~Das Leben passiert nicht einfach, das Leben antwortet dir.~
Dr. Joe Diespenza-Allison-
Genervt schaltete ich mein Wecker aus. Montag nach den Ferien und man muss wieder um Viertel nach sieben aufstehen! Wer hat bitteschön so eine scheiße erfunden!
Grummelnd stand ich auf. Schlecht gelaunt ging ich mit meinen Sachen in die Dusche. Vielleicht würde eine warme Dusche guttun.
Nach dem Duschen erledigte ich noch meine restlichen Sachen und begab mich in die Küche, wo die ganze Familie frühstückte. Warum waren die immer so früh wach? Carter Verstand ich ja, er musste früher aufstehen, weil seine Fahrt zum College länger dauert. Aber meine Eltern konnten definitiv noch 2 Stunden schlafen.
Stattdessen saßen sie hier ganz gemütlich, keine Spur von Müdigkeit, und schlürften ihren Kaffee.
Und das ließ meine Laune nich mehr den Bach runter.,,Morgen", murmelte ich und setzte mich an den Tisch. ,,Morgen", begrüßten mich alle anderen.
,,Also, ich bin dann mal weg", Carter stand auf, drückte mir einen Kuss auf den Scheitel und umarmte meine Eltern und ging.Ich bekam in dem Moment eine Nachricht.
Ich werde dich abholen. Sowie früher einmal. ;) Sei um punkt 7.50 Uhr vor der Tür. ~ Kyle
Augenblicklich musste ich lächeln. Ich ging ja früher immer mit ihm in die Schule.
,,Was lächelst du denn so?", fragte Mom wissend.
,,Nichts", gab ich nur zurück.
,,Hat dir wohl dein Freund geschrieben.", grinste sie.
,,Ja.", gab ich dann schließlich zu und sah zu Dad, der sich grad ein Lachen verkniff. Ihm gefiel es auch immer wenn Mom mich durchschaute.,,Also, tschüss Mom, tschüss Dad.", verabschiedete ich mich und lief zur Haustür, um nicht länger dort sitzen zu müssen. Außerdem war auch schon Die Zeit gekommen.
,,Hi" Ich begrüßte meinen Freund mit einem Kuss.
,,Warum bist du mit dem Auto hier?", schmollte ich.
,,Sorry, Babe. Eigentlich wollte ich ja mit dem Motorrad kommen. Zumal du es auch magst. Aber es müsste heute regnen. Und mit dem Motorrad wäre das nicht so günstig.",,Schon gut, schon gut. Dein Auto mag ich auch.", lächelte ich ihn an.
,,Also gut, dann steig an." Er hielt mir Gentelman-like die Tür auf.
,,Oh, dankeschön",grinste ich und er verbeugte sich.Das Auto blieb stehen und ich schnallte mich ab. Kann es sein, dass die ganze Schule weiß, dass wir zusammen sind?", fragte ich Kyle, als ich halb aus dem Auto gestiegen war und merkte, dass alle anfingen zu tuscheln.
,,Gut möglich", meinte Kyle lässig und verschränkte unsere Hände miteinander.
,,Es waren Ferien verdammt! Wie bekommen die so etwas mit!", zischt ich. Kyle zuckte mit den Schultern und setzte sich seine Sonnenbrille auf.Woher hat er die jetzt auf einmal?
,,Ich will auch eins", schmollte ich. ,,Das hab ich mir schon gedacht", gab er lachend zurück und ich musste lächeln.
Er öffnete die Tür der Beifahrerseite und zog eine Brille aus dem Handschuhfach raus.
,,Hier bitteschön. Ist zwar eine Brille für Männer, aber dir wird es auch stehen."
,,Da bin ich mir auch sicher", meinte ich und nahm die Brille ab.
Ich hatte schon oft Carters Sonnenbrillen getragen. Ei fach weil sie.. cool waren?,,Das steht dir aber echt toll", bemerkte er
Kyle legte eine Hand auf mein Rücken und führte mich durch die gaffende, tuschelnde Menge zu der ,,Badboy-Mauer". So hatte ich sie getauft. Die Jungs standen alle dort und auch meine Freundinnen waren vollständig.
,,Olala was seh ich da, ein verliebtes Ehepaar.", kam es lachend aus Collins Seite, sobald wir sie erreicht hatten. Steve knallte ihm eine auf den Hinterkopf.
,,Ey man!", beschwerte der sich.Ich begrüßten jeden und meine Freundinnen wackelten mit den Augenbrauen.
Wenigstens einer sollte doch normal sein.
,,Endlich habt ihr es auch mal geschafft.", sagte Brooke.
,,Allerdings. Sogar ein Blimder mit Krückstock hätte gemerkt, dass es zwischen euch funkt. Nur ihr wolltet es irgendwie nicht wahr haben.", meinte Riley.,,Nein Allison wollte es nicht wahr haben. Kyle war ja schon richtig versessen in sie. Er hat sie jede Pause wortwörtlich mit seinen Blicken aufgefressen.", meinte Collin und bekam dafür noch einen Schlag auf den Hinterkopf.
Der Arme...
Ich schaute zu Kyle hoch, der sich verlegen am Nacken kratzte. ,,Soso. Du hast mich also mit deinen Blicken aufgefressen.", grinst euch und er funkelte mich böse an.
,,Aber jetzt haben wir uns ja", meinte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Sofort drehte Kyle sein Kopf und legte seine Lippen auf meine.,,Bäh, man. Geht wo anders hin. Das endet nicht mehr jugendfrei." Collin sah uns angeekelt an.
,,Kannst du auch mal deine unnötigen Komentare sein lassen.", entgegnete Kyle genervt.
Collin grinste ihn an ,,Nö. Tut mir leid Kumpel. Aber gib zu. Ohne mich wäre dein Leben um einiges langweiliger gewesen."
,,Jaja, sicher", gab er sarkastisch zur Antwort.,,Okay Leute. Hört mir mal zu" unterbrach uns Zane. ,,Ich schmeiß am Wochenende eine Party. Und wehe einer von euch kommt nicht!"
,,Was für eine Party?", wollte Tea wissen. ,,Geburtstag", meinte Zane.,,Bist du dir sicher, dass du das zu Hause feiern willst" Kyle sah ihn fragend an.
,,Äh, doch. Wieso?"
,,Weil wir letztes Mal nicht reingepasst haben.", gab Kyle zurück.Zane musste lachen. ,,Mach dir keine Sorgen Kumpel. Aber diesmal hab ich nicht alle eingeladen."
,,Dir ist schon bewusst, dass die nicht eingeladenen trotzdem kommen werden, oder", gab Steve zurück.
,,Mal sehen", meinte Zane bloß.
,,Also, ihr kommt." ,,Natürlich, kommen wir.", wandte Brooke ein und Zane lächelte sie an.Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es zwischen den zwei knisterte.
Na, wenn da mal nichts war...
___
Hallihallo meine Lieben,Denkt ihr, zwischen Zane und Brooke wird was laufen?😏
Ich freue mich auf Votes und Kommentare.
Man sieht sich...💕
DU LIEST GERADE
Last Change
ЧиклитAllison, ein ziemlich normales Mädchen, die keine Interesse an Jungs findet. Und mit den ,,Badboys" der Schule sowieso nichts zu tun haben will. Ob das so bleibt, wenn ihre beste Freundin sich in einen von ihnen verliebt? Wahrscheinlich nicht. Den...