Draco und du machtet euch ein paar Wochen nach deinem Geburtstag auf den Weg zum Unterricht, als du dich plötzlich übergeben müsstest.
Draco sah dich besorgt an.
,, ales gut bby? " sagte er sehr besorgt
,, mir ist mega schlecht" sagtest du und hielst dir den Mund zu, du rantest auf Klo weil du dich wieder übergeben müsstest.
Nach einer Weile ging es dir wieder besser und du gingst zu Draco der gerade dabei wahr dein erbrochenes aufzuwischen.
,, bby, danke aber das hätte ich auch selber machen können"sagtest du zu ihm.
,, alles gut das mach ich gerne"sagte er süß Und gab dir einen Kuss auf die Stirn, ihr machtet euch schnell auf den weg zum Unterricht den ihr seid eh schon spät gewesen.
Nach dem Unterricht ging es dir immer noch nicht viel besser und du beschloßt dich ins Bett zu legen.
Du legtest dich hin um etwas zu schlafen.
Nach ein paar Stunden kam draco mit etwas zu essen.
,, hey Prinzessin, wie geht es dir? Ich hab dir etwas zu essen mitgebracht "er setzte sich neben dich und stellte das Tablett beiseite.
,, ich weiß nicht mir geht es heute nicht wirklich gut"
Du setzt dich auf und lehntest dich an Dracos Schulter ab.Nach ein paar Tagen, ging es dir immernoch nicht besser, trotzdem machtest du dich auf den Weg zu Snapes Unterricht.
Mitten in der Stunde wurde dir wieder schlecht und du fragtest ob du schnell auf Klo gehen kannst.
Du rantest auf den Weg zum Klo um dich zu übergeben, nach einer Weile machtest du dich wieder auf den Weg zum Unterricht. Doch plötzlich wurde dir schwarz vor den Augen und du brachst zusammen.
Hermine viel nach einer Weile auf das du immernoch nicht da wahrst.
,, Entschuldigung Professor, aber Y/n ist schon lange weg sie sollten mal nach ihr sehen" sagte hermine besorgt. Snape nickte nur und machte sich auf den Weg um nach dir zu sehen.
Er lief Richtung mädchen Klo, da sah er dich auf den Boden liegend sehen.
Er rannte zu dir und kniete sich neben dich, doch du reagiertest nicht.
Snape nahm dich auf dem Arm und machte sich schnell auf den Weg zum Krankenflügel.
Er legte dich auf eine liege und holte schnell Pomfrey.
Pomfrey untersuchte dich aber konnte erstmal nichts finden.
Snape wahr verwundert um dachte sich sorgen.
Pomfrey entschied sich ein Ultraschall zu machen um zu schauen ob es was mit dem Magen zu tun hat.
Nach einer weile suchen wahr Pomfrey geschockt.
,,was ist los? "fragte Snape mit ängstlichem Gesicht.
,, das würde ich erstmal nur mit ihrer Tochter beschbrechen" sagte sie und schickte Snape raus.
Nach einer weile wachtest du endlich auf.
,, Was ist los? "fragtest du und schautest Pomfrey an.
Sie schau
Sie dich nur an und sagte dir das du dich wieder hinlegen solltest.
Du bekamst Angst und wolltest wissen was mit dir los ist.
,, Pomfrey was ist los? Was ist mit mir?" fragtest du jetzt etwas ängstlich.
Pomfrey schaute dich an.
,, Kan es sein das sie schwanger sind?" fragte sie dich mit einem komischen Blick.
,, SCHWANGER?! "fragtest du verwundert.
,, es kann auch ein Fehler sein aber.."
Sagte sie.
Dir viel auf das du deine Tage schon lange nicht mehr hattest und da viel dir die Nacht an deinem Geburtstag ein, ihr hattet nicht Verhütet.
,, scheiße, wie soll ich das Draco sagen?" sagtest du mit
Tränen in den Augen.
,, also ja? " fragte Pomfrey.
,, möglich wäre es " sagtest du.
Pomfrey machte noch ein paar Untersuchungen.
,, ja, sie sind wirklich schwanger, sogar schon in der 4 Woche" sagte sie
Du wahrst traurig weil du nicht wusstest wie Draco reagieren würde.
Nach den Untersuchungen könntest du wieder in dein Zimmer.
Du rantest so schnelm wie du nur kontest richtung deines Zimmer das du hermine übersahsz und in sie rein ranntest.
Sie schaute dich böse an, merkte Dan aber das du weintest.
Du ranntest wieder auf dein Zimmer, du schmisst dich auf dein bet und brauchst in Tränen aus.
Hermine kam aufeinmal rein und setzte sich neben dich.
,, Y/n, was ist los? " fragte sie dich und machte deine Haare aus dem Gesicht.
,, ist egal" sagtest du nur doch hermine wusste das irgendwas wahr, schließlich ist sie deine beste Freundin.
,, was ist los Y/n, du kannst es mir sagen ich sage es niemanden du kannst mir vertrauen ich bin deine Bff" sagte sie zu dir und nahm deine Hand.
,, Nagut aber sag es wirklich niemanden " sagtest du zu ihr und seztest dich auf.
Hermine schaute dich an und der sprach dir das sie es niemanden sagen würde.
Du erzähltest ihr alles, von der Schwangerschaft und das du nicht weißt wie du es draco sagen solltest.
Hermine wahr schockiert aber nicht böse schockiert.
,, ich wollte schon immer Patin werde"sagte sie mit einem Lächeln.
,, Hermine ich weiß nicht einmal ob ich es behalte" sagtest du zu ihr, ihr Lächeln verging und sie schaute schockiert.
,, was, aber warum nicht? Draco wird sich bestimmt freuen? " sagte sie zu dir.
,, meinst du, was ist wen er mit mir schluss macht?" meintest du mit Tränen in den Augen.
,, ihr seit seid 4 Jahren zusammen, wieso sollte er? " sagte sie und lächelte dich an.
,, du hast recht, ich werde es ihm morgen sagen" sagtest du und umarmtest Hermine.
Nach einer Weile hing sie und du schliefst wieder ein.
DU LIEST GERADE
Draco and I
FanfictionDu bist neu auf der Hogwarts schule für Hexerei und Zauberei, als Tochter von Professor Snape, hast du es nicht gerade leicht anschluss zu finden, doch ein bestimmter Junge freundet sich mit dir an, aber er will mehr als nur Freundschaft...