❤️Levi x Reader ❤️

18K 261 259
                                    

Pov. You

Ich bin Mitglied des Levi Squad. Durch einer Verletzung am Kopf und durch Mentale Instabilität, musste ich die letzten Mission aussetzen. Ich blieb in der Unterkunft und wartete auf die anderen. Ich kannte den Plan nicht, weswegen ich auch ein schlechtes Gefühl hatte. Irgendwas würde dort draußen passieren. Und dies bestätigte sich auch.

Ich schaute aus dem Fenster, als der Trupp wieder zur Unterkunft kamen. Es fehlten einige unsere Leute. Und hauptsächlich der Levi Squad. Ich musste mich erstmal setzen.
Die wenigen die hier blieben wurden zusammen gerufen und es wurde berichtet:
Dass die Mission nicht so geglückt ist wie geplant. Alle waren sehr niedergeschlagen.

Nach der Besprechung ging ich wieder auf mein Zimmer. Ich setzte mich dort auf mein Bett und denkte nach. Dann klopfte es an der Tür. Ich sagte "Herein" und die Tür öffnete sich. Levi betrat den Raum.

"Hey(y/n)! Ich wollte mich erkundigen wie es dir geht. Und mit dir etwas besprechen."
"Klar, komm doch rein. Bitte setz dich."

Er setzte sich auf den Stuhl der gegenüber von mein Bett stand. Er hatte eine komische Ausstrahlung, es machte mir leicht Angst.

"Wie geht es Dir jetzt?" fragte er.
"Es geht wieder. Ich hätte auch mit auf Mission gehen können."
"Das glaube ich nicht."
"Sie wissen das ich so nh kleine Kopfwunde schnell weg stecken kann und ich bin do-"
"(y/n)..." unterbrach er mich. Er wusste das ich mich gerade aufrege. Normalerweise beruhigte meine Freundin mich dann immer, aber sie war ja jetzt tot.
Ich schaute ihn fragend an. Er war so still. Er wollte mich nicht beruhigen sondern etwas wichtiges sagen.

"Captain Levi?"
"(y/n). Ich möchte das du zur Mauer Sina gehst und dort außer Gefahr lebst."

Geschockt guckte ich ihn an. Ich wusste nicht was er wollte.
"Ähm... Bitte was?"
"Du hast schon richtig verstanden. Ich möchte Dich nicht weiter mit irgend etwas belasten. Du kannst dort ja auch der Mauergarnison betreten."
"Captain Levi... Ich habe mich nicht umsonst Jahrelang an hartes Training gewöhnt. Ich habe nicht einfach so viele Menschen sterben sehen oder den Tod selbst fast die Hand gegeben. Nur um jetzt ein Rückzieher zu machen. Wir zwei sind die einzigen Überlebenden des Levi Squaed und möchte dieser Truppe weiterhin dienen. Ich möchte dir weiterhin dienen. Ich verstehe ihr Ziel nicht, mich hinter der Mauer Sina zu verstecken. Aber eins steht fest, ich bleib bei ihnen an der Seite. Sie leben um andere zu beschützen, dann lebe ich dafür sie zu beschützen. Und das ist ein Versprechen."

Er stand auf, packte seine Hände auf meine Schultern und kam mit sein Gesicht sehr nah an meins. Er schaute mir in die Augen.

"Dieser Trupp, der Levi Spuad, war für mich was wichtiges. Unsere Mitglieder und auch du, ihr seid mir sehr wichtig. Und ich möchte das beschützen was mir wichtig ist.
Ich habe gerade alle verloren die mir nah standen. Und du bist noch da. Das heißt ich möchte dich beschützen... "

Während er mir diese Worte sagte, schaute ich auf seine Lippen. Er war auf einmal Sanft und streng zu gleichen Zeit. Ob er böse wird, wenn ich ihn küsse.

"... Also???" fragte er. Mit dieser Frage ries er mich aus mein Gedanken.
"Hättest du... Was... Nur..." stotterte Ich vor mich hin und kam mit mein Lippen näher an seine. Ich küsste ihn nur leicht.
Als sich unsere Lippen lösten schaute ich ihn an, als hätte ich Angst vor ihn. Er sah verwirrt aus.

"Bitte. Lass das noch mal probieren."
Sagte er. Seine Hände wanderten in mein Nacken. Seine Lippen kamen auf meine zu und wir küssten uns wieder.

Ich rutsche auf mein Bett etwas nach hinten. Levi parkte seine Knie neben mir, und meine Hände hielten sich an seiner Hüpfte auf. Unser Kuss wurde auf einmal wilder. Dann drückte er mich nach hinten und ich lag unter ihn.

Er küsste sanft mein Hals und biss sich auch dort fest. Ich gab leichtes keuchen von mir. Er knöpfte von oben langsam meine Bluse auf. Er küsste sich dann von mein Hals langsam und sanft runter. Seine großen und warmen Hände fuhren im gleichen Tempo an mein Seiten mit runter.
Kurz vor mein Hosenanfang setzte er den letzten Kuss. Er griff links und rechts an meiner Hose und zog sie etwas runter. Er stand kurz auf um sie komplett mit slip aus zu ziehen. Er zog sich auch gleich mit aus.

Er kam dann wieder zu mir hoch aufs Bett. Er nahm mein hüpfte hebte sie an und schob mich etwas weiter nach oben.

"Winkel dein Beine an... Und öffne sie für mich." Ich lief rot an und tat was er verlangte. Er ging mit sein Gesicht zu meiner Mitte. Eine paar Finger streichelten dort drüber und er fing an auch mich dort zu lecken.

Es war ein geiles Gefühl. Ich spürte seine feuchte Zunge an meiner Mitte. Ich spürte wie er andauernd dagegen haucht. Seine andere Hand krallte sich an mein hintern fest. Levi versenkte dann seine Zunge in mich. Ich stöhnte. Mein ganzer unterer Bereich kribbelte.

"Bitte Captain Le-"
"Nenn mich nur Levi." hauchte er unten gegen meine Mitte.
"Bitte Levi. Gibt mir mehr."

Dies lies er sich nicht zweimal sagen. Er löste sich dort unten. Packte mich nun an beiden Seiten meiner Hüpfte und scho mich Richtung sich. Gekonnt drang er ohne zu verfehlen in mich an ein. Ich quikte kurz vor Schmerzen auf. Doch er ließ mich nicht dran gewöhnen und stieß zu.

Seine Hüpfte stieß er, in ein harten und schnelle Takt gegen meine. Nebenbei drückte er seine Hände an mein Becken. Es gab mir ein richtig geiles Gefühl. Ich stöhnte laut und unregelmäßig. Ich drückte mein Rücken durch und somit konnte ich ihn tiefer in mir spüren. Auch Levi stöhnte.
Ihn gefiel es anscheinend sehr. Er war verschwitzt und stieß weiter und härter zu.

Er stieß oft gegen mein Punkt. Ich kam. Und er einpaar Stöße nach mir. Er zog sich aus mir,zog sich wieder an und reichte mir meine Sachen. Ich beruhigte mich und zog mich ebenfalls wieder an. Dann wollte ich aufstehen und er kam mit mein Stiefeln an. Ich schaute ihn verwundert an, er nahm sanft meine Füße und zog mir die Stiefel an.

"Du meintest das du für immer an meiner Seite bleibst. Nagut. Ich habe jetzt Nachtwache und du kommst mit."
"Wie Romantisch. Wow." sagte ich und klatsche ihn ein Kissen ins Gesicht. Er lächelte und das habe ich in mein ganzen Jahren an seiner Seite nicht einmal gesehen. Ich wurde rot. Dann zog er mein zweiten Stiefel, stand auf, reichte mir die Hand und zog mich hoch. Eine Hand ging runter zu mein Becken, und zog mich näher zu seinen. Er küsste mich. Lies mich langsam los und lief aus den Raum.
"Nun komm jetzt." rief er und ich folgte ihm.

___________________________________

Levi is glaub der beliebste Chara. Ich bin ehrlich, ich bin kein Levi Simp. Ich habe anfangs nicht verstanden warum er so gehypt wird. Ich mag ihn, er ist ein wichtiger Charakter.
Aber ich bin ein Hanji bzw Sasha Simp.

Ich habe das Kapitel heute raus gebracht weil heute eine neue Folge Aot kommt für die ich nicht so bereit. Mental nicht bereit bin. (Nicht in den Kommentare Spoiler!!!!!!)

Ich hoffe es hat euch gefallen.
Wunsch von -_Levi_is_mine_-

Bis zum nächsten Mal.
Eure jokoi_senpai 🦊❤️✨

[weebs]🍋𝕃𝕖𝕞𝕠𝕟𝕤 𝔽𝕠𝕣 𝐅𝐫𝐞𝐞🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt