A/N
„Wörter" – Sprache
„Wörter" – ASL
Clint P.o.V
Seit gestern war bei den Avengers die Hölle los. Wir hatten erstaunlicher weise einmal die Zeit gefunden alle miteinander zu Abend zu essen. Im Hintergrund lief irgendein Nachrichtensender, dem dank der ausgelassenen Stimmung von allen wenig Beachtung geschenkt wurde. Bruce hatte uns alle überrascht, als er plötzlich wie hypnotisiert auf den Fernseher gestarrt hatte. Gerade liefen Nachrichten über einen Fall von Kindesmissbrauch, der anonym gemeldet wurde und dessen Umstände nun auf weitere häusliche Gewalt oder sogar Mord weisen würden, da die Frau des vor längerem bei einem ungeklärten Raubüberfall getötet wurde und er derjenige war, der sie gefunden hatte. Ebenso wurde mit einer Vermisstenanzeige nach dem Kind gesucht. Von der gesamten Familie wurden Bilder gezeigt und die Zuschauer wurden um Mithilfe im Fall gebeten. Noch geschockter als ohnehin schon waren wir dann über das, was Bruce sagte, nachdem er sich für einige Minuten überhaupt nicht geregt hatte. ‚Sie war meine Schwester.' Damit hatte wirklich niemand gerechnet. Doch da der verschwundene junge dem entsprechen sein Neffe ist, hatten wir Bruce sofort von jeglichen Medien getrennt und unsere eigene Suche nach ihm begonnen. Wir wollten auf keinen Fall, dass sich der Hulk persönlich auf die Suche nach ihm begab. Das Ganze hatte sich jedoch als weitaus schwieriger erwiesen, als anfangs gedacht. Es gab über Mutter und Sohn do gut wie nichts zu finden. Sogar nach mehreren Stunden hatte Tony nur ihr Apartment und den Süßwarenladen, indem sie gearbeitet hatte. Alle weiteren Informationen, wie über ihr abgebrochenes Studium, lagen Jahre zurück und waren noch vor der Geburt des fünfjährigen. Über ihn gab es noch weniger. Außer seinem Geburtszertifikat konnte Tony rein gar nichts finden, noch nicht einmal über SHIELD. Da uns in diesem Fall die Computer herzlich wenig halfen, heben wir am Abend beschlossen so viele Verbündete wie möglich zusammen zu sammeln und selbst auf den Straßen nach ihm zu suchen. Etwas anderes blieb uns ja auch nicht wirklich übrig.
Im Moment waren Nat und ich auf dem Weg zu Camp, um dort um Verstärkung zu bitten. Sterbliche wussten es zwar nicht, doch ich bin ein Halbgott, ein Sohn von Apollo und auch SHIELD war eigentlich eine Organisation gegründet von Halbgöttern, um unser Geheimnis besser schützen zu können und damit die göttliche Welt nicht komplett losgelöst von der sterblichen existierte. Auch Tony ist ein Nachkomme des Hephaistos und alle Avengers wissen über die griechischen Götter und ihre Geschichten Bescheid. Wir erreichten gerade die Barriere, die von Thalias Baum ausging. Vor einiger Zeit hatten wir sie daraus befreien können, bevor sie sich den Jägerinnen der Artemis anschloss. Jetzt in den frühen Morgenstunden waren noch keine Camper auf und alles lag friedlich unter uns. Die Szenerie, die uns das Tal bot, bewundernd machten wir uns auf den Weg zum Haupthaus, kamen jedoch nicht allzu weit. Jemand, der mir noch nicht einmal bis zur Hüfte reichte, lief in mich hinein, jedoch mit recht wenig Kraft, selbst für die geringe Körpergröße. Der Zusammenstoß machte mir nichts, überraschte mich jedoch, da ich mit so etwas nun wirklich nicht gerechnet hatte. Dann sah der kleine Junge zu mir auf und obwohl er einige Verbände um den Kopf trug, erkannte ich das Gesicht sofort, das ich seit den Nachrichten schon unzählige Male auf verschiedenen Monitoren gesehen hatte. Hier vor mir war Percy Jackson, Sohn von Sally Jackson und Neffe von Bruce Banner. Er rappelte sich auf und wollte schon weiterlaufen, doch ich hielt ihn so sanft wie möglich am Arm zurück. Jetzt hatten wir ihn endlich gefunden, da durfte er uns doch nicht sofort weder entwischen. Es versuchte sich aus meinem Griff zu wenden, es gelang ihm jedoch nicht. „Beruhige dich doch bitte. Wir wollen dir wirklich nichts Böses.", versuchte ich auf ihn einzureden, er sah mich jedoch nicht an, noch gab er irgendeinen Hinweis darauf, ob er mich gehört hatte. Damit er sich am Ende nicht selbst verletzen konnte, nahm ich ihn auf den Arm und versuchte ihn so still wie nur irgend möglich zu halten. Nat begleitete mich auf dem Weg den Hügel hinunter. Chiron würde einiges zu erklären haben. Warum war Bruce' Neffe hier im Camp? Konnte er wirklich ein Halbgott sein? Doch auch dann wäre es viel zu früh für ihn um von seinem Elternteil anerkannt zu werden. Ich wollte Antworten und hoffentlich würde mir Chiron diese geben können.
DU LIEST GERADE
Poor Kid
RandomPercy wird nach dem Tod seiner Mutter von Gabe misshandelt, kann aber fliehen und gelangt durch Zufall ins Camp. Dort wird er von den Avengers gefunden, die schon überall nach ihm gesucht haben. Werden sie ihn auch mit seiner Behinderung wie ein gan...