,,Lehrerin? Ist dir nichts besseres eingefallen?" Alec, Izzy, Jace und ich waren gerade auf dem Rückweg und redeten und lachten sehr viel. ,,Das sagt der Richtige. Du hast mich zu Putze gemacht." ,,Naja dafür bin ich dank dir Tanzlehrerin." Wir lachten und ich sagte:,,Diesen einen Abend werdet ihr schon überleben. Ich treffe mich ja nicht mehr mit ihm." ,,Wieso? Er war doch nett." ,,Nein, Izzy. Ich treffe mich nicht mehr mit ihm. Egal wie nett und charmant er ist." ,,Schade." ,,Überhaupt nicht." Sie lachte und sagte dann:,,Du brauchst wieder einen Typen im Bett, Süße." Ich schlug ihr lachend gegen den Arm und bis auf den Dunkelhaarigen, lachten wir alle. ,,Genau, Shiwon. Du bist so unsportlich geworden." Wir lachten noch mehr und ich sagte:,,Das kannst du nicht wissen. Schließlich hast du eine Freundin." ,,Würde ich es denn sonst herausfinden?" ,,Eventuell." ,,Jetzt turtelt ihr also herum. Das muss ich mir merken." ,,Jaja. Du und deine Merkungen. Du merkst dir sowas nie." ,,Jetzt hör aber auf. Ich bin sehr gut im merken von Dingen." ,,Das beweis mir." ,,Ich kann mich noch daran erinnern, als du mega sauer auf uns warst, weil Blondie und ich schon unsere One Night Stands hatten und du noch nichtmal deinen ersten Kuss." ,,Dafür bin ich besser im Glücksspiel."
Alec
Ich hatte den anderen die ganze Zeit zu gehört, doch nach dem Kommentar meiner Schwester war mir die gute Laune vergangen. Zwar habe ich heute nicht wirklich gezeigt, dass mir die Trennung von Shiwon immer noch wehtut, aber nur wegen Mom. Plötzlich spürte ich kurz eine Hand auf meinem Arm, doch als ich hinsah, war da nichts. Im nächsten Moment wurde ich auch schon in eine Gasse gezogen und zwei weiche Lippen legten sich auf meine. Ich erkannte sofort, dass es Shiwon war. Sie küsste mich leidenschaftlich und verlangend. Ich war mit dem Rücken an einer Wand und sie war vor mir. Ihre Hände glitten unter mein Hemd und sie drückte sich an mich. Ich legte meine Hände auf ihre Hüfte und fuhr mit ihnen weiter runter. Ihr Kuss wurde immer verlangender und sie löste sich kurz von mir, aber nur, um danach meinen Hals zu küssen. Ich zog sie wieder zu mir nach oben und sofort fing sie mit ihren Lippen meinen begierigen Seufzer auf. Ich drehte uns und drückte sie mit meinem Körper an die Wand. Sie stöhnte, als ich ihren Hals küsste und krallte sich mit ihren Händen in meinen Haaren fest. Ich strich mit meinen Händen über ihren Rücken und sie küsste mich wieder leidenschaftlicher denje.
DU LIEST GERADE
Koreanische Lightwood oder Koreanische Morgenstern? (Shadowhunter ff)
Fanficannyeong Ich bin Shiwon und ein Shadowhunter. Also zum Teil. Was genau, kann ich später erklären. Auf jeden Fall werdet ihr etwas über mein chaotisches Leben erfahren. Viel Spaß beim lesen