Die Hochzeit

845 19 7
                                    

7 Monate später wahr es endlich soweit, heute wahr deine und Dracos Hochzeit.
Seit einer Woche bist du bei Hermine, da das Brautkleid eine Überraschung werden soll.
Ihr machtet euch eine schicke  Frisur, und habt euch geschminkt.
Draußen wartete schon eine Kutsche, die euch zum Standesamt brachte.
Dort angekommen habt ihr euch ersten mal alles angeschaut, da Draco für die Lokation verantwortlich gewesen wahr, aber es wahr alles wunderschön.
Dein Dad kam zu dir und umarmte dich.
,,Na kleine, bereit für deinen großen Tag? "sagte es zu dir und lächelte.
Amánda löste sich von Snapes Hand und sprang auf dich zu.
Du warst sehr glücklich deine kleine Maus wieder zu sehen, den Snape passte auf sie auf, sodas ihr alles vorbereiten könntet.
Nach einer kurzen Weile gingen alle in die Kirche und setzten sich.
Draco stand nervös never dem Pfarrer, Dan ging auch schon der Hochzeitsmarsch los.
Snape nahm dich im den Arm und begleitete dich nach vorne, dort angekommen startete die Zeremonie.
Der Pfarrer stellte seine normalen Fragen.
,,... Sie dürfen die Braut jetzt küssen "sagte er nun.
Draco nahm dich in den Arm und küsste dich.
Ihr verbrachte noch eine traumhafte Hochzeit, ihr redete mit Freunden und habt getanzt. Es wurde Alkohol getrunken, nur du natürlich nicht da du nun im 8 Monat schwanger warst.

1jahr verging euer Sohn wahr nun auch auf der Welt und ihr wart die glücklichste Familie.
Ihr seid sogar in die Nähe von snape gezogen, so daß er seine Enkel jederzeit sehen kann.

Draco and I Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt