Briefe

496 32 2
                                    

Ich hatte die zwei Zetteln in der Hand... der eine war von Hinata und der andere von Coach Ukai... Ehm ok ich öffnete zuerst den von Hinata...

Hinata's Brief:
Lieber Sugawara-Senpai!
Ich hab ja bald Geburtstag und da ich an dem Tag in Tokyo mit meiner Familie bin möchte ich dies natürlich mit all meinen Freunden Vorfeiern! Natürlich kommen Kenma, Bokuto, Kuroo und Akaashi auch! Ich würde mich natürlich auch freuen wenn meine „Mum" dabei ist! Also Suga ich würde mich freuen wenn du nächste Woche Samstag zu mir nach Hause kommst! Wir wurden bei mir übernachten und etwas feiern! Natürlich kannst du auch eine Begleitung mitbringen! Ich würde mich sehr freuen wenn du kommen könntest...
Dein Hinata!!!

Awww wie süß... klar komm ich! Und Oikawa wird meine Begleitung sein hihi... da freu ich mich drauf! Doch jetzt hab ich Angst auf Ukais Brief... egal Augen zu und durch...

Coach Ukais Brief:
Lieber Koushi Sugawara!
Es gab da ein kleines Missverständnis... du wurdest nicht aus dem Team geworfen! Daichi stand dazu keinerlei Berechtigung! Ich hab mit dem Team geredet und sie hätten dich gerne wieder im Team! Also uns würde es Freuen wenn du wieder bei uns Spielen würdest!
Ukai

Ok? Also wurde ich doch nicht aus dem Team geworfen? WAS FÄLLT DAICHI EIGENTLICH EIN?! Aber spielen kann ich ne Weile trotzdem nicht wegen meiner Hand... scheisse! Echt... aber um ihm zu zeigen was er verpasst werde ich natürlich wieder beitreten! Ich muss unbedingt mit Oikawa shoppen gehen!

Plötzlich riss mich die Glocke aus den Gedanken und der Unterricht war vorbei... ich lief schnell nach Hause... als ich daheim angekommen bin hab ich sofort Oikawa geschrieben wir mussten unbedingt shoppen gehen!

Es veränderte alles... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt