Birthday

811 43 10
                                    

Es war mein Geburtstag! Ich freute mich schon so sehr! Alle meine Freunde und Teamkollegen würden heute zusammen mit mir eine Party schmeißen! Natürlich nicht bei mir zuhause wir wollen es nämlich so richtig krachen lassen! Hihi, ich als Teammom sollte eigentlich dagegen sein, aber man wird doch nur einmal 18! In einer Stunde wollte mich Asahi abholen... Scheiße schon so spät? Jetzt aber schnell! Ich lief ins Bad und richtete meine Haare und zog mich an... und schwups die eine Stunde war rum...

*hup* *hup*
Ahhh Asahi ist da! Ich lief die Stiegen runter und verabschiedete mich noch schnell von meiner Mutter... Pass auf dich auf und Drink nicht Zuviel!" sagte sie noch besorgt, doch war schon längst durch die Tür und rannte los zu dem Auto von Asahi... JETZT GEHTS LOS!! Ab zu Noya!
So aufgeregt Suga? Du zitterst ja richtig, Hahhaha! Beruhig dich mal! Jetzt gehen wir Ferien!" Asahi zwinkerte mir zu. War ich wirklich so aufgeregt? Auch jetzt bemerkte ich wie mein ganzer Körper zitterte... Oye Suga beruhige dich!!

Langsam fuhren wir ein. Wir waren da! Das ganze Team kam auf mich zugelaufen und schrie mir ins Gesicht! ALLES GUTE SUGA!!!!" Hinata und Noya lagen schon fast auf nur oben... Ach wie ich mich freue sie zu sehen! Es waren alle da bis auf Daichi.. Komisch?! Verspätet er sich etwa? Ich wollte doch der letzte sein der kommt... Mhm... ich fragte nach doch bekam als Antwort nur ein Schulterzucken... wo ist er? Egal er wird schon noch kommen!

~Zeitsprung~
Wir waren alle am Feiern... hatten schon ein paar Gläser Alkohol intus, bis plötzlich die Tür aufging und Daichi reinkam... voller Freude sprang ich auf und stieß somit Yamaguchi von mir, welcher Definitiv zu viel getrunken hat und sich jetzt an mich geklammert hat. Ich rannte zu Daichi hin und umarmte ihn. Doch er drückte mich sofort von ihm... Hier! Ach ja und happy Birthday Sugawara!"  mit diesen Worten verschwand er wieder... ich stand dort mit einer kleinen Schachtel welcher er mir in die Hand gedrückt hat... hat er mich gerade beim Namen genannt?

Suuuuuuugaaaaa!!" Yamaguchi kam wieder auf mich zugelaufen und umarmte mich... süß haha! Er ist wie ein kleines Kind wenn er betrunken ist. Auf jeden Fall wollte ich wissen was in der Schachtel ist... ich öffnete sie langsam und darin lag ein Zettel... ich war verwirrt?! Plötzlich wurde mir von Yamaguchi der Zettel aus der Hand gerissen und er las ihn laut vor...

„LIEBER SUGAWARA KOUSHI!
HIERMIT TEILE ICH DIR MIT DAS DU NICHT LÄNGER IM KARASUNO-OBERSCHULEN VOLLEYBALL TEAM BIST! DA DEINE LEISTUNG DAS TEAM NUR BESCHRÄNKT!"
Alle sahen mich verwirrt an... ich realisierte langsam was da stand...
„Das ist noch nicht alles..." Yamaguchi laß
weiter...

„Außerdem mache ich mit dir Schluss... es liegt nicht an dir ich hab einfach gemerkt das mir jemand anderes wichtiger ist... TUT MIR LEID SUGA! Ach ja und HAPPY BIRTHDAY!
-Daichi"

Mir kamen die Tränen... Asahi wollte gerade was sagen als ich ihn davon stoppte... Ich dachte nicht nach und nahm mir eine Weinflasche und trank sie zur Hälfte aus.
„Suga! Das reicht!" Asahi schrie mich an... mir egal ich wollte alles vergessen... ich bin nicht nur aus dem Team geflogen nein ich hab auch Daichi verloren... FUCK! Ich trank einfach weiter... Die Flasche war leer... es machte mich unglaublich wütend ich warf sie in die nächste Ecke und schrie laut los! Alle waren geschockt...
„WAS? Noch nie jemanden gesehen der wütend ist? HA? HINATA WAS SCHAUST DU SO DUMM? KANNST NICHT ANDERS HA? GEH MIR AUS DEN AUGEN BEVOR ICH ZUSCHLAGE!" ich war extrem sauer und betrunken... ich wusste nicht mehr was ich tue... Asahi gab mir eine Backpfeife...

„ALTA?! Für was war das denn?"
„Du bist nicht mehr du selbst Suga... so kenn ich dich nicht"
„VIELLEICHT BIN ICH DAS JA?! WER WEISs, ICH HASSE ES IMMER GLÜCKLICH ZU SEIN UND JEDEM HELFEN ZU MÜSSEN... MUM HAHHAHAHA... ICH HASSE EUCH ALLE HIER! SCHEISS LEBEN ECHT!" Ich hab gegen den Tisch getreten... und eine Flasche viel runter und zerbrach...
„SCHEISSE ECHT! WARUM MUSS DER SCHEISS AUCH RUNTER FALLEN?! DRECK!"
„SUGA! Fuck! Beruhig dich!"
Asahi wollte mir an die Schulter greifen doch ich schlug ihn weg und stolperte im selben Moment über die Scherben und fiel genau in sie... eine steckte genau durch meine Hand, unzählige weiter in meinem Oberschenkel... meine Hand wurde komplett durchbohrt und es floß Blut...

„AhhhhhhahAHH SCHEISSE!!!"
„SUGA JETZT BERUHIGE D-„
Asahi stoppte als er meine Blut überströmte Hand sah... ich wollte aufstehen doch schaffte es nicht... ich viel wieder und nochmal in die Scherben...dies lies sie noch tiefer in meine Haut stechen... ich zischte auf! Asahi wollte mir hoch helfen doch ich schlug ihn weg und stand unter Qualen auf... FUCK DIESE SCHMERZEN!
Ich wollte gerade aus der Tür abhauen und verschwinden als Noya nach mir rief...
„SUGA! Du bist betrunken! Du musst ins Krankenhaus! Jetzt bleib vernünftig! Deine Hand ist komplett durchbohrt! Du verblutest noch! Lass uns dir helfen! DU MUSST INS KRANKENHAUS!"

Ich wollte gerade etwas antworten doch dann wurde alles schwarz...

Es veränderte alles... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt