Ich Liebe Dich

1.4K 36 0
                                    

Nach einer Weile klopfte es an meiner Tür, ich bekam einen Schreck und begang mich schnell anzuziehen.

Draco zog sich auch an, ich machte die Tür auf und Harry kam rein.
,, es tut mir leid Y/n " Harry bemerkte Draco nicht .
Und dann sah er Draco auf meinem Bett sitzen, Harry wurde wütent.

,, was will der den hier?"  Harry wurde wieder rot vor Wut und zeigte auf Draco
,, das gleiche könnte ich dich auch fragen Pottah" sagte Draco patzig zu Harry.
,, ich wollte y/n was sagen " Harry wendete sich an mich.
,, mhm,  was wolltest du mir sagen harry" sagte ich genervt.

,, könnte ich mit dir alleine reden? " Harry sah zu mir.
Draco ging schon raus und warf harry noch eine  bösen Blick zu.
,, also was willst du hatrry?"  Ich wahr genervt.. richtig genervt.

,, ich.. Ich glaube ich hab mich in dich verliebt "  sagte er schüchtern.
,, Ohh, ähm sorry Harry aber ich steh nicht auf dich" ich machte einen Schritt zurück.
,, aber warum, wir können es doch versuchen" er kam auf mich zu und drückte mich gegen die Wand um mich zu küssen,

,, Harry las mich los!! " Ich versuchte ihn wegzu stoßen, dich er wahr stärker als ich.

,, du weißt genau das du es auch willst, wer will nicht mit den auserwählten zusammen sein?"  Er kam näher und drückte mir einen Kuss auf meine Lippen.
,, DRACOO!!! " Ich schrie so laut ich konnte damit er mir hilft.

Draco kam schnell rein als er mich laut schreien hörte.
,, Harry las die Finger Weg von ihr!!" Draco schrie und rannte auf Harry zu.
,, wieso solte ich?? " Harry lachte dreckig.

,, weil sie es nicht möchte!! "
Draco zehrte harry von mir weg.
,, ich Habs mir anders überlegt, wer würde mit so einer schla*pe zusammen sein wollen, niemand mag dich hier ich wahr dein einzigster freund auf dieser Schule! " Harry wurde aufeinmal laut und beleidigte mich.

Ich rannte mit tränen in den Augen aus dem Zimmer und rannte den Fluhr entlang auf den Weg zum Astronomie Turm.
Ich stellte mich an die kannte und schaute zum Himmel, bis
Pansy Parkinson zu mir kam .

,, was ist los etwa keine Freunde, du dumme Schlampe? ich hab gesehen wie du dich an Draco ran machst, aber er gehört  mir verstanden!!?"

Pansy kam auf mich zu und schubste mich, ich fiehl  fast vom Turm da die Mauer nicht so hoch wahr, sie schubste mich wieder.
Ich verlor die Balance und viel schriend den Turm hinab.

Pansy lachte  ,, ups, haha"
Ich lag am Boden und bewegte mich kein Stück.
Fred und George kamen gerade um die Ecke als sie mich dort liegen sahen, die beiden wahren geschockt, Fred nahm mich auf dem Arm und rannte und  zum krankenflügel.

Er legte mich auf ein freies Bett und schrie nach Madame Pomfrey.
,,  ach du meime  Güte, was ist  passiert?? " sie rannte zu mir und sah die ganzen blauen Flecken und Schnitte.
,, ich glaub sie ist von Astronomieturm gefallen" sagten  die beiden mit ängstlicher Stimme.

,, Fred hol Professor Snape, er muss sofort kommen! " Pomfrey schickte ihn los und schenkte ihre Aufmerksamkeit mir.

Die Zwillinge machten sich so schnell wie möglich auf den Weg zu snapes Klassenzimmer.
,, was wollt ihr beiden ich habe Unterricht " sagte Snape genervt.
,, es geht um y/n sie, sie ist vom astronomieturm gefallen, sie müssen sofort zum krankenflügel! " Fred versuchte es zu erklären ,wahr jedoch follih außer Atem.

Snape rante zum krankenflügel, Draco sah das und rannte hinterher.
Als die beiden bei mir im krankenflügen wahren, fingen sie an zu weinen.
,, pomfrey wird sie es schaffen, bitte?"
Sagte Snape traurig.

,, das ist nicht ganz sicher sie ist aus mehreren 100 Metern gefallen" pomfrey sah sich die Ergebnisse an.
,, nicht meine Tochter sie ist das einzige was ich mich habe "
Snape brach zusammen.
,, Y/n hörst du mich bitte, du bist so stark ich weiß du kannst das Schaffen"

,, was machen sie den hier Malfoy? "
Sagte pomfrey ferwundert als die den blonden jungen sah.
,, ich... Ich liebe sie , sie darf einfach nicht sterben bitte pomfrey tun sie doch was!" Draco sah zu pomfrey
,, ich tu meim bestes aber sie gehen jetzt in den Unterricht "
,, Nagut, aber sagen sie wen was ist! "

Draco and I Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt