~A good friend is like a four-leaf clover. Hard to find and lucky to have.~
-Allison-
Ich wurde durch die Stimme meiner Mutter geweckt. ,,Ally, du musst aufstehen sonst wirst du zu spät in der Schule erscheinen."
Grummelnd machte ich meine Augen auf. Meine Mutter stand an meinem Bett und lächelte mich an.
,,Ich geh runter und bereite dein Frühstück vor. Und du beeil dich."
Dann ging sie aus meinem Zimmer.Ich holte mein Handy hervor um auf die Uhr zu schauen.
7:30 Uhr!
Ich sprang aus meinem Bett. Ich hatte noch 20 Minuten! Ausgerechnet heute hatte ich verschlafen und ausgerechnet heute musste mich Kyle abholen. Ich rannte schnell in die Dusche, schminkte mich, zog mich an, und flitzte die Treppen runter.
Ich hatte 18 Minuten gebraucht.
Rekord
,,Komm, iss noch was", sagte meine Mutter. ,,Hab keine Zeit.", gab ich zurück. Ich drückte meinen Eltern einen Kuss auf die Wange, holte mir einen Apfel, den ich mir in die Tasche schmiss. Carter war schon weg.
Ich zog meine Schuhe an und öffnete die Haustüre. Kyle stand schon dort in der Einfahrt.
,,Hi", begrüßte er mich.
,,Hi, wartest du schon lange?"
,,Nein. Ich bin vor 'ner Minute gekommen." ,,Und wie ich sehe mit dem Motorrad", merkte ich.,,Äh ja. Also eigentlich wollte ich mit dem Auto kommen. Aber dann ist mir eingefallen, dass du Motorräder magst, und dann bin ich doch damit gekommen."
Ich sah ihn erstaunt an ,,Echt jetzt." Er nickte als Bestätigung. ,,Und jetzt steig ein. Sonst kommen wir zu spät." Er reichte mir ein Helm und setzte sich den anderen auf.
Ich setzte mich wieder mit reichlich Abstand hin und hielt ihn an seinen Armen fest. Kyle drehte sich grinsend zu mir. ,,Gestern hat sich rausgestellt, dass diese Position nicht günstig ist. Willst du dich nicht vielleicht gleich im Vorhinein richtig festhalten?"
,,Nö.",,Du wolltest es so." Er nahm meine Hände jeweils in seine und zog mich von vorne an seinen Rücken. Dann legte er meine Hände um seinen Bauch und tätschelte meine Hände, bevor er sich nach vorne beugte. Ich schlug ihm von mit meiner Hand gegen die Brust, die nebenbei bemerkt echt hart war.
Warum denke ich an sowas?
Man konnte seine erstickte Stimme durch den Helm hören. ,,Ich hoffe du schlägst mich nicht bei der Fahrt. Das wäre echt ungünstig." ,,Jetzt fahr schon", konterte ich und er tat wie geheißen.
Ich genoss die Fahrt so wie gestern.
Die Schule erschien meiner Meinung viel zu schnell in unserem Blickfeld.Kyle fuhr in den Schülerparkplatz und parkte geschickt ein. Ich sprang vom Motorrad und setzte mein Helm ab.
,,Und? Wie war die Fahrt?", fragte er mich, während er auch sein Helm absetzte.
,,Um ehrlich zu sein, echt super", gab ich zu.
,,Das freut mich."Wir drehten uns um, um ins Schulgebäude zu gehen, als ich die gaffende Menge erblickte, die sich auf dem Schulhof gebildet hatte. Manche tuschelten dabei.
,,Was gaffen die so!", zischte ich an Kyle gewandt. Er sah mich an und zuckte mit den Schultern. ,,Liegt wahrscheinlich daran, dass du mit dem heißesten Jungen der Schule in die Schule gekommen bist." ,,Sehr witzig."
,,Wir müssen da aber trotzdem durch. Beachte sie einfach gar nicht." Er legte eine Hand auf mein Rücken und die Stelle fing an, merkwürdig zu kribbeln. Ich sah zu Kyle, der sein typisches Badboygrinsen aufgesetzt hatte und mich durch die Menge führte.
Als wir im Schulgebäude verschwanden, beugte er sich zu mir runter. ,,Na, war dich nicht so schwer.", raunte er mir ins Ohr.
Allmählich bekam ich Gänsehaut.
Was war jetzt auf einmal los mit mir. Ich konnte nicht einmal eine Antwort rausbringen und sah Kyle einfach an.Wurde ich vielleicht krank?
Rileys Stimme löste mich aus der Starre und ich sah in die Richtung, aus der ihre Stimme gekommen war. Meine Freundinnen kamen geradewegs auf mich zu.
Kyle verabschiedete sich und ging.
,,Und?", fragten sie mich wie aus einem Mund, als sie mich erreicht hatten. ,,Was und?" ,,Ja wie war die Fahrt? Was habt ihr gemacht?", fragte mich Riley. ,,Wir haben gefahren. Was denn sonst?" ,,Sonst nichts?",fragte Tea enttäuscht. ,,Nein. Sag mal, geht es euch gut. An was denkt ihr bitte."
,,Ach ist doch egal. Dass er sich schon freiwillig gemeldet hat sie zu fahren ist was... tolles" entgegnete Brooke, ohne auf meine Frage zu antworten ,,Ja da hast du Recht.", stimmte Riley ihr ein. ,,Wer weiß wie lange er noch extra fahren musste um sie nach Hause zu bringen. Er ist ein Ehrenmann."
,,Zwei Minuten.", gab ich monoton von mir. ,,Was zwei Minuten?", fragte ich Tea. ,,Ja zwei Minuten halt. Oder besser gesagt, er musste kein bisschen länger fahren."
,,Wie? Wo wohnt er denn?", wollte Riley wissen.
,,Zwei Straßen weiter."Tea klatschte in die Hände. ,,Gut. Dann hast du ja eine neue Fahrgelegenheit. Ich fahre nicht mehr zehn Minuten länger um dich nach Hause zu bringen."
,,Und ich stimme ihr zu.", meinte Brooke.Ich sah sie verdutzt an. ,,Wie bitte?! Ich kann doch nicht jedes Mal mit Kyle und die Schule und zurück!" ,,Doch."
Ich verengte meine Augen und sah sie böse an. ,,Verrräter.", zischte ich leise und ging an ihnen vorbei, während sie lachten.
So was nennt man wahre Freunde.
___
Hallihallo meine Lieben,Wie geht es euch?💓
Wie fandet ihr das Verhalten vo Allisons Freundinnen?
Ich werde morgen auch 2 Kapitel Updaten. Für eine gute Freundin..
Aber natürlich auch für alle anderen.🧡Ich freue mich auf Votes und Kommentare.
Man sieht sich...😊
DU LIEST GERADE
Last Change
ChickLitAllison, ein ziemlich normales Mädchen, die keine Interesse an Jungs findet. Und mit den ,,Badboys" der Schule sowieso nichts zu tun haben will. Ob das so bleibt, wenn ihre beste Freundin sich in einen von ihnen verliebt? Wahrscheinlich nicht. Den...