3

995 34 0
                                    

Shiwon

Wir waren dann irgendwie zu dem Entschluss gekommen, dass es sinnvoll wäre die Stillen Brüder um Rat zu fragen. Tja. Jetzt stehen wir hier und warten auf Jace und Clary. ,,Wieso hast du das getan?" ,,Was denn?" ,,Naja das von vorhin?" Ich sah lächelnd zu Simon und sagte:,,Also ich nehme an, du meinst die Tatsache das ich euch bei meinem besten Freund verteidigt habe?" Simon nickte und ich sagte:,,Ganz einfach. Ich habe auch meine Mutter verloren. Nicht nur das. Ich habe auch meinen Vater verloren. Deswegen kann ich es nachvollziehen. Vor allem weil es noch Hoffnung gibt. Außerdem mag ich Abenteuer." ,,Warum bist du dann nicht mit hineingegangen?" Ich lachte. ,,Weil ich sonst sterbe." Ich drehte mich um und lief los. ,,Wohin gehst du?" ,,Keine Ahnung." Ich lief über den Friedhof und genoss die Stille. Dann setzte ich mich irgendwann auf ein Denkmal und betrachtete die Klinge meiner Dolche. ,,Shiwon Lightwood. Wie ich sehe, ohne Veränderung." Ich sah auf und sagte grinsend:,,Camille Belcourt. Immer noch so blutrünstig." ,,Humor. Interessant. Auch noch so humorvoll, wenn ich dir sage, dass ich den Mundie habe?" Im selben Augenblick hörte ich die anderen und rannte sofort zu ihnen. Ich bemerkte Clary's aufgewühltes Verhalten und sagte zu ihr:,,Beruhige dich. Ich weiß wo er ist. Zwei Vampire haben ihn entführt." ,,Wo ist er dann jetzt? Wir müssen ihn retten." ,,Das werden wir auch, aber wir können nicht einfach unbewaffnet in ein Gebäude voller Vampire reinspazieren. Geschweige denn du selbst allein." Sie nickte.

Simon

Ich lief total nervös von der einen Stelle auf die andere und plötzlich stand die Vampirin vor mir. ,,Nervös? Setz dich doch ein bisschen?" ,,N-nein danke. Geht schon. Ich stehe gerne. Stehen ist gesund. Regt den Blutkreislauf an, oder? Natürlich müsst ihr euch darüber keine Sorgen machen. Ihr seid schließlich tot. Also denke ich, stimmt doch oder?" Ich verstummte, als der andere Vampir reinkam. ,,Die Shadowhunter sind hier. Du solltest gehen." ,,Unser kleine Freundin ist doch auch dabei. Das lass ich mir doch nicht entgehen." Im selben Moment kamen auch schon Clary und die anderen rein.

Shiwon

,,Simon!" Raphael hielt ihm einen Dolch an den Hals und ich sagte lächelnd:,,Ach weißt du Raphael? Eigentlich könnt ihr ihn behalten. Schließlich ist er doch nur ein einfacher Mundie." Simon und Clary sahen mich erschrocken an und Clary sagte:,,Was machst du? Wir können ihn nicht einfach denen überlassen." Ich ignorierte sie und Camille sagte:,,Oh Shiwon. Du machst das so langweilig. Was haben wir denn davon?" ,,Blut. Frisches Mundieblut." Ich ging zu Raphael und strich über Simon's Halsschlagader. ,,So viel pulsierendes Blut, dass durch die Adern eines so jungen und gesunden Menschen fließt. Ein Genuss, oder?" Da meine lackierten Nägel ziemlich lang waren, schnitt ich leicht in seine Wange und beobachtete das Blut, dass über meinen Finger lief. Dann leckte ich es von meinem Finger und sagte:,,Sag nur, du weigerst dich?" ,,Lass ihn los, Raphael." Raphael befolgte Camille's Befehl und sofort ging Simon zu den anderen. ,,Ich mache euch einen Vorschlag. Ihr dürft gehen, wenn ich dein Blut bekomme." Ich lächelte und sagte:,,Ich weiß ja, dass ich besonders bin, aber was macht mein Blut so besonders?" ,,Die Tatsache, dass noch nie ein Shadowhunter es überlebt hat, das Kind eines Dämons auszutragen. Das war dein Vater doch, oder? Ein normaler Dämon. Woher sollst du sonst dein Blut haben?" Ich wurde wütend und drückte sie gegen eine Wand. Dann hielt ich ihr meinen Dolch an den Hals und schrie:,,Mein Vater war kein Dämon!" Sie lachte und bevor ich sie töten konnte, zogen mich zwei Arme weg.

Koreanische Lightwood oder Koreanische Morgenstern? (Shadowhunter ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt