Nach dem Essen machte ich mich langsam auf den Weg zum Griffendor Gemeischaftsraum um schlafen zu gehen, bis Draco um die Ecke kam -
,, Na Süße wohin des Weges?"
/Hat er mich gerade ernsthaft SÜßE genannt??/ dachte ich etwas wütender.
,, was willst du Draco? " Ich sah ihn etwas genervt an.
,, Snape wollte das ich dich etwas herumführe" Draco sah mir in die Augen und grinste leicht."Dad!?
,, Nagut" meinte ich genervt und folgte Malfoy.
Nachdem er mir das ganze Schloss von oben bis unten gezeigt hatte machte ich mich auf den Weg zum Gemeinschaftraum, doch Draco rannte hinterher,,, wie wäre es mit nem Film? " fragte Draco lächeln.
,, klar warum den nicht". Auch wenn Draco arrogant schien, ließ ich mich auf den Filme Abend ein, was könnte schon schief gehen?.Wir machten uns auf den Weg zu seinem Zimmer und begannen zu reden .
,, hey Y/n ich geh schnell duschen, ist das ok? " Draco stand vor seinem Kleiderschrank und sah fragend zu mir.
,, ja, aber beeil dich" ich hatte nichts dagegen, warum auch?Während er duschen wahr schaute ich mich etwas in seinem Zimmer um, ich entdeckte einen Hoddi der mir sehr gefiel.
ob es ihm was ausmacht wen ich den anziehe?
Als ich mir zögernd den Hoddi anzog kam auch schon wieder Draco aus dem Bad.
Er hatte feuchte Haare und kam zu mir.Er ist schon süß
,, Warte is das nicht mein Hoodie den du da an hast? " Draco zog eine augenbraue nach oben und grinste leicht.
,, vielleicht" ich scheute zu ihm und wir beide mussten etwas lachen.,,Was wollen wir schauen?" Draco drehte sich zu mir und schaute mich an.
,,Keine Ahnung, sich du dir etwas aus" ich wandte mich von ihm ab und legte mich in sein Bett .Draco antschied sich für einen Horror Film und legte sich zu mir ins Bett.
,,Du hattest mir sagen können das du keine Horrorfilme magst" Draco lachte als ich mich an ihm klammerte.,,Ach las mich" lachen sah ich wieder zum Fernseher .
Der Abend verging und die beiden schliefen ein und bemerkten nicht das sie sich aneinander kuschelten.
DU LIEST GERADE
Draco and I
FanfictionDu bist neu auf der Hogwarts schule für Hexerei und Zauberei, als Tochter von Professor Snape, hast du es nicht gerade leicht anschluss zu finden, doch ein bestimmter Junge freundet sich mit dir an, aber er will mehr als nur Freundschaft...