Your Pov.
Es klingte an der Tür und ich rannte die Treppen runter. Unten fast die Hälfte der Treppen noch runter geflogen öffnete ich die Tür.
"Hallo (D/N). Ist dein Bruder zu Hause?"
"Hey Akaashi. Nein Koutarou ist noch nicht zu Hause." "Achsu." "Aber du kannst doch drine warten. Du weißt doch wie lange er immer braucht." "Danke."Also nochmal vorweg.
Akaashi und ich gehe in eine Klasse, also sind wir gleich alt. Ich fand ihn schon von Anfang mega hot aber als er mit mein Bruder also Bokuto so dicke wurde hatte ich das Gefühl ich dürfte nicht in den besten Freund meines Bruders verliebt sein bzw mit ihn zusammen sein. Außerdem bin ich irgendwie überzeugt das er und mein Bruder Gay sind. Naja, ich stehe trotzdem total auf ihn.Aber jetzt weiter im Geschehen.
Ich bat ihn also ins Haus und wir gingen in die Küche. "Draußen war es kalt. Willst Du ein Tee trinken? Ich mache Dir einen!"
"Nein Danke (D/N). Aber sehr nett von Dir."Und das meine ich. Einfach seine Art. Ahh~ zum dahin schmelzen.
"Akaashi? Darf ich dich mal was unhöfliches fragen?" "(D/N) wir kennen uns jetzt schon so lange. Ich glaube es gibt nichts wirklich unhöfliches was du fragen könntest." sagte er und grinste mich voll süß an. "Bist du Schwul oder Bi oder so??"
Er fiel aus allen Wolken. "Wie kommst du darauf?" "Naja, ich dachte das du und Bokuto zusammen seit weil ihr irgendwie so halt seit. Also ihr seit wie ein altes Ehepaar. Du bist der Ehemann der die Überhand hat und Kou-chan die Ehefrau der man alles fünf mal sagen muss bis sie es versteht." "Nein... Ich stehe auf Mädchen." "Wirklich? Okay. Tut mir leid die dumme Frage." "Nein. Alles gut. Ich kenne dich nur so." sagte er und streichelte mir über den Kopf. "Wie meinst du das?"
"Na ich kenne dich nur neugierig, so wie dein Bruder. Das liegt wohl in der Familie."
Er grinste dann einfach vor sich hin. Ich liebte es denn nur wenn wir unter uns sind lachte und lächelt er so viel und das macht mich richtig glücklich."uch. Ich habe eine Nachricht von Kou-chan bekommen. Er meint er kommt sehr sehr spät. Er hat noch was dazwischen bekommen." sagte er.
"Kannst Ja hier warten. Also bitte bleib noch. Ich koche auch was für uns" "Ach nein. Ich habe kein Hunger. Und Kou-chan und ich wollten später Pizza essen gehen. Kannst ja mit kommen!" "Wenn mein nerviger Bruder nichts dagegen hat. Gerne..."
Es blieb lange still, und ich hatte langsam das Verlangen ihn meine Gefühle zu gestehen. Ich meine jetzt wo er mir versichert hat, dass er auf Mädchen steht.
Also atmete Ich tief durch.
"Ähm. Keiji..." {oh mein Gott wieso spreche ich ihn mit Vornamen an. Bist du doff Mädchen.} "Was gibt's (D/N)?" "Ich wollte das schon länger loswerden... Ähm also.. I-... Ich... Ich liebe dich." sagte ich und kniff die Augen zu und schaute nach unten. Nach kurzer Stille schaute ich wieder hoch und in seine wunderschön blauen Augen. Er strahlte und war auch total rot." Das war unerwartet... Aber... " er zögerte " ich liebe dich dich auch. Du warst von Anfang so eine tolle Person zu mir und ich habe mich einfach in dich verliebt. Ich habe es aber nie sagen können weil ich nicht wusste was Bokuto sagen würde." "Der soll mal den Ball flach halten." sagte ich und sprang ihn an den Hals. Wir gucken uns in die Augen bis er den ersten Schritt machte. Er fing an mich zu küssen."Das heißt wir sind jetzt zusammen?" fragte ich. "Ja.." antwortete er. "Ich habe eine gute Idee. Meine Eltern sind nicht da und Kou-chan kommt etwas später. Also..." "Wow so schnell?" "Wir können auch ein Film gucken und kuscheln und warten bis der Lahmarsch nach Hause kommt."
"Ähm... Nein." voll erstaunt guckte ich ihn an. "Was denn jetzt??" fragte er. "Ach nichts. War nur so-" er ließ mich nicht ausreden, er stand auf und ging einfach Richtung Zimmer. Ich saß noch kurz da um zu überlegen was überhaupt los war. Dann sprang ich auf und lief ins Zimmer.Dort saß er auf mein Bett und bat mich, mich auf sein Schoß zu setzen. Ich ging seiner Bitte nach und wir guckten uns wieder tief in die Augen. "Willst Du das wirklich? Wir können natürlich auch warten." sagte er "Dein Kuss vorhin hat mich so horny gemacht, jetzt möchte ich nichts anderes als dich." antwortete ich.
Ich fing an ihn zu küssen. Und er fing an über meine Lippen zu lecken um nach Einlass zu bitten, den ich ihn kurzerhand auch gewährt hatte. Unseren Zungenkuss unterbrach, als er mein T-Shirt aus ziehen wollte. Ich zog ihn seins gleich mit aus. Er faste grob an meiner Brust, fing an mich zu küssen und knete meine Brüste.
Als er meine Brüste bearbeit hatte, spürte ich langsam seine Beule und ruschte weiter hoch, um zu signalisieren das ich mehr will.Akaashi bemerkte es, drehte uns einmal um und zog seine Hose und sein T-Shirt aus. Er ging mir auch gleich an die Wäsche. Nun waren beide nackt und guckten uns kommentarlos an.
Er war so verdammt heiß, man sah richtig seine Bauchmuskeln und alles an ihn war einfach nur... Ja man...
Ich kniete mich auf das Bett und er kam auf knien zu mir. Ich küsste ihn und er steckte ein Finger in mich. Nach kurzer Eingewöhnungszeit, kam der zweite Finger nach und er fing an sie zu bewegen.
Ich musste andauernd stöhnen und es fühlt sich richtig gut.Als ich nun feucht genug war, zog er seine Finger raus, ging zu seiner Hose und holte ein Kondom raus. Ich guckte ihn nur verwirrt an, als es sich über strief. Er setzte sich wieder auf die Bettkante und bat mich auf sein Schoß.
Ich setzte mich langsam hin und ließ sein steifes Glied in mich gleiten. Es war anfangs echt schmerzvoll aber es ging nach einer Weile. Dann fing ich an mich hoch und runter zu bewegen, es war einfach immer noch schmerzvoll aber die Schmerzen wurden zum Verlangen nach mehr. Ich beschleunigte mein Tempo auf und ab zu hüpfen und fing an laut zu stöhnen. Keiji blieb nicht untätig und stieß von unten noch extra zu, und er fing an zu stöhnen. Dieses Gefühl war so geil."Ich liebe Dich... Ahh~... Ich liebe Dich.... Hmm~.... Ich liebe Dich Akaashi."
Fing ich an zu stöhnen. Und hielt mich an sein Schultern und beschleunigte noch einmal. Bis wir beide nach wenigen Stößen kamen.Wir holten Luft, zogen uns an und gingen runter ins Wohnzimmer. Dort machten wir uns ein Film an und warteten weiter auf mein Bruder.
"Ach... Akasshi? Wieso hattest du ein kondom in der Hosentasche?"
Er fing nicht mal an zu reden, weil er von Bokuto unterbrochen wurde.
"Hey. Hey. Hey. Na ihr zwei."
"ääehh Neee. Da ist die Tür kannst gleich wieder gehen" sagte ich während mein großer Bruder mir auf den Kopf haut."Na Akasshi. Wie lief es??" "Wie lief was??"
Fragte ich "Ich bin extra später gekommen, damit Akasshi seine Gefühle für dich offenbart. Ich hatte ihn sogar eine kleine Vorsorge mit gegeben. Meine kleine Schwester ist noch zu jung um Mutter zu. Obwohl ich nichts dagegen habe Onkel zu werden." Akasshi haute sich die Hand vor die Stirn. "Jungs... nicht euer ernst... " sagte ich entsetzt. "Wenn du sauer bist, dann bitte auf mich. Es war meine Idee. Also sein nicht sauer auf Akaashi." sagte Kou-chan in ein bettelnen Ton. "Bin ich nicht. Ich bin nicht sauer. Denn es ist irgendwie so typisch Bokuto."
Akaashi atmete beruhigt durch und ich lächelte ihn verliebt an. Bokuto schaute zwischen unseren Gesichtern und meinte "Ihr seit so süß. Willkommen in der Familie Akaashi."Am Abend gingen wir dann noch unsere Pizza essen und machten uns ein schönen Abend.
Pov. Akaashi
Time skipping (eine tag später)Wir hatten gleich Training, ich war etwas verspätet daran, aber als ich in der Umkleide ankam wartete der Kapitän auf mich.
"Du Akasshi? Hast Du das Kondom noch was ich dir vorsichtshalber gegeben habe?"
Verdammt rot schaute ich ihn an.
Er checkte es sofort. "Ich wusste es. Hahaha Ich kenne euch zu gut, ich wusste das es passieren wird."So ein verdammter Idiot.
_________________________________
Hey Leute.
Dieser Teil war einfach lustig zu schreiben weil ich unbedingt dieses Ende haben wollte. Hahaha Ich hoffe es hat euch gefallen.Vorschläge und Wünsche bitte ins erste Kapitel schreiben danke.
Und auch ein Danke fürs Lesen
Bis bald eure Jokoi_Senpai 🦊❤️✌️
DU LIEST GERADE
[weebs]🍋𝕃𝕖𝕞𝕠𝕟𝕤 𝔽𝕠𝕣 𝐅𝐫𝐞𝐞🍋
RomanceHey Guys. Ich schreibe hier viele kleine Lemons Genre : Yaoi ~> character x character or character X reader Yuri ~> character x reader or character x character Straight ~> character x Reader Schreib mir bitte Vorschläge in das erste Kapit...