Y/n's Geburtstag

970 19 3
                                    

Am nächsten Morgen bist du glücklich aufgewacht, den heute würdest du endlich 19.
Du hast dich fertig gemacht und dir was schickeres angezogen.
Draco wachte von dem krack auf.
,, was ist los? " fragte er erschrocken , den dir ist gerade dein Lockenstab runtergefalen.
,, nix alles gut, gut geschlafen?"
Fragtest du lächelnd.
,, ja hab ich, ist heute  irgendwas besonderes oder warum machst du dich so schick? " Draco schaute dich verwirrt an, hat er wirklich vergessen das heute dein Geburtstag ist, du drehtsest dich um,, nein, alles gut? "
Du machtest dich auf den Weg zum Unterricht.
/hoffentlich hat nicht jeder meinen Geburtstag vergessen /
Dachtest du dir etwas traurig.
Der Unterricht verging, niemand hat dir gratuliert, weder beachtet.
Du machtest dich traurig auf den Weg zur Großenhalle, um etwas zu essen.
Nach dem Essen müsstest du wieder zu Zaubertränke, du machtest dich auf dem Weg
/naja, wenigstens weiß mein dad das ich geburztag habe / dachtest du jetzt mit einem leichten lecheln.
Die ganze Zeit Fragtest du dich wo Draco steckt, der wahr nicht im Unterricht noch beim Essen.
Du machtest dir etwas Sorgen, gingst Dan aber zum Unterricht.
Der Unterricht verging endlich, jedoch würdest du wieder nicht beachtet, nichteinmal von Snape.
Du hattest Tränen in den Augen
,, hat mich den jeder vergessen? "sagtest du leise und gingst auf dein Zimmer.
Nach einer Weile entschiedst du dich zu der Wiese zu gehen die dir draco mal zeigte.
Du hattest immer noch Tränen in den Augen, du stelltest dir selber tausend Fragen was du falsch gemacht haben könntest.
Oben auf der Wiese wahr Licht , du wunderte dich da nur draco und du die Stelle kannte.
Du hast dich neben den Baum gesetzt und wareste bis das Schloss wieder leuchtete.
Auf einmal tippte dich etwas an der Schulter an, du sprangst auf und zücktest deinen Zauberstab, doch singtest ihn wieder es wahr...
,, Draco? Dad? Was macht ihr den hier? "
Du wischtest dir die Tränen aus dem Gesicht.
,, Denkst du wirklich wir haben deinen geburztag vergessen?" sagte Draco, und zog die Augenbraue hoch.
Du sprangst ihm um die Arme, da kamen aufeinmal Hermine, Fred, George und noch andere Freunde.
Du dretest dich um und wahrst
überglücklich.
Dein Dad kam zu dir und umarmte dich, er  drehte sich um um etwas zu holen, er hielt dir eine große Schachtel mit einer großen Schleife hin.
Du lächeltest ih  an und machtest das Päckchen  auf...
,, Wow dad! Das ist doch.. "
,, das Kleid das du haben wolltest"
Er lächelte dich an, du legst das Päckchen auf die Seite und sprangst ihn in die Arme.
  Ich dachte da ja bald der Abschlussball ist " er lächelte dich an und setzte dich wieder am Boden ab.
Draco kam um die Ecke.
,, willst du mit mir zum Ball  gehen kleine Prinzessin?" fragte er mit einem verführerischen Blick.
,, auf jeden Fall bby"
Du gabst ihn einen Kuss und er erwiderte ihn.
Aufeinmal nahm Draco dich auf den Arm und rannte mit dir auf sein Zimmer.
Er schmiss dich auf sein Bett und Küsste dich, du begangst stürmisch Dracos Hemd zu öffnen. Draco riss dir dein Kleid vom Körper und zog seine enge Hose aus,nachdem ihr beide komplett nackt im Bett lag stießdraco im dich ein, du stöntest auf und begangst Draco wild zu küssen, Draco wurde  immer schneller und küsste dich weiter.
Nach 2 Stunden wahrt ihr aus der puste, Draco schmiss sich neben dich und küsste dich.
Ihr habt euch zusammengeknuddelt und seit Dan nach einer Weile eingeschlafen.

Draco and I Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt