Alec/ 2 Tage später
Ich wollte zu Shiwon, als sie mir gerade entgegen kam. ,,Shiwon, ist alles okay?" Sie lief einfach weiter und ich war wieder enttäuscht. Seid mein Vater wieder gegangen war, ignorierte sie mich und tat so, als ob ich nicht da wäre. Was ist denn los mit ihr. Nach einer Weile ging ich in die Zentrale, als plötzlich eine junge Frau herein kam. Sie hatte ihre blonden Haare streng zusammengebunden und hatte einen kalten Gesichtsausdruck. ,,Wer sind Sie?" Sie sah zu mir und bevor sie antworten konnte, erklang eine helle Stimme hinter mir:,,Lyds!" Shiwon kam angerannt und umarmte die Frau überglücklich. Diese tat es ihr gleich und Shiwon sagte:,,Was machst du hier?" ,,Der Rat schickt mich. Ich soll alles in Auge behalten und auch ein bisschen helfen wo ich nur kann." ,,Das ist toll! Warum hast du mir nichts gesagt?" ,,Ich wusste nicht, dass du noch hier bist. Normalerweise bist du ja nicht so durchgeplant." Die beiden lachten und mittlerweile waren auch Izzy, Jace und Clary da. Keiner von uns, außer Shiwon, wusstet wer die Frau ist und deswegen sagte Izzy:,,Könnten wir vielleicht erfahren, was hier los ist?" Shiwon sah uns an und sagte glücklich:,,Das ist Lydia Branwell und eine gute Freundin von mir. Sie ist im Moment die Gesannte des Rates." Wir nickten und Shiwon sagte zu Lydia:,,Hey Lyds? Was hältst du davon, wenn wir morgen gemeinsam trainieren? Wir haben viel nachzuholen und jetzt habe ich leider noch was zu erledigen." ,,Ich freue mich schon, dich zu besiegen." Die beiden lächelten und gingen dann in verschiedene Richtungen. Shiwon lief zum Ausgang und als sie draußen war, lief ich ihr schnell hinterher und konnte sie noch einholen. Ich griff nach ihrem Handgelenk und drehte sie zu mir. ,,Shiwon, rede mit mir. Ich hasse es wenn du mich ignorierst und du weißt, dass ich das nicht ertrage." Sie seufzte und sah zur Seite. Ich umgriff mit der anderen Hand ihr Kinn und hob es etwas an, damit sie mir in die Augen sah. In diesen hatten sich Tränen gebildet. Sofort umarmte ich sie und dann spürte ich, wie sie schluchzte und ihre Tränen mein Hemd durchnässten. ,,Was ist passiert, dan?" ,,Charles.....ich musste ihm den Rat ausliefern....." Ich wusste von Charles. Er war ihr Freund und sie hat ihn über alles geliebt. Ich wusste genau, wie sehr sie das verletzte. ,,Shiwon? Lenk dich ab. Beruhige dich. Wir können heute Abend auch einen Filmeabend machen." Sie nickte und wischte sich mit dem Handrücken die Tränen weg.
DU LIEST GERADE
Koreanische Lightwood oder Koreanische Morgenstern? (Shadowhunter ff)
Fiksi Penggemarannyeong Ich bin Shiwon und ein Shadowhunter. Also zum Teil. Was genau, kann ich später erklären. Auf jeden Fall werdet ihr etwas über mein chaotisches Leben erfahren. Viel Spaß beim lesen