Pov.
"Achtest du etwas auf den Ofen? Ich rühre schon die Glassur an." befiel ich Noya.
Er nickte und renn zum Ofen.Wir beide backen gerade ein Geburtstagskuchen für Asahi und stehen deswegen schon seit Stunden in der Küche. Noya liegt das backen anscheinend besser als mir. Aber trotzdem hoffe ich das sich Asahi freuen wird.
"hahaha wenn Asahi wüsste, dass ich hier backe würde er sich übel die Gedanken um mich machen." gab Noya lachend von sich. "Würde ich hier nicht stehen, würde ich mir auch Sorgen um dich machen. Bei dir weiß man halt nie." er grinste mich an "Na mal gut das du beim Volleyball ernst bist. Hahaha." "Da hast du recht, aber wo bleibt sonst der Spaß wenn man immer ernst bleibt. Ich möchte nicht so enden wie Tsukishima." "Ey. Rede nicht so über andere. Es ist nun mal seine Art. Und das aufgedrehte ist nun mal deine Art." "Wow. Jetzt wurde mir klar, wieso Asahi dich liebt. Du bist soo ein toller Mensch."
"Genauso wie er" träumte ich vor mir hin.Noya grinste mich an, während ich die ganze Zeit in die Luft starrte und die Glassur in der Schüssel umrühte. Ich konnte nur an Asahi denken, diesen tollen Kerl der seit ein paar Monaten mein ist. Fuck, ich liebe ihn.
"Ob Kiyoko, auch jemals so an mich denken würde???" "Noya, das kann ich dir nicht sagen. Auch wenn nicht. Da draußen gibt es bestimmt ein Mädchen was für dich dein toller Mensch ist." er wurde rot und ich fing leicht an zu lachen.
"Oh soo spät schon??? Ich glaube ich muss los. Bekommst du das auch alleine hin?" "jaa klar" "Danke. Wir sehen uns dann morgen bei Asahi. Tschüss." so verabschiedete sich Noya und ging nach Hause.
Ich holte den Kuchen aus den Ofen, ließ ihn etwas abkühlen und dekorierte ihn noch etwas. Mit Glassur schrieb ich 'Happy Birthday' drauf. Dann packte ich den Kuchen ein und stellte ihn in die Küche.
Ich lief in mein Zimmer und packte noch ein kleines Geschenk für ihn ein. Später ging ich schnell duschen, und ging dann ins Bett.Am nächsten Morgen, wachte ich früh auf obwohl es Samstag ist. Ich machte mich im Bad schick und zog mich dann an. Ich zog ein schwarzen Rock an dazu ein weißes T-Shirt und kleine leichte Accessoires.
Ich wartete darauf das Noya vorbei kommt um mit mir zu Asahi zu gehen.
Bis er mir diese Nachricht schrieb.'Hey (y/n).
Die anderen und ich komme etwas später. Aber lass Asahi nicht warten.
Obwohl er ja nichts davon weiß. ;)
Geh schon mal vor.
Bis später.
Noya-San'Wow wirklich. Ich antwortete mit ein 'Okay, bis später.', zog mir meine Schuhe an und ging los. Zum Glück wohnt Asahi in der Nähe, denn der Kuchen ist relativ schwer.
Ich klingelte an seiner Tür und er öffnete sie mir. "Happy Birthday, Asahi." "Wow. Oh mein Gott danke. Komm doch rein (y/n). Soll ich dir was abnehmen?"
Ohne ein weiteres Wort ging ich rein, stellte den Kuchen ab und drehte mich schnell um. Er stand direkt hinter mir und ich um armte ihn. Er ist natürlich größer als ich, ich schaute zu ihn auf und er küsste mich.
" Die anderen kommen später... Überraschung" "Danke. Ihr seit echt lieb. Wann hast du den Kuchen eigentlich gemacht?" "Gestern, nach der Geburtstagsfeier von Daichi. Noya ist auf die Idee gekommen. Ich hoffe der schmeckt auch."
"Klar wird er das. Den hast du ja auch gemacht." "
Mit Noya und ganz viel Liebe." ich grinste ihn an und er wurde rot.Mir fiel dann etwas ein. "Babe? Wir sind doch jetzt alleine oder?" "Ja meine Eltern sind außer Haus. Und die anderen kommen anscheinend später, wie du gesagt hast."
"Gut, dann bekommst du ein Geschenk jetzt schon. Komm mit."Ich lief los, in Richtung sein Zimmer. Er folgte mir. Wir kamen dann am Ziel an, ich schloss die Tür und er setzte sich hin.
Ich stand vor ihm, zwischen sein Beinen, legte meine Hände auf seine Schulter und flüsterte ihn ins Ohr.
"los. Pack dein Geschenk aus"
Er wurde rot. Und griff nach mein Hintern, mit einen Ruck saß ich auf sein schoß und wir küssten uns. Es war ein sehr heißer und langer Kuss. Dann zog er mir mein T-Shirt aus, griff nochmals zu mein Hintern um mein Reißverschluss vom Rock zu öffnen.Ich stand kurz auf und ließ den Rock zu Boden fallen und mein slip gleich mit. So stand ich nur mit BH da, und war mega rot im Gesicht. Er zog seine Hose und seine Boxershorts aus und ruschte etwas mehr auf das Bett. Ich kaum auf ihn zu und setzte mich erneut auf sein Schoß. Ich küsste ihn, und drückte ihn gleichzeitig ins Bett.
Dann unterbrach ich den Kuss und hob etwas meine Hüfte um sein steifes Glied in mich gleiten zu lassen."ahg~" verließ leicht meine Lippen, während ich mein Becken runter fuhr.
Dann fing ich an auf und ab zu hüpfen.
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, es tut einfach so gut. Asahi lief rot an als ich anfing mit stöhnen. Er griff nach mein Po und krallte sich dort fest. Mein auf und ab gewippe, reichte ihn nicht und stieß von unten noch extra zu. "aaah~ hmm~ baby baby... aah~" gab ich von mir und ich wurde schneller. "Babe.. Naah~ ich komme..."
Sagte er und mach wenigen Stößen kam er und ich mit ihn.Ich ging von ihn runter und legte mich neben ihn. "Bestes Geburtstagsgeschenk ever." Ich lies vor Freude meine Beine in der Luft zappeln "uwu." sagte ich.
Ich stand dann auf und zog mich wieder an. Und ging tanzend und fröhlich die Treppen runter. Ich machte dann in der Küche alles bereit für eine Party und tanzte die ganze Zeit durch den Raum. Nach einer viertel Stunde kamen dann auch die anderen.
Ich öffnete die Tür und alle gratulierten Asahi. Ich stand nur da und grinste die ganze Zeit.
Und dann feierten wir zwei Geburtstage hintereinander.[der Daichi lemon und der Asahi lemon haben kein Zusammenhang!!!]
--------------------------------------------------------
Happy birthday Asahi. 🥺❤️👉👈✨
Frohes neues Jahr ✨
Ich hoffe ihr bleibt alle gesund und Rutsch gut ins neue Jahr... ✨🥺Hier ein Geburtstags Special!!!
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Nächster lemon aller spätestens am 6. Januar. Dann kommt nämlich noch ein Geburtstags Special....Bis dann
Eure Jokoi_senpai 🦊❤️✌️✨
DU LIEST GERADE
[weebs]🍋𝕃𝕖𝕞𝕠𝕟𝕤 𝔽𝕠𝕣 𝐅𝐫𝐞𝐞🍋
RomanceHey Guys. Ich schreibe hier viele kleine Lemons Genre : Yaoi ~> character x character or character X reader Yuri ~> character x reader or character x character Straight ~> character x Reader Schreib mir bitte Vorschläge in das erste Kapit...