An das letzte was ich mich erinnern konnte war der Geburtstag von Hinata und der Kuss von mir und Oikawa... was ist passiert? Ich machte langsam meine Augen auf. WO BIN ICH? Langsam setzte ich mich auf und bemerkte einen stechenden Schmerz am Hinterkopf...
„FUCK!" als ich meine Hand von der Stelle nahm bemerkte ich Blut an meinen Fingerspitzen! Fuck, was ist passiert?
„AH! Du bist wach!"
Die Stimme kommt mir bekannt vor... DAICHI?!
„Daichi?! Was- was soll das?"
„Was soll was?" er grinste mich spöttisch an.
„HAST DU NOCH ALLE LATEN IM ZAUN?! DU HAST MICH AUSGEKNOCKT UND ENTFÜHRT?! GEHTS NOCH?" ich war wütend.... extrem wütend. Was fällt ihm ein?Er kam langsam auf mich zu und hörte auf zu grinsen...
„Suga- babe vergib mir!"
„DU SPINNST DOCH?!"
Langsam holte ich mein Handy aus der Tasche ohne das Daichi es merkte... ich will weg hier! SOFORT! Ich drückte irgendwas herum bis ich ein leichtes vibrieren spürte.... ICH HAB JEMANDEN ANGERUFEN YES!POV. Oikawa
Ich wollte gerade schlafen gehen als ich plötzlich einen Anruf von Suga bekam.... was braucht er? So spät noch?! Mhm....
„Hey Suga! Alles klar?! Was gibts"
„DU BIST VERRÜCKT!"
„Hä was meinst du Su-„
„RED NICHT SO MIT MIR!" das war nicht Sigas stimme was ist hier los?!
„LASS MICH GEHEN! DU SPINNST DOCH!?"
„Suga?! Was ist los mit wem redest du?!"
„WEHE SU REDEST NOCH EINMAL SO MIT MIR!!!"
Was ist hier los?! Mit wem redet Suga... was ist passiert?!
„DAICHI! DU BIST BETRUNKEN! HÖR AUF!!!"
„DAICHI?!" schrie ich und hielt mir sofort den Mund zu...
„Was war das?! Hast du etwa jemanden angerufen?" ertönte aus dem Handy...
„Ehm nein! Daichi lass mich ge-ahhhhh" *piep*Der Anruf wurde abgebrochen... FUCK! Was ist passiert?! Wo bist du Suga?! DAICHI!!! ICH MUSS ZU DAICHI....
HALT DURCH SUGA ICH KOMME!
DU LIEST GERADE
Es veränderte alles...
FanfictionEs war Sugas Geburtstag als er schlechte Nachrichten bekam... er wurde nicht nur aus dem Team geworfen... nein auch sein Freund Daichi verlässt ihn. Ab da ging alles den Bach hinunter für Suga... doch er findet wieder halt, bei einer ganz bestimmten...