Hinatas Geburtstag

541 35 12
                                    

Ich und Oikawa standen vor dem Siegel... er war komplett in Schwarz gekleidet und hatte Ketten an der Hose hängen... ich hingegen war etwas auffälliger gekleidet.

Sugas OutfitWir machten uns auf den Weg zur Hinatas Feier

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sugas Outfit
Wir machten uns auf den Weg zur Hinatas Feier... als wir dort waren wurden wir von einem grimmigen Daichi empfangen...
Was will er hier?"
Ach Oikawa?! Er ist meine Begleitung!" ich grinste Oikawa an und stieß Daichi aus der Tür um einzutreten...

SUUUUUGAAAAAAAAA" ein schon sehr rauschiger Yamaguchi kam auf mich zugelaufen und umarmte mich. Er ist echt extrem Anhänglich! Aber so fühlte ich mich immer wie die Mama! Ich umarmte den grünhaarigen... mit einem kurzen räuspern drückte ich ihn dann doch wieder von mir weg... mit offenen Armen lief ich auf Hinata zu, Oikawa lief mir wie ein Hündchen brav nach...

"HINATA!!! Alles Gute! HAHAAHA! Mein Geburtstagskind!" ich umarmte ihn und wuschelte ihn durch die Haare... er bedankte sich mit einem lächeln und Oikawa drückte ihm mit einem "Happy Birthday" sein Geschenk in die Hand... es war ein Pulli... und ein Schlüsselanhänger von einer Krähe... der Kleine freute sich sehr und lief gleich zu Kageyama und zeigte ihm sein Geschenk... nach einer Weile saßen wir alle auf der Coach wir haben alle schon etwas getrunken... und Hinata schlug vor Wahrheit oder Pflicht zu spielen... Es willigten alle ein.

(H=Hinata, K=Kageyama, Y=Yamaguchi, Ts=Tsukishima, T=Tanaka, N=Noya, D=Daichi, S=Suga, O=Oikawa, Ya=Yachi, Ki= Kiyoko)

H: Alsooooooooo wer fängt an...

Y: ICH!!!!!!!!! Also mhm Daichi... Wahrheit oder Pflicht

D: Wahrheit

Y: Bist du verliebt? wenn ja in wen?

D: ehm ehm j-jain.. also ja aber auch nein...

H: Häääää? Geht das?

D: Ja Das Geht! Egal ich bin... mhm Kageyama?

K: mh? Wahrheit

D: Was ist Hinata für dich?

K: ehmmm meine große Liebe (Kageyama und Hinata liefen rot an und Yachi begann zu quietschen) Ja egal ehm Oikawa!

O: Pflicht

K: Küss Suga!

O+D: Bitte was?

Ich lief rot an während Kageyama und Oikawa diskutierten...

O: Gut! Mach ich!

Oikawa drückte deine Lippen auf meine und löste sich gleich wieder... was mein Körper nicht zu lassen wollte weshalb ich ihn wieder zu mir zog und meine Zunge in seinen Mund schob... er war zuerst geschockt, doch lies sich dann darauf ein und begann einen Zungenkampf mit mir... leider gewonn er diesen. Durch das Klatschen und Jubeln der anderen wurden wir wieder in die Realität gerufen und trennten uns von einander... woah! Der Kuss war der Wahnsinn!

O: Dann bin vermutlich ich dran... Noya!

N: Pflicht...

O: mhm turn Asahi an...

Nach noch mehreren Runden... kam endlich ich dran..

H: Suga! Sag mir dein größtes Geheimnis...

S: Ehm Ehm also...

ich zog langsam mein T-Shirt hoch und meine Brandnarben kamen zum Vorschein...

S: hehe ich hab mich mal in Brand gesetzt... mit Absicht...

Sille... keiner sagte etwas...

Es veränderte alles... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt