Malfoy Familie

1K 20 0
                                    

Am nächsten Morgen seid Draco und du ganz normal zum Unterricht gegangen, habt gefrühstückt und Hausaufgaben gemacht und noch etwas gelernt.
2 Jahre wahr alles wie immer du und draco währt immer noch ein paar und Harry hat endlich aufgehört sich zu nerven,doch an einem Tag wahr draco Gang komisch,
,, was ist los bby? "fragtest du ihn
,, ich muss ein paar Tage weg" sagte er traurig.
,, aber warum?"fragtest du verwundert.
,, ich muss meine Eltern besuchen"
Ein paar Stunden vergingen, draco packte schon seine Sachen, nach ein paar Minuten ist er einfach ohne sich zu verabschieden gegangen.
Snape kam um nach dir zu sehen,
,, alles gute Y/N? " er sah das du traurig warst.
,, Draco muss für ein paar tage zu seinen eltern" sagtest du mit Tränen in den augen.
,, ich weiß wo die Malfoy's wohnen ich könnte dich zu ihnen bringen wen du unbedingt willst? "
Du sprangst ihn in die Arme und warst überglücklich.
Du rantest auf dein Zimmer packtesz noch ein paar Sachen und machtest dich auf den Weg zu dem Büro von deinem Dad.
Nach ein paar Minuten seid ihr im Malfoy Mayor gelandet.
,, ich muss wieder los kleines, ich hab gleich Unterricht " Snape verabschiedete sich von dir und ging.
Du bist etwas ängstlich im Hause Malfoy rumgelaufen mit der Hoffnung draco zu finden, da stand aufeinmal ein älterer Mann mit langen weiß/blonden Haaren vor dir.
,, Wo hin des Weges?" sagte er mit einem grimmigen Blick.
,, ich suche Draco" sagtest du mit zitternden Stimme.
,, mein son, warum den das? "fragte er mit einem fragenden Blick.
,, weil ich seit  zweit Jahren mit ihm zusammen bin  und vermisse ihn!"
Sagtest du jetzt selbstbewusster.
,, nadan"
Lucius rufte Draco, er kam mit seiner Mutter die Treppen runter.
,,Y/n was machst du den hier? "
Fragte er mit einem glücklichen Gesicht und Tante auf dich zu.
,, ich ha dich vermisst bby"
Ihr habt euch geküsst und Narcissa und Lucius standen nur da.
,, Draco warum wissen wir nicht das du seit 2 Jahren eine Freundin hast? "
Lucius schaute draco wütend an.
Ihr habt euch in das Wohnzimmer gesetzt und draco und du haben ihnen alles erzählt. Narcissa wahr glücklich zu hören das ihr Sohn eine Freundin hat, Lucius dagegen wahr nicht so begeistert, er  meinte es lengt ihn zusehr von seinen Aufgaben und Pflichten ab.
Ein paar Tage bei den Malfoy's vergingen und Narcissa brachte euch wieder nach Hogwarts.
Du und draco brachte eure Sachen auf euer Zimmer und räumt sie wieder an Ort und Stelle.
Nach einer Weiler kam dein Dad um nach dir zu sehen da er dich seit Tagen nicht gesehen hatte.
Er wahr froh zu sehen das es dir gut ging.
Nach einer Weile machtest du dich auf den Weg zu Draco der immer ich am auspacken wahr.
,, hey bby? " sagtest du mit einem Lächeln.
Draco ignorierte dich und packte weiter aus.
,, was machen wir den morgen?"
Fragtest du etwas traurig.
,, was soll den sein Y/n? " fragte er komisch.
,, ach nix bby" Du schautest traurig da morgen eigentlich dein gebutztag wahr.
Du und draco hab noch den Abend verbracht, habt filme geschaut, etwas süßes genascht und seid dan  eingeschlafen.

Draco and I Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt