Das helle Licht, welches durch das Fenster kam weckte mich... ich lag immer noch im Krankenhaus... Beschissen! Langsam setzte ich mich auf... der Schmerz in meinem Oberschenkel und in meiner Hand sind um einiges Schlimmer geworden... dass könnte daran liegen das ich gestern mit Schmerzmittel vollgepumpt war... Plötzlich kam eine Frau ins Zimmer...
"Guten Morgen Herr Sugawara! Sie sind ja schon wach! Wie geht es ihnen heute? Haben sie noch schmerzen?" sie war nett... Eine junge braunhaarige schöne Frau... leider bin ich Schwul sonst wäre sie genau mein Typ... sie ähnelte Oikawa ein Wenig hihihi...
"Joa ganz gut nur die Schmerzen sind schlimmer geworden..."
"Dann werden wir Ihnen gleich mal noch etwas Schmerzmittel geben bevor sie die Infusionen bekommen!" Sie lächelte mich an... ok Oikawa und sie könnten verwand sein,... soll ich sie fragen? Als sie mir die Nadel in den Arm steckte und das Schmerzmittel langsam in meine Wehnen tropfte musste ich sie einfach fragen...
"Entschuldigen Sie wie heißen sie eigentlich?"
"Mein Name ist Haruka Shioto Warum wollen Sie das wissen?" Sie lachte mich pervers an...
"Och Gott nein... ich bin schwul... ehm sie haben nur einem Freund geähnelt..."
"Achso! Wollen sie diesen vielleicht einladen? Die Infusionen bekommen Sie erst später... und das dauert etwas da wäre ein Gesprächspartner sehr unterhaltsam!"
Ich nickte... Die Schwester verlies mein Zimmer und ich schrieb sofort Oikawa!Hey Oikawa babe! Kommst du vorbei? Ich muss noch bis am Abend hier bleiben und es ist sooooo langweilig❤
Ja gern! Ich komm gleich vorbei!
Und bring dir was mit 😘Uiiiiiiii freu mich! Kuss Kuss
So jetzt heißt es nur mehr warten arghhh
~Zeitsprung~
Oikawa ist schon ne ganze Weile hier und wir haben über alles mögliche geredet... besonders das ich unbedingt seiner Band beitreten muss... ich würde ja so gern aber ich kann weder Gitarre spielen noch sonderlich gut singen... Auch wenn mir da jeder das Gegenteil sagt. Ich hing gerade an meiner letzten Infusion als Oikawa an fing in seiner Tasche etwas zu suchen...
"Was suchst du da Kawa Babe?"
"Ich sagte ja ich bring dir was mit!" er grinste mich an und holte langsam einen Eyeliner raus. EYELINER!? Was will er denn damit? Er grinste mich immer noch an und kam immer näher... ich schaute ihn verwirrt an... als ich gerade was sagen wollte hielt er mir den Mund zu und meinte nur ich soll ihn machen lassen... dies lies ich dann auch...
Er zog einen Strich entlang meines unterem Augenlids... und dann verwischte er es... das selbe machte er auf der anderen Seite auch...
"FERTIG!!! Schau es dir an!" mit einem Schwung drückte er mir einen Handspiegel ins Gesicht... ich betrachtete mich darin... WOW! Ich sah garnicht so schlecht aus... um ehrlich zu sein sah ich richtig gut aus!
"UNDDDD!? Gefällt es dir? AH ich hab übrigens noch was für dich! Zieh das morgen an! Und zeig allen was mein Little Cuttie alles so drauf hat!" er holte aus seiner Tasche noch ein Outfit heraus... es war eine schwarze Jeans mit vielen Löchern.... dazu hatte er drei silberne Kennten gehängt... und ein durchsichtiger Gürtel! Dann ein bauchfreies T-Shirt auf welchem "Nirvana" steht... ein Netz-Shirt und zu guter Letzt Schnallenstiefel! Das Outfit war der Hammer!
"Wowww! Ehm... und den Eyeliner auch oder wie? Oje das kann ja was werden but why wieso nicht... ICH BIN IMMER FÜR NEUES ZU HABEN!" Ich grinste ihn an und zeigte mit den Daumen auf mich... Oikawa wollte gerade etwas sagen als die Schwester wieder reinkam...
"So Herr Sugawara das war heute die letzte Infusion, ich Entferne ihnen Schnell alles und dann können sie das Krankenhaus auch schon verlassen... bitte kommen sie in 3 Wochen wieder damit wir die Wunden nochmal anschauen können und schauen das sich ja nichts Entzündet! Sport sollten sie jetzt keinen machen da ihre Knochen an der Hand zersplittert sind! Seien sie das nächste mal etwas vorsichtiger!" Ich nickte ihr zu und im selben Moment war ich auch schon auf dem Weg nachhause! Oikawa begleitete mich noch bin zu Tür und verabschiedete sich dann! Der Tag war echt anstrengend weshalb ich sofort einschlief!
Ich würde von einem unangenehmen Geräusch geweckt... es war mein Wecker! Scheisse! Ich hab ja jetzt Schule! Ich richtete mich langsam auf und wollte mich fertig machen... als mir das Outfit von gestern einfiel... soll ich? Ach scheiss drauf ich zieh es an! Also zog ich mir die Hose an und Hang die Ketten an die Hose... danach zog ich das Netz Teil an und darüber das Bauchfreie T-Shirt... ich sah garnicht so schlecht aus! Die Hose war eine Skinny Jeans weshalb mein Arsch ziemlich zur Geltung kam hihi! Gefällt mir! Der Gürtel machte das Etwas aus er ist durchsichtig und das macht ihn echt geil! Ich betrachtete mich im Spiegel, trag noch den Eyeliner auf und verwuschelte meine Haare etwas... woahhh ich war ein komplett anderer Mensch! Jetzt fehlt nur noch Ohrringe und das alles! Da ich Ohrlöcher hatte hab ich einfach meine Kreuzohrringe reingetan... ich fühlte mich hübsch! Ich war hübsch! Ich kicherte in den Spiegel, jetzt fehlt nur noch eine Zigarette Hahha... vllt sollte ich ja? NEIN SUGA! Du fängst nicht auch noch an zu rauchen !
Ich verwarf den Gedanken schnell und rannte runter in die Küche und nahm mir etwas zum Essen... schnell zog ich meine Schnallenschuhe an und verschwand in Richtung Schule... ich war viel zu früh dran da ich noch auf das Training eingestellt war... aber es passte eh ich hatte eh noch Sachen in der Halle und im Gruppenraum rumliegen...
Langsam öffnete ich die Tür zur Halle... und alle schauten mich verwundert an... plötzlich fing Noya an zu schreien...
DU LIEST GERADE
Es veränderte alles...
FanficEs war Sugas Geburtstag als er schlechte Nachrichten bekam... er wurde nicht nur aus dem Team geworfen... nein auch sein Freund Daichi verlässt ihn. Ab da ging alles den Bach hinunter für Suga... doch er findet wieder halt, bei einer ganz bestimmten...