Kapitel 21

3.1K 66 38
                                    

~Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.~

-Allison-

,,Allison, Schatz kommst du mal!", hörte ich die Stimme meiner Mutter, die von unten nach mir rief.

Gähnend rieb ich meine Augen und streckte mich.

Ich schaute auf meine Handyuhr.

Ihr ernst?!

Es war gerade mal 11 Uhr. Und jetzt war ich wegen ihr aufgewacht! Es sind Freien man!

,,Allison! Carter!", drang wieder ihre Stimme zu mir.

Brummend stand ich vom Bett auf und begab mich in Entengeschwindigkeit nach unten.
Ich sah wahrscheinlich aus, als wäre ich aus dem Magen eines Wales rausgekotzt worden.

,,Carter! Kommst du auch bitte!", rief sie zu meinem Bruder hoch. ,,Warum muss man euch immer mehrmals rufen.", murmelte sie.

Was war bitteschön so wichtig früh am morgen!

2 Minuten später stand Carter genauso genervt und müde neben mir im Wohnzimmer vor meiner Mom

,,Mom, um Gottes Willen! Es sind Freien! Kann man nicht mal in den Ferien schlafen!", maulte er.

,,Für mich sind keine Ferien gerade. Euer Dad und ich müssen mal wieder weg für 2 Wochen. Tut uns leid meine Mäuschen, aber die Ferien müsst ihr ohne uns verbringen."

Und deswegen hat sie uns gerufen?!

,,Sonst lässt ihr auch immer ein Zettel da. Warum sagst du es uns jetzt persönlich?", wollte ich jetzt wissen.
,,Weil ihr gerade zu Hause seid ", meinte sie.

,,Ach ja und Carter. Keine Hauspartys", mahnte sie noch meinen Bruder.

Carter, dessen Augen noch halb am pennen waren, rissen sich mit einem Mal auf. ,,Wa.. wie?"

Dann schoss sein Blick zu mir und er sah mich feindselig an.
,,Hey! Ich hab kein Mucks gesagt." ,beschwerte ich mich.

,,Nächstes Mal müsst ihr besser aufräumen", grinste Mom uns an und wieder sah Carter sauer zu mir. ,,Ich hab dir gesagt dass du verantwortlich für das Aufräumen bist.", zuckte ich mit den Schultern.

Sie drückte uns noch einen Kuss auf die Wange und von Dad, der eben ins Wohnzimmer reinspaziert war, wurden wir in eine Umarmung gezogen.
Und dann waren sie weg.

Carter schmiss sich auf's Sofa. ,,Toll, jetzt kann ich nicht mehr schlafen."
Ich schmiegte mich an seine Brust und er wuschelte mir durchs Haar.

,,Ich hab dich echt lieb Schwesterherz.", gab er nach einer Weile von sich ,,Ich dich auch Bruderherz.", meinte ich, während ich mit dem Saum seines Shirts rumspielte.

~♡~
,,Allison, gib mein Handy zurück!" Carter jagte mich durchs ganze Haus, während ich versuchte im Rennen zu entziffern, was er mit einer Jennifer schrieb. Ich korrigiere mit seiner Jennifer.

,,Allison! Das nennt man Privatsphähre!", schrie Carter, während ich mir den Arsch ablachte.

Ich sprintete die Treppen hoch und wollte gerade mein Zimmer abschließen, als er mich von hinten erwischte und wir beide auf den Boden krachten. Das Handy flog geradewegs auf mein Bett. Zum Glück

,,Ich hoffe du hast kein Mist angestellt.", brummte Carter. Ich lächelte ihn unschuldig an.

,,Allison!" Er stand auf und holte sein Handy.
,,Allison, dein ernst!" ,,Ja" ,,Das kannst du doch nicht schreiben!" ,,Meinst du den Text oder die Schreibfehler.", fragte ich unschuldig.

Ich zitiere: Sorry Babe, aber hab ne bessere gefunden. Natürlich mit Schreibfehlern. War ja während dem Rennen.

,,Allison, renn.",sagte mein Bruder ruhig. Und das war mein Tod.
Denn das war die Ruhe vor dem Sturm.

Ich rappelte mich auf und begann quer durch den Flur die Treppen runter zu rennen. Dabei schrie ich wie am Spieß.

,,Carter. Bitte ich werde es wieder gut machen. Ahh!" Ich rannte ins Wohnzimmer, von dort in die Küche und wieder in den Flur, während Carter mich verfolgte. ,,Das wirst du bereuen!Allison bleib stehen!"

Grad eben sagte er ich soll noch rennen..

,,Caaarteeeer!" Ich rannte Richtung Haustüre. Keine Ahnung wieso. Wahrscheinlich um von der Nachbarschaft Hilfe zu holen. Sonst würde mich Carter noch lebendig aufessen. Und das ohne mit der Wimper zu zucken.

Ich riss die Tür auf und blieb auf einmal stocksteif stehen. Meine Mundwinkel senkten sich und mein Blick verdüsterte sich mit einem Mal.

Carter, der mir hinterherrannte lief mir dabei volle Kanne rein, weil er mit meinem abrupten Halt nicht gerechnet hatte. Und ich hätte mit dem Boden Bekanntschaft gemacht, hätten mich zwei starke Arme nicht davon abgehalten.

Vor mir stand Kyle...

___
Hallihallo meine Lieben💓,

Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Ich würde mich gerne mal ein wenig über meine Leser informieren. Dazu ein paar Fragen:

Wie heißt ihr?

Wie alt seid ihr?

Woher kommt ihr?

Habt ihr Geschwister?

Habt ihr Haustiere?

Was ist euer Lieblingsfilm?

Was ist euer Lieblingssessen?

Ich freue mich auf Votes und Kommentare.

Man sieht sich...🤗

Last ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt