,,Du hast interessante Tattoos." Ich sah auf meine Runen. Ja. Ich hatte jetzt Runen. Dann sah ich wieder lächelnd zu ihm und sagte:,,Danke." ,,Was machst du eigentlich als Beruf?" ,,Ich bin Lehrerin." ,,Lehrerin?" ,,Ähm ja. Ich bringe anderen das Kämpfen bei." ,,Wow. Das hätte ich nicht erwartet." Ich lachte leicht und dann bekam er eine Nachricht. ,,Krankenhaus?" ,,Ja. Ich muss los. Tut mir leid." ,,Alles gut." Wir umarmten uns zum Abschied und dann ging ich wieder ins Institut. Ich war gerade auf dem Flur, auf dem Weg zu meinem Zimmer, als ich Maryse hinter mir hörte:,,Shiwon?" Ich drehte mich um und sah sie. Sie trug einen Schal und einen Mantel. Sie lächelte und ich erwiederte es. Sie blieb vor mir stehen und sagte:,,Shiwon. Du bist so hübsch geworden." Sie sah mir in die Augen und sagte dann:,,Es tut mir so leid. Was damals bei der Hochzeit passiert ist. Was ich gesagt habe." ,,Ich kann es nachvollziehen. Ich fand es bloß so schrecklich, weil ich dich und Robert nicht verlieren wollte. Ich dachte, durch eure Scheidung würde ich einen von euch verlieren und das wollte ich nicht." Sie legte ihre Hände auf meine beiden Oberarme und ich legte meine Hände auf ihre. ,,Vergibst du mir?" Ich nickte und sie umarmte mich. Ich tat es ihr gleich und dann spürte ich etwas nasses auf meiner Schulter. Ich entfernte mich ein Stück von ihr und sah ihr in die Augen. Schnell strich sie sich die Träne aus dem Gesicht und lächelte. ,,Okay. Themawechsel. Was habe ich verpasst, dass du so schick angezogen bist? Wie läuft es mit euch beiden?" Jetzt wurde ich ein bisschen traurig. ,,Ich bin nicht mehr mit Alec zusammen." ,,Oh wirklich? Wieso?" ,,Es ist einiges vorgefallen und es ging so nicht mehr." ,,Willst du darüber reden oder willst du mir sagen, wer dann der charmante junge Mann ist?" Ich lachte und sagte:,,Auf meinem Zimmer, okay?" Sie nickte und dann liefen wir los. In meinem Zimmer setzten wir uns auf mein Bett und sie nahm meine Hände. ,,Also er heißt Charlie und ist Arzt." ,,Ein Arzt." ,,Ja. Wir haben uns heute zum Mittagessen getroffen." ,,Und dann?" ,,Naja er musste dann ins Krankenhaus und ich bin dann wieder hergekommen. Jetzt aber genug zu mir. Was ist mit dir? Ist es nicht ungewohnt ohne Runen?" ,,Ja, aber ich fange neu an." Ich nickte.
DU LIEST GERADE
Koreanische Lightwood oder Koreanische Morgenstern? (Shadowhunter ff)
Fiksi Penggemarannyeong Ich bin Shiwon und ein Shadowhunter. Also zum Teil. Was genau, kann ich später erklären. Auf jeden Fall werdet ihr etwas über mein chaotisches Leben erfahren. Viel Spaß beim lesen