Iruka Umino lief gerade von der Akademie nach Hause. Er war gedanklich noch bei seinen Schülern, weshalb er ins Stolpern kam. Doch bevor er fallen konnte, bemerkte er einen starken Arm, der sich um ihn legte. Als er sich umdrehte, sah er in das Gesicht von Kakashi Hatake. ,,Du solltest vorsichtiger sein, Iruka." sagte dieser lächelnd. ,,Danke Kakashi. Ich war in Gedanken.." ,,Dich würde ich jederzeit wieder auffangen." grinste dieser und ging seines Weges.Iruka sammelte seine Unterlagen auf und war verwirrt. Wie hatte Kakashi das denn gemeint? Kakashi Hatake grinste immer noch leicht, als er zu Hause ankam. Iruka war manchmal wirklich ungeschickt, aber gerade das machte ihn so niedlich. Er hatte schon lange Gefühle für Iruka. Aber er hatte auch Angst, es ihm zu sagen, er wusste ja nicht, wie der andere reagieren würde. Schließlich sind sie beide Männer, aber gegen seine Gefühle kann man nun mal nichts tun. Er seufzte, was sollte er nur tun? Er würde sich erstmal etwas zu essen kochen, dann konnte er auch noch weiter grübeln. Iruka beschloss, noch ein bisschen spazieren zu gehen. Er konnte sich nicht auf die Arbeiten seiner Schüler konzentrieren und war immer noch verwirrt über Kakashi's Verhalten vom Nachmittag.Er war so gedankenverloren, dass er nicht bemerkte, dass jemand um die Ecke kam. ,,Können sie nicht aufpassen?" wurde er direkt angeschrien. Die Stimme kam ihm bekannt vor und als er auf blickte, sah er ins Gesicht von Kakashi. Dieser sah mindestens genauso verwirrt aus, wie Iruka sich gerade fühlte. ,,Du Idiot liest doch immer beim Laufen, also ist das deine Schuld!" schrie er nun wütend zurück. ,,Ach ja, du hast nicht mal geschaut wo du hin läufst Iruka!" kam von Kakashi. ,,Also, wer ist hier der Idiot?" Während Kakashi das sagte, kam er näher zu Iruka, dieser hatte sich an die Mauer eines Hauses gelehnt. Kakashi war so wütend das er beide Hände neben Iruka an die Wand legte und ihm so die Möglichkeit nahm zu gehen. ,,Wir waren wohl beide unaufmerksam. Kakashi , lass mich gehen!" ,,Iruka, du bist wirklich süß, wenn du dich aufregst." Was meinte Kakashi denn damit nun wieder? Und bevor Iruka ihn fragen konnte, hatte dieser seine Maske runtergezogen und legte seine Lippen auf die des anderen. Iruka genoss die Wärme von Kakashi's Lippen, einen kurzen Moment vergaß er alles um sich herum. Er konnte nicht lange, sie beide so dort standen und sich küssten. Es kam ihm wie eine Ewigkeit vor, doch Kakashi löste sich von ihm, nutzte das Shunshin no Jutsu und verschwand. Iruka blieb verwirrt zurück und sank auf den Boden. Er konnte nicht glauben, was eben geschehen war. Hatte wirklich Kakashi Hatake ihn geküsst? Oder war es nur ein Traum gewesen?Iruka ist nun wieder zu Hause angekommen. Doch konzentrieren konnte er sich nicht mehr, seine Gedanken rasten und das Geschehene sah er wie einen Film vor sich. Warum hat Kakashi das alles getan? Und wieso gerade bei ihm? Er wusste nicht einmal, dass Kakashi Männer bevorzugte, denn immerhin las dieser die Bücher von Jiraya. Welcher als Frauenheld bekannt war. Nach einer Weile beschloss er, schlafen zu gehen.
Vielleicht würde der nächste Tag anders werden und er könnte seiner Arbeit nachgehen, ohne an Kakashi zu denken. Da hatte er aber die Rechnung ohne den Grauhaarigen vom Hatake Clan gemacht. Denn dieser saß zu Hause und heckte einen Plan aus, wie er Iruka wiedersehen konnte.Am nächsten Tag war der Tag gut verlaufen. Iruka hatte neue Schüler bekommen, er würde die zukünftigen Genin unterrichten. Unter ihnen waren einige interessante Menschen. Nun wollte der Lehrer einkaufen und zu Hause eine schöne Suppe essen. Als er bemerkte, dass es am regnen war und aus irgendeinem Grund, fand er seinen Regenschirm nicht. Dabei war er sich sicher, dass er ihn mitgenommen hatte. Es nützt wohl nichts, er würde so durch den Regen gehen müssen. Iruka wollte gerade losgehen, da packte ihn jemand am Handgelenk. Er sah auf und Kakashi grinste ihn an: ,,Möchtest du mit unter meinen Schirm?" fragte dieser. ,,Nein danke, da werde ich lieber nass." ,,Ach komm schon, letztes mal hast du es doch auch genossen." konterte dieser. ,,Du hast mich einfach überrumpelt Kakashi und jetzt das hier. Warum machst...?" , weiter kam er nicht. Denn Kakashi hatte ihn wieder reingezogen, wodurch sie nun auf dem Boden saßen. Während des Falls hatte Kakashi seine Lippen auf die von Iruka gelegt und küsste ihn nun leidenschaftlich. Iruka bekam kaum noch Luft, als sie sich voneinander lösten. ,,Warum machst du das?" ,,Das werde ich dir später noch sagen. Komm , lass mich dich nach Hause bringen." Iruka seufzte. ,,Wenn ich nein sage, wirst du es trotzdem tun, oder?" Kakashi antwortete nicht, er half dem Lehrer hoch und lachte. ,,Dann lass uns gehen, Kakashi, ich möchte heute noch nach Hause." ,,Okay." Die zwei teilten sich nun Kakashi's Regenschirm. Während des gesamten Weges schwiegen sie, bis sie am Haus von Iruka ankamen. ,,Danke für's nach Hause bringen Kakashi. Ich hatte eigentlich einen Schirm eingepackt, aber jemand muss ihn geklaut haben." ,,Nun eventuell musst du besser auf deine Sachen aufpassen oder vielleicht war ich das ja auch." Warum sollte Kakashi mir meinen Schirm klauen, nur um ihn mit mir zu teilen? dachte Iruka. ,,Ich brauchte eine Gelegenheit, um mit dir zu reden, Iruka." ,,Was willst du denn Kakashi?" Sie standen immer noch zu zweit unter Kakashi's Regenschirm. ,,Ich wollte dich fragen, ob du mit mir auf ein Date gehst? Nur ein Date, was dann daraus wird, überlasse ich dir." ,,Wirst du dann aufhören, mich zu überfallen?" ,,Ja, das werde ich." ,,Na gut, dann gehen wir morgen auf ein Date." ,,Iruka, darf ich dich noch etwas fragen?" ,,Ja..." Kakashi sah ihm nun tief in die Augen.
,,Darf ich dich küssen? Ich glaube, ich kann nicht bis morgen warten." Iruka nickte kurz und schon spürte er wieder diese sanften, warmen aber auch fordernden Lippen auf seinen. Kakashi grinste Iruka an. ,,Ich hole dich morgen ab. Und falls es regnet, wirst du keinen Regenschirm brauchen, ich teile meinen gern mit dir." sagte er. Dann küsste er Iruka ein letztes mal und verschwand.
______________________________________
DU LIEST GERADE
Liebe auf Umwegen?
Fanfiction⚠️Es ist eine Yaoi/Boyslove Geschichte, wer es nicht mag sollte es nicht lesen! ⚠️ Iruka ist Lehrer an der Ninjaakademie, er könnte ein ganz entspanntes Leben führen. Wäre da nicht der Jonin Kakashi der ihn immer wieder in für ihn unangenehme Situat...