~Sometimes life is about about risking everything for a dream no one can see but you.~
-Allison-
Wir lösten uns langsam aus der Umarmung.
Unsere Augen trafen sich.Ich sah den Glanz in seinen wunderschönen braunen Augen.
Er brach den Blickkontakt ab und sah runter auf meine Lippen.
Er sah ganz intensiv darauf.
Wird er mich jetzt küssen?!
Ich erwischte mich selber dabei, wie ich selber auf seine Lippen sah.
Seine Lippen waren perfekt geformt.Wie sie sich wohl anfühlen? Bestimmt weich wie...
Plötzlich kamen sich unsere Gesichter näher.
Mein Herz fing an immer schneller zu schlagen und im meinem Bauch machten sich seltsame Gefühle breit.Und dann tat er es.
Er legte seine Lippen auf meine und schloss die Augen.
Ohne auch nur darüber nachzudenken schloss ich auch meine Augen und erwiderte den Kuss.Seine rechte Hand ruhte auf meiner Wange und seine linke an meiner Hüfte.
Ich hatte meine Hände um seinen Nacken geschlungen.Seine Lippen waren verdammt weich und er konnte echt gut küssen.
Unsere Lippen bewegten sich rhythmisch.
Der Kuss war fordernd, aber sanft.In mir explodierten Sterne und die Schmetterlinge liefen Amok. Es war ein echt schönes Gefühl.
Erst jetzt wurde mir eins bewusst.
Er hat meinen ersten Kuss gestohlen!
Ich lächelte in den Kuss hinein.
Ich hätte nie gedacht, dass Kyle mein erster Kuss sein würde.Doch ganz plötzlich löste er sich von mir, als hätte er sich verbrannt.
,,Es tut mir leid'', hauchte er leise.Was? Nein? Konnte ich nicht küssen?
Ich fand den Kuss atemberaubend.
Ich will nicht, dass es ihm leid tut.Um ihm das bewusst zu machen zog ich ihn zu mir und küsste ihn noch einmal. Aber ganz kurz.
Ich lehnte meine Stirn an seine.
,,Danke.", flüsterte ich. Dann löste ich mich von Kyle und stieg blitzschnell aus dem Auto aus, bevor mich noch die Heißglut übertraf.Bevor ich die Haustür aufschloss blickte ich mich einmal zu ihm rüber. Er sah gedankenvoll aus dem Autofenster.
Ich rannte in mein Zimmer, schlug die Tür zu und lehnte mich gegen diese.
Kyle Lewis hatte mich geküsst. Er hatte meinen ersten Kuss gestohlen!
Unbemerkt schlich sich ein Grinsen in mein Gesicht. Im nächsten Moment stürzte ich mich aufs Bett und holte mein Handy aus der Hosentasche.
Ich rief meine drei Freundinnen an, um eine Videokonferenz zu starten.
Nacheinander erschienen sie auf dem Bildschirm.
,,Hey Ally. Was gibt's?", fragte Brooke.
,,Oh, hi Mädels. Ähm Ally, es ist grad ungünstig. Ich hab grad keine Zeit.", kam es von Tea, die jetzt auf dem Bildschirm erschien.,,Doch doch Tea. Die Zeit hast du schon. Ich muss euch was Wichtiges erzählen.", sagte ich und grinste währenddessen immer noch.
,,Hör zu All. Ich legte jetzt auf. Erzähl es mir n-" ,,Kyle hat mich geküsst!",unterbrach ich Tea stürmisch.
,,Was?!", kam es aus drei Mündern gleichzeitig.
Warte, nein. Da war nich eine vierte männliche Stimme!
,,Steve!?", schrie ich entsetzt, als er neben Tea auf dem Bildschirm erschien.,,Tea warum sagst du nichts?!" ,,Du hast mich ja nicht ausreden lassen! Jetzt gib ja nicht mir die Schuld!"
Gott, peinlich! Nein!
,,Hat er dich wirklich geküsst?", fragte Steve.
,,Schatz, halt dich mal da raus.", entgegnete Tea.
,,Wartet mal. Ich geh meine Kopfhörer holen.", meinte sie.,,Und? Wie war's?",wollte Riley wissen.
,,Erzähl alles."Ich wollte gerade anfangen, als mich Tea unterbrach ,,Wir wollen Details. Nicht oberflächlich."
Also fing ich an.
,,Oh mein Gott! Wie cute!", reif Brooke, als ich fertig war mit meiner Erzählung. ,,Allerdings! Seid ihr jetzt zusammen?"
,,Was?.. Nein. Von so was war nie die Rede. Außerdem war es ja nur ein Kuss."
,,Nur ein Kuss? Nur?! Wie kannst du sowas sagen?!" ,,Ich bin doch nicht das einzige Mädchen, das er geküsst hat Riley", meinte ich zu ihr.
,,Hat der Kuss dir denn nichts bedeutet?", wollte Tea wissen.
Hatte es mir was bedeutet?
,,Ich weiß nicht. Irgendwie ja schon.", meinte ich und biss mir auf die Unterlippe.
,,Siehst du. Also. Und ich wette mit dir, ihm hat es erst recht was bedeutet. ", entgegnete Riley. Die anderen stimmten ihr mit einem Kopfnicken zu.
Wir redeten nich eine Weile, bis wir dann auflegten.
Ich legte mich auf mein Bett. Meine Gedanken schweiften immer wieder zu Kyle und dem Kuss. Und immer wenn ich daran dachte, musste ich lächeln.
Es war wunderschön...
___
Hallihallo meine Lieben,Wie findet ihr dieses Kapitel?
Was denkt ihr von dem Kuss?
Und was denkt ihr, wird noch geschehen?
Ich freue mich auf Votes und Kommentare.
Man sieht sich...💫
DU LIEST GERADE
Last Change
ЧиклитAllison, ein ziemlich normales Mädchen, die keine Interesse an Jungs findet. Und mit den ,,Badboys" der Schule sowieso nichts zu tun haben will. Ob das so bleibt, wenn ihre beste Freundin sich in einen von ihnen verliebt? Wahrscheinlich nicht. Den...