi was machst du hier?" ,,Ich dachte, wir können was zusammen essen?" Iruka ging zu ihm rüber, seine Maske hatte der Grauhaarige schon runter geschoben und er wollte gerade in sein Origini beißen, da beugte Iruka sich zu ihm und küsste ihn leidenschaftlich. Kakashi war so überrascht, dass er die Augen aufriss und etwas rot im Gesicht wurde. Als wir uns voneinander lösten sagte der Lehrer nur:
,,Denk ja nicht, du wärst der einzige, der jemanden ärgern darf." Iruka hatte Kakshi wirklich überrascht, er hatte nicht damit gerechnet, dass dieser mal so sein könnte. Er lachte, sie passten doch recht gut zueinander. ,,Das du so frech sein kannst hätte ich nicht erwartet." sagte er. ,,Tja, stille Wasser sind tief, oder?" antwortete Iruka.
Kakashi musste nun noch mehr lachen. Dann fing Iruka an, von seinen Schülern zu erzählen, und schneller als es Kakashi lieb war, war die Pause vorbei. Der Ninja stand auf, um Iruka noch einen Kuss zu geben, bevor er ging. Aber jemand rannte mit einer solchen Geschwindigkeit in die beiden hinein, dass er wegrutschte, sich an Iruka festhielt, Iruka letztendlich auf ihm landete und zwischen ihnen die Person lag, die in sie hinein gerannt war. Bei dieser Aktion, waren Irukas Papiere und Kakashis Schriftrollen quer durch die Luft geflogen und hatten sich im ganzen Raum verteilt. Noch immer lagen die drei aufeinander, wo die anderen Lehrer hinein kamen. Als sie Ninja sahen, lief Iruka rot an, sein Schüler war zwischen ihnen eingequetscht und Kakashii versuchte die zwei von sich herunter zu bekommen. Alle Lehrer fingen an zu lachen und Iruka schaffte es aufzustehen. Dann erkannten sie auch, wer da so stürmisch in uns hinein gerannt war. Naruto Uzumaki, dieser stammelte eine Entschuldigung nach der anderen. Mittlerweile standen wir alle drei nebeneinander und der Hatake sagte: ,,Schon gut, es ist ja niemand verletzt. Aber pass nächstes mal auf wo du hingehst und renn nicht einfach drauf los." ,,Ja das mache ich Sensei Kakashi, echt jetzt!" ,,Was wolltest du hier eigentlich Naruto?" fragte nun Iruka. ,,Sasuke und Shikamaru streiten sich und sind kurz davor aufeinander los zu gehen Sensei, kommen sie wir müssen das verhindern."
Er packte Iruka am Arm und weg waren sie. Kakashi räumte Iruka's Papiere auf seinen Tisch und sortierte seine Schriftrollen wieder in seine Tasche. Dieser Naruto war aber auch aufgedreht. Er war gespannt, was noch aus ihm werden würde.
Es war kurz vor dem Valentinstag, als Kakashi Hatake gedankenlos durchs Dorf lief. Wobei er in einem seiner Bücher las, da hörte er, wie jemand seinen Namen rief.
,,Hey Senpai!" rief Yamato und lief auf ihn zu. ,,Tenzo, du sollst mich doch nicht so nennen. Was kann ich für dich tun?" sagte er gelangweilt. ,,Einmal Senpai, immer Senpai. Außerdem lass du es auch mich Tenzo zu nennen. Ich wollte nur mal fragen wie es dir so geht? Wir haben uns länger nicht gesehen." antwortete er.,,Ich bin wieder fit, mir geht's also gut. Danke." ,,Ich muss dann auch weiter, ich soll auf eine Mission. Bis dann Senpai." rief er beim Weggehen. Kakashi lachte, der würde sich wohl nie ändern. Er kam an dem Blumenladen des Yamanaka Clans vorbei, dabei fiel ihm auf, dass sie Werbung für den Valentinstag machten. Stimmt, das war ja am Samstag, also in zwei Tagen. Da musste er sich noch was überlegen, was er mit Iruka unternehmen könnte. Es war noch früh am Morgen und Iruka war dabei, Wäsche draußen aufzuhängen. Als er bemerkte, dass ihn jemand beobachtete. Er blickte hinunter und sah Kakashi. Er schien etwas hinter seinem Rücken zu verstecken. Was hat er wieder vor? dachte Iruka und wollte ihn begrüßen. Allerdings kam dieser ihm zuvor, indem er einfach hochkletterte und ihm einen großen Blumenstrauß überreichte.
,,Womit hab ich denn das verdient?" fragte er. ,,Iruka, hast du vergessen, was für ein Tag heute ist? Haha, es ist Valentinstag, da ist es doch selbstverständlich, dass ich dir Blumen schenke. Haha." lachte er ihn an. ,,Das hab ich wohl wirklich..." ,,Dann ist es ja gut, dass du mich hast. Ich hab heute noch einiges mit dir vor." grinste Kakashi. ,,Da bin ich mal gespannt, aber komm, lass uns wenigstens bei mir frühstücken." Sie aßen ganz in Ruhe ihr Frühstück und unterhielten sich nebenbei.______________________________________
DU LIEST GERADE
Liebe auf Umwegen?
Fanfiction⚠️Es ist eine Yaoi/Boyslove Geschichte, wer es nicht mag sollte es nicht lesen! ⚠️ Iruka ist Lehrer an der Ninjaakademie, er könnte ein ganz entspanntes Leben führen. Wäre da nicht der Jonin Kakashi der ihn immer wieder in für ihn unangenehme Situat...