-Allison-
Ich stand vor dem Spiegel und sah mich an. Eine schwarze kurze Hose und ein roter Crop top mit langen Ärmeln, dazu noch dezent geschminkt und meine hüflangen braunen Haare hatte ich leicht gelockt.
Ich war ready..
,,Allison", rief Carter schon von unten. Ich ging aus dem Zimmer und lief die Treppen runter.,,Ja?" ,,Kannst du noch die Getränke aufstellen?", fragte er mich und ich nickte als Bestätigung.
In dem Moment klingelte es und ich ging zur Haustür um sie zu öffen. Riley und ihr Bruder Adam standen mir gegenüber und ich ließ sie rein.
Zur Begrüßung umarmte ich sie und Carter, der hinter mir stand begrüßte Adam mit einem Handschlag und Riley mit einer Umarmung.
,,Bro, meintest du es ernst am Telefon?!", fragte nun Adam meinen Bruder. ,,Was?.. Achso. Ja, warum?" Adam schaute meinen Bruder genervt an. ,,Das kannst du dir abschminken. Ich bin hierher gekommen um zu feiern und nicht um baby zu sitten!"
Riley und ich standen neben den Jungs und schauten sie verwirrt an.,,Junge man. Ich hab kein Bock wieder von dir geschlagen zu werden.", gab Carter trotzig von sich.
Was? Ich versteh grad Bahnhof.
,,Sorry, aber nein. Ich passe nicht auf Riley auf!"
Riley, die ahnungslos noch neben mir stand, mischte sich empört in das Gespräch ein ,,Wie bitte?! Ist das euer Ernst! Ich kann auch auf mich selber aufpassen!"
,,Das haben wir letztes Mal gesehen'', brummte Carter. Ich musste mir ein Grinsen verkneifen um nicht gleich von Riley überfallen zu werden, die schon allmählich sauer war.
,,Ich brauch niemanden der auf mich aufpasst. Punkt, Aus, Ende! Ihr seid doch verrückt.", warf sie ein und lief stampfend in die Küche um mir gleich darauf bei den Getränken zu helfen.
,, Hör auf zu grinsen!", maulte sie mich an und ich hob unschuldig meine Hände. ,,Ich hab nichts gesagt", wandte ich ein ehe ich mich den Getränken wendete, jedoch grinste ich immer noch.,,Allison!" ,, Okay okay, ich hör ja auf."
~♡~
Inzwischen waren schon ein paar Gäste gekommen und ich wartete zusammen mit Riley auf Tea. Brooke hatte geschrieben, dass sie nicht kommen könnte, weil etwas wichtiges dazwischen gekommen wäre.Das Haus füllte sich immer mehr und manche begrüßten mich, wenn sie mich in der Menge ausmachten. Ein paar kannte ich schon aber nicht viele.
Endlich kam dann auch schon Tea durch die Tür. Aber sie war nicht alleine..
Sie kam mit Steve durch die Haustüre.
Ich schaute kurz Riley verblüfft an, die mich genauso anstarrte und ging dann auf sie zu.,,Steve?!"
,,Hey ihr zwei", begrüßte uns Tea lächelnd und Steve gab uns die Hand die ich zögernd annahm, während ich ihn immer noch misstrauisch beäugte.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich ihn eingeladen hab!
Dann wandte ich mich sauer an Tea
,,Du kommst mal mit! ", forderte ich sie auf.
Sie gab noch Steve einen Kuss, ehe ich sie mitzog. Riley folgte uns.,,Sag mal, ich hab Carter gesagt, dass ich nur euch einlade und du bringst noch diesen Schwachkopf mit! Hoffentlich wird das Carter nicht mitbekommen. Er duldet so was nicht und das weißt du!", zischte ich.
,,Hey man! Erstens ist mein Freund kein Schwachkopf, dass das mal klar ist", sie sah mich böse an. Dann fing sie an zu grinsen ,,Zweitens hab ich ihn eingeladen nicht du, also halb so schlimm und dritteeens", ihr grinsen wurde breiter ,,folgen ihm noch drei weitere Schwachköpfe.", beendete sie ihre Rede.
Ich sah sie verständnislos an, genauso wie Riley.
Tea verdrehte die Augen, als sie merkte, dass wir es nicht verstanden hatten.,,Ich rede von den Badboys. Kyle, Collin und Zane. Sie müssten jeder Zeit durch diese Tür", sie zeigte auf die Haustür ,,kommen. Natürlich wenn sie sich nicht für eine andere Variante entscheiden" Jetzt fing sie auch noch an zu lachen.
Ich sah sie entsetzt an ,,Wie bitte?! Nicht den Ernst oder!? "
,,Doch", sie tätschelte meine Schulter. ,,Keine Sorge. Alles halb so schlimm Süße", sie lächelte mich zuckersüß an und verschwand dann im Wohnzimmer.Riley und ich sahen ihr Kopfschüttelnd und mit großen Augen hinterher.
Ich schlug mir die Hand gegen die Stirn.Dieses Mädchen wird mich noch irgendwann umbringen...
___
Hallihallo meine Lieben,Was haltet ihr von Tea?
Wie sind eure Ferien so?
Ich freue mich auf Votes und Kommentare.🙂
Man sieht sich...
DU LIEST GERADE
Last Change
Literatura KobiecaAllison, ein ziemlich normales Mädchen, die keine Interesse an Jungs findet. Und mit den ,,Badboys" der Schule sowieso nichts zu tun haben will. Ob das so bleibt, wenn ihre beste Freundin sich in einen von ihnen verliebt? Wahrscheinlich nicht. Den...