Fehlende Erinnerungen und Ängste

758 39 4
                                    

Ich wachte unter Kopfschmerzen auf... das grelle Licht blendete mich... ich lag in einem weißen Zimmer... in einem Krankenzimmer!
Fuck was ist gestern passiert... ich wollte mich aufsetzen doch meinen Körper durchfuhr sofort ein starker Schmerz... ich sah zu den Stellen wo der Schmerz ausgeht... meine Hand und mein Oberschenkel war in einem Verband eingewickelt... warum das? Was ist passiert? Plötzlich kamen Asahi, Noya, Tanaka, Hinata und Kageyama ins Zimmer gelaufen.

„SUGA! Du bist wach! Endlich!" Asahi schrie mich an, was mich zusammenzucken ließ, es war einfach viel zu laut!
„W-Was ist p-passiert..."
„Du kannst dich nicht erinnern?" Noya sah mich Unglaubwürdig an. Ich schüttelte nur meinen Kopf bevor Noya mir alles erzählt hat... das mit Daichi und dem Team wusste ich noch... es tat immer noch weh... aber das ich notoperiert wurde weil ich in Glasscherben gefallen bin, hab ich komplett vergessen...

Stille es war eine Weile ruhig...
„Wo? Wo ist Oikawa?" ich und Oikawa waren sehr gut befreundet, nur wusste das keiner von ihnen...
„Oikawa? Soll ich ihn anrufen? Dann brauch ich dein Handy?" Asahi Strecke seine Hand aus und ich zuckte zusammen... ich hatte Angst...Angst geschlagen zu werden...
„Whoa, Suga... ich wollte doch nur-„
„S-Schlag mich b-bitte n-nicht... t-tut mir l-leid! Kommt n-nicht m-mehr vor... verzeih m-mir D-Daichi..."
„Suga?? Daichi ist nicht hier!"
Erst jetzt realisierte ich, was ich gesagt habe... ich hatte extreme Angst... früher hat mich Daichi sehr oft geschlagen oder getreten wenn ich ihm nicht gehorcht habe... ich lag immer noch in meinem Bett, die Arme hatte ich als Schutz vor meinem Gesicht verschränkt! Langsam legte ich mich wieder normal hin... besorgte Blicke lagen auf mir... FUCK! Wo ist Oikawa wenn man ihn braucht!? Plötzlich ging die Tür auf und jemand stürmte herein... Es war der braunhaarige Setter an den ich gerade gedacht habe!
„Oikawa? Woher wusstest du das ich hier bin? Asahi wollte dich doch erst anrufen."

Oikawa zwinkerte mir zu und meinte nur er hätte seine Wege... ich war verwirrt... stalkt er mich?
Oikawa kam ein paar Schritte näher und umarmte mich... genau das brauchte ich jetzt! Eine lange Umarmung meines besten Freundes! Ich flüsterte ihm ins Ohr... „D-Danke Babykawa!" Jup Babykawa! Haha... mein Spitzname für ihn! Er grinste nur und stellte sich dann neben Asahi... alle sahen und verwirrt an...
„Seit ihr zwei? Ein Paar??" fragte der kleine Flummi. „Nein Hinata... Oikawa ist mein bester Freund..." alle sahen uns verwirrt an und Kageyama gab nur ein seufzen von sich... er griff seinem Freund an die Hüfte und meinte „Es ist schon recht spät wir sollten gehen... komm Baby, wir besuchen Suga morgen wieder!" Jup Hinata und Kageyama sind seit 2 Monaten ein Paar! Die beiden verabschiedeten sich und gingen zusammen mit den anderen nachhause... es waren nur noch ich und Oikawa!

Wir sprachen noch über alles mögliche! Hauptsächlich darüber das wir unbedingt mal wieder etwas machen müssen! Er wollte mir ja Gitarre beibringen... da Oikawa in einer Band ist, welche noch einen Sänger brauchen... hehe! Es ist eine Metal/Rock Band... naja...
Plötzlich kam ein Arzt herein. „Herr Sugawara... sie können morgen schon entlassen werden! Ihre Wunden werden wohl zu Narben werden, dies konnten wir leider nicht verhindern... oh, Entschuldigung sie... die Besuchszeit ist schon vorbei! Ich bittersüße zugehen!" der Arzt sah zu Oikawa, welcher schnell seine Sachen packte und mit einem „Bye Mr.Refreshing!" verschwand...

Der Arzt schaute mich besorgt an... Scheisse ich weiß genau was jetzt kommt...

Es veränderte alles... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt