Schock...

571 32 7
                                    

Alle waren still...

"WIE BITTE? DU VERARSCHT UNS DOCH!?", Hinata schrie mich an. "Naja, also das erste mal war nicht ich....", mit einem breiten grinsen legte ich Daichi meine Hand auf die Schulter, "... das war der gute Herr hier neben mir!"

"SO EIN SCHWACHSINN!!! DAS WIRD MIR ZU DUMM! ICH GEH AUF DIE TOILETTE!!", Daichi schupfte mich weg und ging ins Bad. Im selben Moment hielt ich Oikawa meine ausgestreckte Hand hin. Er war sichtlich verwirrt. "Du sollst mir etwas geben!" "Oh ach so!" Oikawa drückte mir eine Packung Zigaretten in die Hand. Mit einem Schwung stand ich auf und verließ kurz das Haus.

Pov. Oikawa

H: Oikawa.... stimmt das?

ich nickte nur... ich wusste wie er sich gerade fühlt... er raucht normalerweise nur, wenn er kurz vor einer Panik Attacke ist. Er meinte es beruhigt ihn... leider wird es zur Zeit immer häufiger... Er hatte doch erst Zuhause eine... ich mach mir echt Sorgen.

N: Oikawa! OIKAWA!!!! Wir reden mit dir!

O: Hu?! Sorry,...

T: Sag einfach warum Suga jetzt raus ist!?

Sie haben die Schachtel nicht gesehen... soll ich es ihnen sagen? also ehm

O: Also ehm Suga...

S: Ich war ne runde rauchen mehr nicht...

H: SUGA!!! DU RAUCHST?!

S: Was denn? Ich bin 18! Ich kann schon rauchen... außerdem mach ich das schon seit 2 Jahren, aufhören ist nicht drinnen... also versucht es erst garnicht...

Alle blicke lagen geschockt auf Suga... Er kam immer näher zu uns und setzte sich wieder zu uns. Wir spielten noch ein paar spiele und führen dann zu Suga heim.. Daichi ist irgendwie nicht mehr zu uns gestoßen...

Pov. Suga

Zuhause angekommen wollte ich Oikawa nicht gehen lassen.

"Bitte!! Bleib noch"

"Suga, ich muss leider nach hause aber du kommst morgen zu mir dann zeig ich dir einmal man Gitarre spielt." Oikawa zwinkerte mir zu und verabschiedete sich von mir... Ein kleiner Kuss auf die Wange und er verschwand.

Ich drehte mich um als mich plötzlich wer festhielt... Ich dachte es wäre Oikawa und drehte mich wieder um... FEHLER!!

Es veränderte alles... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt