Der Arzt kam einen Schritt näher und ging an zu erzählen.
Also wir haben alle Scherben erfolgreich entfernt nur leider werden sie ein paar Narben davon tragen... besonders an ihrer Hand, da diese ganz durchgestochen war!" ok dass ich ohne Narben davon komme hätte ich sowieso nicht gedacht... da alles auch immer noch extrem schmerzte...
Außerdem haben wir bei der OP was entdeckt..." SCHEISSE! Er hielt kurz inne bevor er sich neben mich aufs Bett setzte...
Koushi, darf ich dich so nennen?" ich nickte.
Also wir haben da etwas gesehen... kann es sein das es dir zur Zeit nicht so gut geht? Wir haben an deinem Oberschenkel unzählige Schnittwunden und alte Narben gesehen noch dazu hast du an beiden Beinen sowie auch am Bauch Brandnarben... welche offensichtlich durch ein Feuerzeug entstanden sind... also Koushi was ist los? Du kannst mir vertrauen ich als Arzt habe eine Schweigepflicht!" mein Körper begab zu zittern... ich durfte es nicht sagen... ich konnte nicht... ich hab Angst... ich will dieses Bild nicht mehr vor meinen Augen haben... nein nein Nein NEIN NEIN!" shit ich bin laut geworden... es tut mir leid... ich kann nicht..."
Wovon die Schnittwunden sind kann ich mir schon vorstellen aber woher die Brandnarben sind ist mir ein Rätsel..." er schaute mich besorgt an... ... hast du versucht dich selbst anzuzünden?" W-Was?! NEIN! I-ich würde mir nie selbst wehtun glauben sie mir! Das war ein Unfall..." so ganz gelogen war das ja garnicht... ich hab mich nicht selbst angezunden... also das erste mal nicht... es war Daichi... er war betrunken wie so oft, wenn ich bei ihm war. Er fand es einfach lustig mich anzuzünden... es tat weh aber es war auch irgendwie befreiend also hab ich dann immer weiter ein Feuerzeug an verschiedenen Stellen gehalten... so bin ich vom Ritzen weggekommen! Ein Unfall? Was ist denn passiert?" scheisse muss er echt nachfragen? Lass dir was einfallen Koushi!! "Also ehh ehm ich also es war so... i-ich bin mit der K-Kleidung an eine Kerze und dann sind also hat mein Pullover und meine Hose haben dann halt ehhhh sie haben halt dann Feuer gefangen..." ich versuchte glaubwürdig zu wirken, ich war mir nicht sicher ob es funktioniert... der Arzt blickte mich skeptisch an..."Und die Schnittwunden? Willst du mir erzählen was da passiert ist..."
"Ehm ja also mir ist sowas ähnliches schonmal passiert wissen Sie haha ich bin sehr tollpatschig..." Fuck bin ich schlecht im lügen...
"Koushi? Du willst mir also erzählen, dass du schon einmal betrunken in Glasscherben gefallen bist!?"
"Ja also nein... also irgendwie doch..." Ahhhhhh bitte geh doch einfach... ich will nicht mehr...
"Also Koushi du kannst morgen schon wieder entlassen werden! Dies leider erst am Abend da du noch Fusionen bekommst! Naja ich werde dann jetzt gehen also tu mir den gefallen und schlaf etwas! Wird dir gut tun... außerdem ist da ein Knopf falls du was dringendes brauchst einfach läuten, dann kommen dir Schwestern zur Hilfe... dann schlaf gut!" der Arzt streichelte noch über meinen Oberschenkel bevor er aufstand und aus der Tür verschwand... "Danke Ihnen auch!" mit einem leisen Knallen viel die Tür zu und ich war alleine... Scheisse schon wieder alleine... ich sollte schlafen versuchen...
Vielleicht kommt Oikawa mich morgen wieder besuchen es ist ziemlich langweilig hier alleine... ich schreib ihm morgen einfach mal...
Langsam flogen meine Augen zu und ich schlief ein....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Yoohoo~
Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte bis jetzt!
Bitte hinterlässt Feedback, was ich besser machen könnte oder einbauen sollte!
^^
DU LIEST GERADE
Es veränderte alles...
FanfictionEs war Sugas Geburtstag als er schlechte Nachrichten bekam... er wurde nicht nur aus dem Team geworfen... nein auch sein Freund Daichi verlässt ihn. Ab da ging alles den Bach hinunter für Suga... doch er findet wieder halt, bei einer ganz bestimmten...