16

543 22 0
                                    

Alec

Shiwon und ich liefen durch New York und das Hand in Hand. Sie strahlte über's ganze Gesicht und ich musste automatisch auch lächeln. ,,Bist du immernoch müde?" ,,Ein bisschen, aber es geht." Ihr Kopf war auf Höhe meiner Schulter und sie gab mir einen Kuss auf den Oberarm, bevor sie sagte:,,Entspann dich. Ich mache heute deine Arbeit. Du kannst dann schlafen." ,,Das kann ich nicht tun. Du brauchst deinen Schlaf." ,,Das sagst du mir? Du hast an deinem Schreibtisch geschlafen. Ich mach das für dich." Sie küsste mich kurz und ich ergab mich. In dem Park angelangt, lief sie zu einem alten Mann und redete kurz mit ihm. Er nahm den Kaffee dankend an und dann kam Shiwon wieder zu mir. Wir liefen weiter und ich sagte:,,Was machst du heute noch so?" ,,Deine Arbeit." ,,Ich kann dir helfen." Sie schlug mir leicht lachend gegen die Brust und sagte:,,Du sollst schlafen." ,,Ich kann nicht, Shiwon." ,,Warte kurz, okay?" Ich blieb stehen und sie ging in eine Apotheke. Kurz darauf kam sie wieder.

Shiwon

Ich saß im Büro und machte die Arbeit. Alec schlief. Leider auch nur, weil ich ihn überredet hatte, Schlaftabletten zu nehmen. Ich fand es nicht so anstrengend und das hätte auch so bleiben können.

Clary

Ich lief mitten in der Nacht über den Flur, als ich hinter mir ein Knurren hörte. Ich drehte mich um und sah zwei leuchtend rote Augen im Schatten. Ich nahm sofort meine zwei Schwerter und sah dabei zu, wie die Kreatur aus dem Schatten trat. Zuerst sah ich die langen schwarzen Haare, dann die langen, lackierten Nägel und zuletzt, das bekannte Gesicht, dass mir heute morgen noch einen Kaffee gegeben hatte. Shiwon. Sie knurrte und ihre Zähne glichen eher denen von Dämonen. Ich wollte sie nicht verletzen und das würde ich auch nicht. Sie holte mit ihrer Hand aus und wollte mich kratzen, doch ich wich aus. Sie fauchte wütend und ich musste aufpassen, dass sie mich nicht verletzte. Ich wich nur aus und irgendwann schubste sie mich so hart gegen eine Wand, dass ich bewusstlos wurde.

Raj

Ich kam auf den Flur und sah eine bewusstlose Clary und neben ihr Shiwon, die ihr gerade das Herz rausreißen wollte. Ich zog Shiwon weg und erschrak erst, wegen ihrem veränderten Aussehen, doch dann drückte ich sie auf den Boden. Ein paar Shadowhunter halfen mir und wir sperrten sie dann weg.

Koreanische Lightwood oder Koreanische Morgenstern? (Shadowhunter ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt