Nachdem wir auf der Krankenstation angekommen waren, kam auch sofort eine Ärztin zu uns und während Shiwon sich auf das Bett gesetzt hatte, stand ich im Türrahmen. Ich merkte, wie Shiwon versuchte ihre Schmerzen zu verstecken, jedoch scheiterte das. Ich lief zu ihr und setzte mich neben sie. Sie hatte, auf Befehl der Ärztin, ihr Shirt ausgezogen und die Ärztin versuchte herauszufinden, was Shiwon solche Schmerzen brachte. Die Ärztin schien die Schmerzen gefunden zu haben, weil Shiwon plötzlich scharf die Luft einzog. Im selben Moment hatte sie dann auch nach meiner Hand gegriffen und sie mit ihrer umfasst. ,,Wissen sie schon was mit ihr ist?" Die Ärztin sah zu mir und sagte dann:,,Höchst wahrscheinlich hat sie zwei gebrochene Rippen. Normalerweise würden wir das schnell heilen, aber weder funktioniert die Rune, noch ihre normale Heilungskraft." Shiwon sagte dann:,,Können sie nicht einfach einen Verband oder so etwas nehmen? Ich kann nicht ausfallen." ,,Natürlich, aber es wäre nicht empfehlenswert zu trainieren oder auf Missionen zu gehen." ,,Ich nehme das auf mich." Die Ärztin nickte und sagte zu mir:,,Möchten sie währenddessen hier bleiben?" Ich sah zu Shiwon und diese sagte:,,Er bleibt." Die Ärztin fuhr mit der Behandlung fort und nachdem sie fertig war, zog Shiwon sich wieder ihr Shirt an. Sie bedankte sich bei der Ärztin und dann ging die Ärztin. Shiwon und ich blieben sitzen und nach einer Weile Stille sagte ich:,, Es tut mir leid." Sie hatte vor ein paar Minuten ihre Hand weggenommen und hielt sie sich jetzt an die Rippen. Ohne mich anzusehen sagte sie jetzt:,,Brauch es nicht. Ich habe überreagiert und wir sollten unsere Freundschaft davon nicht kaputt machen lassen." Ich sah nur auf meine Hände und spürte kurz danach eine Hand an meinem Kinn. Sie drehte meinen Kopf zu sich und ich sah ihr in die Augen. Dann flüsterte sie:,,Genieß es einfach und gebe nicht damit an." Bevor ich fragen konnte, was sie mein, hatte sie ihre zarten Lippen auf meine gelegt und mich sanft geküsst. Ich erwiederte es und kurz darauf entfernte sie sich wieder von mir. Sie lächelte kurz und stand dann auf. Ich tat es ihr gleich und es sah wirklich so aus, als wäre sie unverletzt. Jedoch wusste ich es besser. Wir kamen zu den anderen und sofort sagte Shiwon:,,Bevor ihr irgendwas sagt, mir geht's gut. Ich habe nur zwei gebrochene Rippen und das wird schon." Alle sahen Shiwon ein bisschen besorgt an und ich sagte zu Shiwon:,,Sag es ihnen." ,,Was soll sie uns sagen?" Shiwon schüttelte den Kopf und ich sagte:,,Sie konnte sich durch den schrillen Ton nicht vorher heilen und danach hat Azazel ihr wahrscheinlich ihre Heilkraft entzogen. Sie muss auf natürliche Weise heilen."
DU LIEST GERADE
Koreanische Lightwood oder Koreanische Morgenstern? (Shadowhunter ff)
Fanficannyeong Ich bin Shiwon und ein Shadowhunter. Also zum Teil. Was genau, kann ich später erklären. Auf jeden Fall werdet ihr etwas über mein chaotisches Leben erfahren. Viel Spaß beim lesen