-Kyle-
Ich hatte meiner Mom von Allison erzählt. ,,Lad sie doch mal zum Essen ein. Am besten gleich heute", hatte sie gemeint. Und ich war mir sicher, das sie Allison mögen würde. Genauso wie Dad und Ava.
Allison war einfach perfekt! Man konnte sie nicht nicht mögen.
Ich lag gerade in meinem Bett und schrieb Allison, dass sie heute ganz herzlich zum Abendessen eingeladen sei. Und plötzlich merkte ich, dass Allison immernoch als Ally eingespeichert war.
Sehr böser Fehler.
Schnell änderte ich es um in Babe mit einem roten Herzchen dahinter.
Seufzend schaltete ich mein Handy aus und streckte mich auf dem Bett.
Man, mir war stinkelangweilig.
Ich wollte gerade Zeit mit Allison verbringen. Kurz entschlossen nahm ich mein Handy wieder in die Hand und schrieb ihr, ob sie Lust auf einen Spaziergang hätte.
Ich wartete gespannt darauf, dass sie mir antwortete.
Doch da stand immer noch
zul. online gestern um 22.36 Uhr.Und das war echt komisch. Denn Allison ging immer morgens an ihr Handy. Das hatte ich gemerkt.Noch dazu kam sie schnell online, wenn man ihr schrieb.
Sollte ic sie vielleicht anrufen?
Kurzentschlossenrief ich sie an, doch nach dem Tuten ging die Mailbox ran.
Ein mulmiges Gefühl machte sich in mir breit.
War ihr was zugestoßen? Aber ihr Bruder war ja da.
Trotzdem wollte ich mal nachschauen. Kurz entschlossen nahm ich meine Jacke und lief runter.
,,Mom, ich geh zu Ally!", rief ich Richtung Küche und verschwand im nächsten Augenblick durch die Tür.
Die frische Luft wehte ganz leicht und das tat gut.
Ich bog gerade in ihre Straße ein, als ein Krankenwagen an mir vorbeiflitzte und vor ihrem Haus anhielt.
Zwei Santitäten stiegen aus und Carter, der an der Tür stand ließ sie ganz hektisch rein.
Ich blieb wie erstarrt stehen. Allison...
Das dürfte nicht sein. Bitte lass sie leben.Ich löste mich aus der Schockstarre und rannte auf das Haus zu. Die Tür stand noch offen, also lief ich einfach rein.
Von oben kamen die Stimmen ihres Bruders. Laut und hektisch und dann die der Sanitäter, die ruhig auf ihn einsprachen.
Als ich in ihr Zimmer rannte sah ich gerade, wie sie auf die Bahre gelegt wurde. Sie war bewusstlos. Ihr Bruder stand planlos daneben und raufte sich die Haare.
,,Was ist passiert?", fragte ich hektisch. Doch er antwortete nicht, sondern sah nur sie an.
,,Hey, man! Antworte mir! Was ist hier los!", ich rüttelte an seiner Schulter. Und ich hatte verdammte Panik. Was war um Gottes Willen passiert?!
Erst jetzt sah er mich an. ,,Ich weiß nicht." Die zwei Sanitäten trugen sie aus dem Zimmer.,,I..ich muss ins Krankenhaus." Er rannte die Stufen runter.
,,Warte ich komm mit dir!", rief ich ihm hinterher. Bis ich zu meinem Auto gelang, war es zu lang. Also stieg ich einfach bei Carter ein, in der Hoffnung, er würde mich nicht rausschmeißen. In so einer Situation erwartete ich auch sowas nicht wirklich.
Ihr Bruder stieg ein und schaute mich stirnrunzelnd an. Dann fuhr er los.
~♡~
,,Wie geht es ihr?", fragte ich den Arzt, der gerade aus ihrem Zimmer kam.
,,Machen Sie sich keine Sorgen. Es geht ihr gut.", meinte er.,,Und was hat sie?", fragte nun Carter.
,,Wir haben eine Vermutung. Jedoch können wir Ihnen erst Details geben, nachdem sie aufgewacht ist und wir sie ausfragen können. Ihr dürft rein. Sie ist noch nicht wach. Aber in den nächsten Minuten sollte sie aufwachen." Und dann verschwand er.~♡~
,,Also, wir haben gerade ihre Blutwerte angesehen. Wie schon gesagt müssen wir aber noch warten bis sie aufwacht.",erklärte uns der Arzt, als wir neben Allison saßen.,,Und wann wacht sie auf?" Carter Klang langsam ungeduldig. Und bei mir war das auch der Fall, denn vor einer halben Stunde hieß es auch noch dass sie bald aufwacht.
,,Bald", meinte der Arzt bloß. ,,Sie ist nur bewusstlos geworden."
,,Nur bewusstlos?! Ist das Ihr ernst! Sie musste sich übergeben bis zum gehtnichtmehr! Und Sie reden hier von nur bewusstlos!", schrie er hysterisch. Ich versuchte ihn zu beruhigen, doch vergebens.
,,Bleiben Sie bitte ruhig.", versuchte auch der Arzt, doch Carter dachte nichtmal daran. Er wollte wieder zum Schreien ansetzten, als sich der Arzt sich meldete ,, Ach und sehen Sie, sie öffnet ihre Augen. Sie waren zu ungeduldig.", meinte er nun.
Schnell sah Carter zu ihr und ich tat es ihm gleich. Sie kämpfte mit dem Licht, das sie blendete. Dann öffnete sie ihre Augen und blickte planlos umher.
___
Hallihallo meine Lieben,Was denkt ihr, was hat Allison?
Wie findet ihr dieses Kapitel?
Ich freue mich auf Votes und Kommentare.
Man sieht sich...
DU LIEST GERADE
Last Change
ЧиклитAllison, ein ziemlich normales Mädchen, die keine Interesse an Jungs findet. Und mit den ,,Badboys" der Schule sowieso nichts zu tun haben will. Ob das so bleibt, wenn ihre beste Freundin sich in einen von ihnen verliebt? Wahrscheinlich nicht. Den...